Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Seelische Energie?

Hallo!

Ich weiß nicht, in welchem Unterforum mein Thema am besten aufgehoben ist, also stelle ich es einfach hier mal rein.

Ich, männlich, 34, habe bei "seelischer Energie" nur 87. Laut Info möchte ein Mensch mit hohem Wert das Leben genießen, liebt gutes Essen und Trinken, lebt seine Sexualität aus.

Gefühl-Verstand-Instinkt sind bei mir 60%-13%-27%.

Ist mein Wert bezüglich der seelischen Energie falsch oder errechnet er sich aus Faktoren, die ich nicht berücksichtige? Ich bin nämlich genau das Gegenteil von dem, was der Wert aussagt. Ich esse und trinke sehr gerne, Sexualität hat einen sehr hohen Stellenwert. Mir ist zwar Verantwortung auch wichtig und ich lebe nicht dekadent, aber esse oft viel und ungesund, trinke sehr gerne Bier.

Oder geht es auch darum, wie schnell Bedürfnisse befriedigt werden müssen? Weil ich als Selbständiger zuerst die Arbeit fertig mache und dann esse, obwohl ich schon vorher hungrig bin und vorher essen könnte. Und sich die Sexualität auf eine monogame Beziehung und keine ONS beschränkt bzw. ich zwar leidenschaftlichen Sex liebe, aber auch in einer schwierigen Beziehung in sexlosen Zeiten treu bin und die Bedürfnisse ausblende?