User
Du ja, die netNatürlich kann man sich treffeb
Du ja, die netNatürlich kann man sich treffeb
Sieh es mal positiv, er hat was geschrieben. Das ist mehr als ein Daumen hoch oder ein Lächeln! 😎 Schreib freundlich Guten Abend zurück.
Deleted member 26744
Puhhh, du benimmst dich aber stinkstiefelig! Vom feinsten!Das ich damit Angebe ist eine absolute (absichtliche, provokante?) Fehlinterpreation.
Ich hab nur geschildert. Warum empfindest du das als Angeben?
Der Rest deiner Ausführung ist das kleine 1x1 der Psychlogie, die Basics des Zwischenmenschlichen und muss mir nicht erklärt werden.
Auch hier wieder mit (Bosahfter? Bewusster) Vorverurteilung und Fehlinterpreation ("Bindungsangst" "kriegt sonst niemand") verbunden, wie üblich in diesem Forum. 🤣
Immer schön anstacheln.
Laber net 'rum - schieb ' deine Tel. Nr und 'nen Kontoauszug rüber !
Dein Profil habe ich zwar nicht gesehen, aber schreiben kannst du auf jeden Fall. Die Damen, die dir nur wegen Brille und Glatze nicht antworten, verpassen etwas.
Nur an deinen ständigen Zwinker-Smileys solltest du arbeiten... ;-)
Guten Morgen zusammen! Ich bin seit 3 Wochen auf parship und mache folgende ERfahrungen: Entweder antworten die Männer überhaupt nicht oder sie können die Nachrichten von mir nicht lesen. Unter meinen matches habe ich sehr viele ohne Bild drin. Meine Freundin meint, ich sehe zu gut aus, habe dann aber, weil ich privat model, normale selfies reingestellt.....null Resonanz...enttäuschend
Bin auch seit fast zwei Wochen dabei, die ersten Damen haben sich wortlos verabschiedet. Eine war gar kein Mietglied??? Keine einzige hat mich angeschrieben!!! Warte einfach noch auf Antworten.Guten Morgen zusammen! Ich bin seit 3 Wochen auf parship und mache folgende ERfahrungen: Entweder antworten die Männer überhaupt nicht oder sie können die Nachrichten von mir nicht lesen. Unter meinen matches habe ich sehr viele ohne Bild drin. Meine Freundin meint, ich sehe zu gut aus, habe dann aber, weil ich privat model, normale selfies reingestellt.....null Resonanz...enttäuschend