Nein. Der Gesamteindruck ist stimmig.
Zur Verdeutlichung: Meine Augen (übersetzt: meine Meinung). Andere sehen das anders (oder auch genauso).
fleurdelis*
Die fette Sau hört sich anders an als der Hungerhaken.
Es ging für mich nur um die Frage, dass frau auf ihren schlanken Körper angesprochen wird. Dazu zählt für mich auch, wenn zB jemand sagt "Ach komm, iss doch ruhig davon was, du kannst es dir doch leisten!" Oder vielleicht sogar: "Du kannst ruhig paar KG mehr vertragen!", wobei ich ja da schon ausgeführt habe, dass das grenzwertig sein kann.
"Anfeindungen" sind imho etwas ganz anderes, und möglicherweise ist ein Problem, dass manche dieser o. g. Bemerkungen fälschlicherweise als solche verstanden werden.
Ja, ähnlich einiger "Ausdauer-Leistungssportlerinnen", bei denen jedes Gramm Fett wegtrainiert, allerdings nicht durch Muskeln ersetzt wurde.Die sehen ja auch alle grusig aus.![]()
Sättigungsgefühl fällt bei Chips, Schokolade & Co. auch äußerst schwer, oder?Das ist vermutlich bei sehr vielen nicht der Fall.
So wie bei dem hier?Nur bei den "Beleibteren" könnte ich mir eher vorstellen, dass dies nicht nur aufgrund der Sichtweise anderer auf die eigene Erscheinung, sondern auch mit der tatsächlichen eigenen Befindlichkeit zu tun haben mag
Tja, man findet immer eine der Ausnahmen von der Regel. Solange der Mann weiterhin in der Bewegung bleibt und seinen "Halteapparat" durch z.B. Tanzen trainiert, mag alles o.k. sein. Aber auch dieser Herr wird irgendwann "ruhiger" werden - und dann werden bei einem höheren Körpergewicht die "Mallaisen" im Alter eben etwas früher einsetzen oder möglicherweise etwas intensiver ausfallen als bei "Normalgewichtigen".
Sättigungsgefühl fällt bei Chips, Schokolade & Co. auch äußerst schwer, oder?![]()
Bei Fruchtgummi und dergleichen versagt dieser Mechanismus aber, wenn ich damit einmal angefangen habe höre ich erst wieder auf, wenn wahlweise der Vorrat erschöpft oder mir in der Tat schon mehr oder weniger schlecht ist.
Och da könnte ich Dir gern helfen und Dich vor Magenschmerzen bewahren, ich steh ebenfalls auf dieses Gummifruchtzeugs. ;-)
Tja dann muss ich eben an der Kasse direkt hinter Dir stehen und unbemerkt die Gummibärchen von Deinem Einkaufswagen stibitzen.
Falsch! Richtig: "Malaisen"!
Doch! Kommt auf die Zubereitung an... ha ha ha ... wie schlau ich doch bin. Aber was noch viel wichtiger ist: Ich hatte das letzte Wort. (Wo ist nur das Kackwurst-Smiley?)Na ja, von "nähren" kann ja bei einer sehr schlanken Frau keine Rede sein, oder?![]()
Ja, sorry, Schreibfehler.Falsch! Richtig: "Malaisen"!
MMDDas ist doch alles komplett sinnlos.
Na, weil die Figur nicht vom Körpergewicht abhängig ist.Frag mich nur wie das nun genau gemeint war. Manchmal finde ich es förderlich bei dir den Nerv einer Haarwurzel auszutesten.
Deshalb ja auch der neuere Ansatz des WTHR, da wird das ("gefährliche") Bauchfett viel eher berücksichtigt. Anhand dieser Angabe kann man sich jedoch eher ein Bild vom Leibesumfang in Proportion zur Körpergröße machen. Die konkrete Gewichtsverteilung und das äußere Erscheinungsbild lassen sich dennoch anhand von Zahlen nicht darstellen.Selbst mit einem BMI im Bereich "Untergewicht", kann man fett sein, nämlich dann, wenn die Person dennoch viel Fett hat und vergleichsweise kaum Muskelmasse. Man nennt das auch skinny-fat.
Das heißt, du hast sehr kräftige Waden und kleine Brüste - oder wie?Man muss effektiv erst die nackte Figur sehen bevor brauchbar Aufschluss über den Körper gemacht werden kann. Diesbezüglich sehe ich meine Figur als top an, hier zeige ich mich gerne "ungeschminkt". Muskulös bin ich aber fast nur an den Beinen, ansonsten eher feminim.
Ja, Leute die Tanzen hassen, gibt es hier ganz vieleWelche Hobbys hasst du, Tanzen, Kochen etc?
Mit diesen Werten (50kg/1,74m), umgerechnet in den Body-Mass-Index (16,5) giltst du als Frau altersunabhängig jedenfalls als (stark) untergewichtig, was durchaus einer fachmedizinischen Kontrolle bedarf.Ich bin schon immer, von Natur aus, sehr schlank gewesen. Mein Körperbau ist extrem feingliedrig und zart. Leider bedeutet das auch, dass ich untergewichtig bin. Wenn ich nicht aufpasse, fällt mein Gewicht auf unter 50 Kilo bei einer Grösse von 1.74. Wenn ich mich sehr „anstrenge“ schaffe ich es auf 53-55 Kilo.
Unabhängig eines "Marktes für schlanke Frauen" bzw. etwaiger "Fantasien" dahingehend, aber hier ist der BMI mit 16,5 nach wissenschaftlichen Kriterien eindeutig im anorektischen Bereich (< 17,5) und das kann bzw. ist bekanntlich gefährlich.Das ist doch aber der springende Punkt. Schlank sein entspricht dem Ideal und wird der Mehrheit gefallen. Warum also sollte man zunehmen (wenn man nicht untergewichtig ist)? Ich glaube, dass der "Markt" für schlanke Frauen mit kleinen Brüsten und flacherem Hintern nicht kleiner ist als für alle anderen Frauen.
Offensichtlich ist dir folgendes entgangenMit diesen Werten (50kg/1,74m), umgerechnet in den Body-Mass-Index (16,5) giltst du als Frau altersunabhängig jedenfalls als (stark) untergewichtig, was durchaus einer fachmedizinischen Kontrolle bedarf.
Mein Arzt bestätigt mir top Blutwerte und eine super Gesundheit.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
sehr ruhig | Single-Leben | 72 | |
![]() |
Liebe Herren, Eure Meinung zu meinem Profil würde mich sehr freuen (W/49) | Profilberatung | 6 | |
![]() |
Für welche Singels ist Weiterbildung auch sehr wichtig? | Single-Leben | 27 | |
U | Sehr wenig Profilbesuche | Profilberatung | 4 | |
H | Mir fällt es sehr schwer "treu" zu sein | Beziehung | 18 |