Rey

User
Beiträge
1
  • #1

Sehr gerne eine Profilberatung

Hallo Zusammen an alle Forenmitglieder,

ich bin neu bei Parship+Forum. Es wäre nett wenn Ihr mein Profil besuchen könntet. Über Tipps, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

LG
 
D

Deleted member 28041

Gast
  • #2
Oh, sehr eigenwillig. Mir läge der Fokus zu sehr auf dem google-Ding, da würde ich vermuten, er braucht einen Videostream um mich am nächsten Tag wiederzuerkennen sonst verwechselt er mich mit der Mütze.... Sonst ganz gut, der Hoteldirektor wird sich einige anlocken, ich wünsch Dir viel Glück :)
 
  • Like
Reactions: Rey

Rise&Shine

User
Beiträge
3.774
  • #3
In der Tat eigenwillig. Ich lese als Quintessenz, dass eine Frau gesucht wird, um die sieben Sachen des Herrn wieder zu finden. Soll die Partnerin auch schon mal die Anziehsachen für morgen rauslegen? 😉
Und dann noch so große Erinnerungslücken…

Dein Humor ist leider auch nicht so meins, aber die richtige Dame wird es schon ansprechen, dass Du keine Heiratsanträge machst - erst am Tag danach.

Ich finde es wie gesagt, irgendwie flapsig, wenig ernsthaft, aber wenn das Deiner Persönlichkeit entspricht, dann findest Du bestimmt die Mützensucherin. Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Rey