Sehr wenig Profilbesuche

Hallo zusammen,
ich dachte mir, ich schreibe mein Frage hier in das Forum und vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben.
Ich bin nun seit 6 Monaten bei PS und anfänglicher Skepsis (OD für mich totales Neuland) haben sich auch mehrere, immer angenehme Dates ergeben. Die "Richtige" war leider bis jetzt noch nicht dabei.
Was mich aber inzwischen irritiert, ist die Anzahl "meiner Interessenten". Hier haben der Liste nach in den letzten 10 Wochen gerade mal 2 Frauen wohl mein Profil aufgerufen (diese beiden waren auch noch über 200km entfernt). Mein Profil ist komplett ausgefüllt mit zahlreichen Bildern und auch keinen 08/15 Angaben versehen. Es müssten doch auch Frauen mein Profil bei Ihrem Suchergebnis sehen und ähnlich wie ich es auch tue, die Profile zumindest kurz anklicken.
Habt Ihr das auch so ähnlich schon erlebt und gibt es vielleicht irgendeinen Tipp?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Vielleicht wohnst du abgelegen in einem Tal in den Alpen ?

Nein, nicht ganz….eher in einer Großstadt, die so um die 300.000 Einwohner hat

Mein Profil ist komplett ausgefüllt mit zahlreichen Bildern und auch keinen 08/15 Angaben versehen
Das weiß frau nicht, bevor sie auf dein Profil geht. Daher ist das für deine Fragestellung vollkommen irrelevant.

Aber zu den möglichen Erklärungen:

1) Parships Voreinstellung, die sich auch von selbst ständig wieder herstellt, ist, dass in der Vorschlagsliste die Neuanmeldungen zuerst angezeigt werden, denn die sollen so geködert werden (deine Aufgabe), dass sie einen Vertrag abschließen. Du als alter Hase rutschst in der voreingestellten Vorschlagslstenanordnung der Damen also immer weiter hinter.
Also sei schön brav, höre auf den PS-Rat, sei proaktiv und kontaktiere selbst so viele Profile an, wie du kannst.

2) Dein Profil kann auch unsichtbar besucht werden, d.h. du bemerkst bicht unbedingt alle Besuche.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für die interessanten Info´s. Ja, da bleibt dann wirklich nur selbst aktiv Kontaktieren, wenn ich in der Vorschlagsliste irgendwann auf Seite 30 auftauche...
Für mich ist es beim OD noch immer etwas ungewohnt, 5 oder 10 Frauen gleichzeitig zu kontaktieren oder dann mit mehreren parallel zu schreiben. Aber ich hoffe, die Lockerheit bekomme ich bald noch.

Nochmals Danke!