User
Schön langsam wird es wirr.....
Anyway.
Anyway.
Also, Tina, WO habe ich das geschrieben?
Hop Hop! Zeig´s mir doch mal! 🙂
Hop hop schon mal gar nicht. 🤣Die @Tina ist noch Weihnachtsshoppen -
Eeetwaaas Geduuuuld, bitte !
90% des Forums haben Stil, Niveau, witzige Ironie, manchmal Sarkasmus. Ich finds gut.Tja.. aber zumindest bin ich ehrlicher und ihr wisst woran ihr mit mir seid.
90% des Forums treten sich auf intelektuell höchsten Niveau ständig vor das Schienbein, noch dazu auf feige, perfide und boshafte Weise. Nämlich nicht direkt, sonderen hinterfotzig, mit spitzen, zweideutigen Andeutungen und Bemerkungen.
Und das haltet ihr für toll, erwachsen und intelektuell.
Ihr seid einfach 😂
Deleted member 26744
😂🤣Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Deleted member 26744
90% des Forums haben Stil, Niveau, witzige Ironie, manchmal Sarkasmus. Ich finds gut.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Die @Tina ist noch Weihnachtsshoppen -
Mich kannst du gerne von der Damenwelt die von Datinglusche begeistert war, auslassen. Seine ewigen gleichen Plattitüden waren echt nur langweilig.War ja nur Lustig das die Damenwelt hier von Datinglusche so begeistert war. Da sieht man(n) wie weit man mit verlogener Selbstdarstellung kommt.![]()
Möglicherweise hat niemand Lust, sich hier von dir ampampen zu lassen. Ironie verstehst du offensichtlich nicht und so kurz vor Weihnachten hat keiner Lust auf so viel Testosteronagressivität.Was ich hier im Thread geschrieben habe kann doch jeder lesen. Könntest du denn nicht als Vertretung meine einfache Frage beantworten, hmmm? 🙂
Ist doch eine einfache Aufgabe..![]()
Mich kannst du gerne von der Damenwelt die von Datinglusche begeistert war, auslassen. Seine ewigen gleichen Plattitüden waren echt nur langweilig.
keiner Lust auf so viel Testosteronagressivität.
Ich schlage dir vor, dass du dich in diese oben erwähnten besseren Foren zurückziehst und habe keinen Bock auf kindliche Wortklauberei. Denkst du im Ernst, ich scrolle nochmal alles durch, damit deinem männlichen Ego Genüge getan wird? Es geht im Leben nicht immer um recht haben und bekommen. Du nimmst dich zu wichtig. Und nun bin ich weg.Möglicherweise hat
Immerhin stammen über 350 Beiträge in diesem Forum von dir und das innerhalb nicht all zu langer Zeit. Welche Beweggründe hast du zum schreiben in dem ach so miesen Forum?😂 Speziell Ironie und Sarkasmus sind hier im Forum nicht mal ansatzweise vorhanden.
Aber als superbillige, saudämliche Ausrede wenn man in der Diskussion nicht mehr weiterkommt wird ein "war doch Ironie!" immer gerne genommen, nicht wahr?
Der Rest.......... lassen wir das.
Und was würde dir die Anwort bringen? Zumindest bringt er oder sie oder wie auch immer etwas zur Unterhaltung bei statt nur zu jammern und ständig an allen rumzumäckern...und hier im Forum die Trollaccounte.
Wiviel Personen bist du, lieber Zweit -und Drittaccount? Datinglusche, Liegestuhl, Joe Knows... ziemlich viel los in deinem Kopf? Hörst du viele verschiedene Stimmen?
Wenn du vor der Tastur sitzt und die verschiedenen Trollacounte bedienst, sprichst du dann mit verschiedenen Stimmen? 🤔😂
War ja nur Lustig das die Damenwelt hier von Datinglusche so begeistert war. Da sieht man(n) wie weit man mit verlogener Selbstdarstellung kommt.![]()
Wer will schon Aufgaben von dir erteilt bekommen oder sie gar erfüllen?Was ich hier im Thread geschrieben habe kann doch jeder lesen. Könntest du denn nicht als Vertretung meine einfache Frage beantworten, hmmm? 🙂
Ist doch eine einfache Aufgabe..![]()
Sind die von @Mr.Matchbox oder @mann_neuss besser? Das nervt schon nach kurzer Zeit, Datinglusche hatte trotz allem Unterhaltungsniveau. Finde ich zumindest.Mich kannst du gerne von der Damenwelt die von Datinglusche begeistert war, auslassen. Seine ewigen gleichen Plattitüden waren echt nur langweilig.
Manche Singles kommen halt nicht so gut mit ihrem Single-Dasein zurecht. Wer weiß in wievielen Foren @Mr.Matchbox sonst noch seine Freizeit verbringt und sich abreagiert. Wenn es hilft und er deshalb nicht Amok läuft im RL, dann was soll's....Ich schlage dir vor, dass du dich in diese oben erwähnten besseren Foren zurückziehst und habe keinen Bock auf kindliche Wortklauberei. Denkst du im Ernst, ich scrolle nochmal alles durch, damit deinem männlichen Ego Genüge getan wird? Es geht im Leben nicht immer um recht haben und bekommen. Du nimmst dich zu wichtig. Und nun bin ich weg.
Fand ich anfangs auch.Unterhaltungsniveau
Ja, für viele Neulinge war das sicher so, auch bei mir damals. Wenn man etwas länger dabei war, war es dann wiederum lustig die Reaktionen der anderen neuen Schreiber/-innen zu beobachten. Man selbst wusste ja schon wo der Hase lief.Fand ich anfangs auch.
Irgendwann kam halt nichts Neues mehr.
Willst' n Weihnachtskeks ?Puh, habe ich heute viel geschrieben...
🤪
Wie recht du hast 🎄. In diesem Jahr war ja schwer zu planen und kurzfristig gibt es doch noch Änderungen ...Die @Tina ist noch Weihnachtsshoppen -
Immer gerne, virtuelle sind mir schon fast lieberWillst' n Weihnachtskeks ?