Schön langsam wird es wirr.....

Anyway.

fraumoh

User
Die @Tina ist noch Weihnachtsshoppen -
Eeetwaaas Geduuuuld, bitte !

Totti70

User
Hallo Du,
ich würde zu gern Profil sehen. Vielleicht könnte ich dir als Mann sagen, was das Problem ist. Ich bin jedoch auch seit 3 Wochen am Start und ich habe das Gefühl, dass die Ladies da draussen auch ganz schön schreibfaul sind. Ich strebe gerne ein Telefonat an, geht aber mancher Lady zu schnell o. ist zu direkt. Gibt ja auch genug Vollhonks auf dieser Welt. Aber die richtige Dosis als Typ zu finden, oder der Lady gerecht zu werden, die einem auf den ersten Blick gefällt, ist ebenfalls eine hohe Kunst. Aber ohne Kommunikation kann ich nicht auf Schnupperkurs gehen. Und Daumen hoch und ein Lächeln bringen mir auch nichts, wenn danach nichts mehr kommt. Du siehst also für Typen wie mich ist das Problem mit der Resonanz auch ähnlich gelagert. Also gib dir Zeit und Mr. Right auch. LG Totti

• Like
Reactions: serafina73

Cosy

User
Tja.. aber zumindest bin ich ehrlicher und ihr wisst woran ihr mit mir seid.

90% des Forums treten sich auf intelektuell höchsten Niveau ständig vor das Schienbein, noch dazu auf feige, perfide und boshafte Weise. Nämlich nicht direkt, sonderen hinterfotzig, mit spitzen, zweideutigen Andeutungen und Bemerkungen.

Und das haltet ihr für toll, erwachsen und intelektuell.

Ihr seid einfach 😂
90% des Forums haben Stil, Niveau, witzige Ironie, manchmal Sarkasmus. Ich finds gut.

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 26744 and Megara

JoeKnows

User
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Like
Reactions: Deleted member 25040, Deleted member 26452, liegestuhl und ein anderer User
D

Deleted member 26744

Gast
@Amrei73 übrigens bin ich bei einer Plattform aus nicht nachvollziehbaren Gründen mal vom Sicherheitssystem blockiert worden, ich habe eine Mail geschrieben und wurde freigeschaltet, erst danach passierte was. Lass es doch mal prüfen

90% des Forums haben Stil, Niveau, witzige Ironie, manchmal Sarkasmus. Ich finds gut.

😂 Speziell Ironie und Sarkasmus sind hier im Forum nicht mal ansatzweise vorhanden.

Aber als superbillige, saudämliche Ausrede wenn man in der Diskussion nicht mehr weiterkommt wird ein "war doch Ironie!" immer gerne genommen, nicht wahr?

Der Rest.......... lassen wir das.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

..und hier im Forum die Trollaccounte.

Wiviel Personen bist du, lieber Zweit -und Drittaccount? Datinglusche, Liegestuhl, Joe Knows... ziemlich viel los in deinem Kopf? Hörst du viele verschiedene Stimmen?

Wenn du vor der Tastur sitzt und die verschiedenen Trollacounte bedienst, sprichst du dann mit verschiedenen Stimmen? 🤔😂

War ja nur Lustig das die Damenwelt hier von Datinglusche so begeistert war. Da sieht man(n) wie weit man mit verlogener Selbstdarstellung kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: serafina73

Cosy

User
Was ich hier im Thread geschrieben habe kann doch jeder lesen. Könntest du denn nicht als Vertretung meine einfache Frage beantworten, hmmm? 🙂

Ist doch eine einfache Aufgabe.. ;)
Möglicherweise hat niemand Lust, sich hier von dir ampampen zu lassen. Ironie verstehst du offensichtlich nicht und so kurz vor Weihnachten hat keiner Lust auf so viel Testosteronagressivität.

• Like
Reactions: fraumoh, Megara, Morgenrot und ein anderer User
@ Cosy:
Ich pampe nicht an, ich reagiere wenn ich angepamt werde. Aktion=Reaktion. Einfaches Prinzip. Schient einige zu überfordern.

Wie gesgat, dass mit der Ironie ist eine billige Ausrede. Hier in diesem speziellen Forum ist sie absolut nicht vorhanden. Bei anderen Foren dagegen tropfen Ironie und Sarkasmus förmlich vom Bildschirm.

Aber davon abgeshen, wenn du hier schon so sehr deine Meinung kundtust, kannst du doch mal sagen wo ich hier in diesem Thread geschrieben habe das

"...alle Frauen und speziell die auf PS materiell orientiert sind.."

, oder? ;)

Pit Brett

User
Sag mal, Matchbox, bist Du eigentlich nur schwer frustriert zurzeit, oder hast Du echt keine Vorstellung davon, wie Du auf andere wirkst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: pleasure, Deleted member 25040, Mr.Matchbox und 3 Andere

Cosy

User
Ich schlage dir vor, dass du dich in diese oben erwähnten besseren Foren zurückziehst und habe keinen Bock auf kindliche Wortklauberei. Denkst du im Ernst, ich scrolle nochmal alles durch, damit deinem männlichen Ego Genüge getan wird? Es geht im Leben nicht immer um recht haben und bekommen. Du nimmst dich zu wichtig. Und nun bin ich weg.

• Like
Reactions: Mr.Matchbox and Morgenrot

Morgenrot

User
😂 Speziell Ironie und Sarkasmus sind hier im Forum nicht mal ansatzweise vorhanden.

Aber als superbillige, saudämliche Ausrede wenn man in der Diskussion nicht mehr weiterkommt wird ein "war doch Ironie!" immer gerne genommen, nicht wahr?

Der Rest.......... lassen wir das.
Immerhin stammen über 350 Beiträge in diesem Forum von dir und das innerhalb nicht all zu langer Zeit. Welche Beweggründe hast du zum schreiben in dem ach so miesen Forum?

• Like
Reactions: fraumoh

Morgenrot

User
..und hier im Forum die Trollaccounte.

Wiviel Personen bist du, lieber Zweit -und Drittaccount? Datinglusche, Liegestuhl, Joe Knows... ziemlich viel los in deinem Kopf? Hörst du viele verschiedene Stimmen?

Wenn du vor der Tastur sitzt und die verschiedenen Trollacounte bedienst, sprichst du dann mit verschiedenen Stimmen? 🤔😂

War ja nur Lustig das die Damenwelt hier von Datinglusche so begeistert war. Da sieht man(n) wie weit man mit verlogener Selbstdarstellung kommt. ;)
Und was würde dir die Anwort bringen? Zumindest bringt er oder sie oder wie auch immer etwas zur Unterhaltung bei statt nur zu jammern und ständig an allen rumzumäckern.

• Like
Reactions: Megara

Morgenrot

User
Ich schlage dir vor, dass du dich in diese oben erwähnten besseren Foren zurückziehst und habe keinen Bock auf kindliche Wortklauberei. Denkst du im Ernst, ich scrolle nochmal alles durch, damit deinem männlichen Ego Genüge getan wird? Es geht im Leben nicht immer um recht haben und bekommen. Du nimmst dich zu wichtig. Und nun bin ich weg.
Manche Singles kommen halt nicht so gut mit ihrem Single-Dasein zurecht. Wer weiß in wievielen Foren @Mr.Matchbox sonst noch seine Freizeit verbringt und sich abreagiert. Wenn es hilft und er deshalb nicht Amok läuft im RL, dann was soll's....

• Like
Reactions: Megara

Morgenrot

User
Puh, habe ich heute viel geschrieben...

• Like
Reactions: fraumoh

tina*

User
🤪
Noch viel lernen du musst, junger Padawan.

Meinst du nicht, du übertreibst ein wenig mit der Rolle?

Die @Tina ist noch Weihnachtsshoppen -
Eeetwaaas Geduuuuld, bitte !
Wie recht du hast 🎄. In diesem Jahr war ja schwer zu planen und kurzfristig gibt es doch noch Änderungen ... :) freu

@Friederike84
Antworte dir die Tage in Ruhe. Hab gestern schon zu lange hier "rumgetrödelt" - jetzt muss ich mich sputen.

Falls sich nicht doch noch ein unverhofftes Zeitfenster auftut, wünsche ich schon mal Frohe Weihnachten in die Runde ❤.

• Like
Reactions: Rise&Shine, ICQ, Friederike84 und 2 Andere