User
Ja ich auch. Und ich kann es in vielen Fällen (ob unmittelbar oder indirekt) auch nachvollziehen.Dass Corona als Erklärung für vieles herhalten muss, erlebe ich oft.
Das finde ich interessant. Magst du das näher ausführen - natürlich nur, wenn du magst. Keine RechenschaftUnd da wehrt sich etwas in mir. Das war jetzt nicht allein aufs Daten bezogen.
Verborgen bleiben mit einem leicht recherchierbaren Bild. Und wenn man den Psychotest als nicht relevant ansieht, gibt es noch weniger Grund, sich gerade bei PS anzumelden.Darauf wäre ich nicht gekommen, dass der ach so tiefgründige Psychotest oder gar die eigenen Antworten verborgen blieben sollten. Möglicherweise hast du Recht.
Naja, kann sich ja jeder anmelden. Sind ja genug Männer, die hier Frauenprofile haben und vice versa.Aber wenn man es genau nimmt, kann all das nur jemand lesen, der gleichzeitig selbst seine Balkendiagramme und Antworten preisgibt. Insofern verstehe ich auch dieses Argument eher nicht.
Die Möglichkeiten der virtuellen Massendatensammlung und -auswertung steigen "exponentiell" 🙈 - wahrscheinlich habe ich da berufsbedingt eine Paranoia
Hmm. Schwer zu sagen. Ich denke, es ist (war) ein anderer Ansatz. Der ist wahrscheinlich in unserer immer stärker visuell geprägten Welt "überholt".Was das Suchen ohne Bild betrifft, halte ich es für realitätsfern zu glauben, dass man damit den Einfluss des Bildes geringer schätzt, wenn man einander erst einmal interessant findet.
Ja. Bilder geben diese allerdings auch oft unzureichend wieder.Ich wiederhole mich, ich weiß: Bei kaum einem anderen Thema wird so viel gelogen, als wenn es um körperliche Attraktivität geht![]()
Dafür habe ich vollstes VerständnisKlar, aber da hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen![]()