Oft - weiß ich nicht. Da gibt's ja keine repräsentativen Zahlen. Aber auch - sicherlich. Allerdings eher seltener über Plattformen, würde ich meinen. Als Frau hast du da ja auch im RL (fast) jederzeit Möglichkeiten, wenn du darauf aus bist.
Naja. Mit der Mitgliedschaft bei PS gibst du ja weder deinen Verstand noch deine Verantwortung ab. Es ist halt kein Partnerbestellservice. Es sind keine anderen Menschen dort als im RL

. Von allem was dabei.
Da hast du mit beidem Recht.
Ob Frauen oft fremdgehen.... ich hatte schon vier mal das Vergnügen. Jedes mal übrigens aus purer sexueller Verzweiflung, weil der Gatte nicht (mehr) wollte oder konnte. Wenn man halt eine so tolle Bindung hat dass man materiell an den Partner gebunden ist, (Penthouse, Porsche, Reisen... Ein Leben am Swimmingpool) aber seit Jahren nicht mehr gevögelt wird.... Und man mit dem konservativen Partner (Frau= Kinder und Küche) nicht mal über das Sexleben reden kann, weil Frau so unter der Fuchtel steht und ihm ihre Bedürfnisse voll egal sind..... dann sucht Frau sich halt was. Witzigerwesie waren die Mädels alle super, charakterlich, intelligent, optisch... Powerfrauen. Aber vor ihren unnatraktiven Arschlochmännern sind sie gekrochen. Der Porschefan sah übrigens auch noch aus wie Danny de Vito. Die Frauen waren keine Miststücke, sondern alle mit Gewissensbissen. Aber halt einfach verzweifelt.
Geld und akademischer Titel macht Männer schön und attraktiv, verleiht ihnen Macht und macht Frauen hörig und abhängig. Frauen neigen zu einer absolut bewundernswerten Eigenschaft der Selbstyhypnose, des Selbstbetrugs. Ich wollte ich hätte nur 10% von dieser Gabe mir alles selbst schönzureden.
Thats it.
Eine der Damen hatte furchtbare Angst vor dem sozialen Abstieg wenn sie sich von ihrem Managergatten trennen würde, der sie seit 4 Jahren nicht mehr angelangt hat. Sozialer Abstieg = Mietwohnung! Das wäre für sie unvorstellbar gewesen! Das Problm hast sie ganz elegant gelöst indem sie sich ihren Scheidungsanwalt geangelt hat. ?
So, und jetzt kommen gleich die ganzen verdatterten alten Psycho-männerhasser Mädels hier aus diesem wundebaren Forum und es gibt einen Shitstorm, wetten? ? ?
Ja, stimmt, Frauen suchen eher im RL, Kollegenkreis oder gleich ganz knallhart in einschlägigen Onlinebörsen.
Zwei waren Ex-Kolleginnen, zwei habe ich im Club und Konzert kennengelernt.
Was den "Verstand abgeben" angeht gebe ich dir recht, aber ein Betrüger und Schauspieler kann Leute um den Finger wickeln. Siehe Enkeltrick am Telefon oder eben Lovescammer in den Partnerbörsen.
Verzweiflung killt den Verstand, dass ist leider so.