luck

User

sehr unsicher und weiss nicht wie reagieren...

hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei PS.
Ich war 10 Jahre verheiratet, bin jetzt 2 Jahre allein gewesen und nach langem hin und her bei PS gelandet.
Ich hatte auch schon ein Date, welches beim schreiben total supr war, aber in Realität absolut nicht passte.
Nun habe ich wieder mit jemanden Kontakt, wir haben sehr viel geschrieben, hatten 1x mitten in der nacht sponatn 1 Stunde telefoniert, und regen sms-verkehr.
Nun ist irgendwie seitdem nicht viel los.
Ich weiss, er war mit Freunden unterwegs, aber er hat das handy ja auch dabei. Ich hatte ihm ein paar sms geschickt - aber spärliche bis keine Antworten.
Dadurch, dass ich ihn allein durch das geschriebene bisher und auch durch das telefonat sehr attraktiv finde und auch die Chemie bisher passt, habe ich ihn gefragt, ob er denn den kontakt noch möchte, da ich gerade leicht den verdacht habe, er will es ausklingen lassen.
er antwortete dann, er will den kontakt. Darauf ich geantwortet, und dann wieder no reaction.
ich sehe zwar er ist daueronline übers handy, schreibt auch, aber eben nicht mit mir :-(
Ich weiss einfach nicht wass tun.
Soll ich nun die Füsse bzw Hände mal still halten und ihn mal kommen lassen?
Es ist aber so schwer :-(..

Danke für Eure Ratschläge!

luck

User
nachtrag

also er ist auf dem handy online( whatsap), nicht bei PS...

Andre

User
AW: sehr unsicher und weiss nicht wie reagieren...

Zitat von luck:
ich sehe zwar er ist daueronline übers handy, schreibt auch, aber eben nicht mit mir :-(
Da steckt schon die Antwort drin: Er sucht anscheinend weiter.

Zitat von luck:
Was noch nicht mal gelogen aber trotzdem nur die halbe Wahrheit wäre. Die andere Hälfte heißt "Warmhalten".

M

Minze

Gast

Zitat von Andre:
Da steckt schon die Antwort drin: Er sucht anscheinend weiter.

Was noch nicht mal gelogen aber trotzdem nur die halbe Wahrheit wäre. Die andere Hälfte heißt "Warmhalten".