Philipp76

User

Seelische Energie

Ich kann mit dem Beschrieb auf Parship nichts anfangen.
Mein Balken ist bei 120
Es macht wohl keinen Sinn eine Frau zu wählen die mit dem Balken blos bei 85 ist.
Hier brauche ich Hilfe um zu begreifen worum es geht.
Danke

Markus Ernst

Moderator
Hallo Philipp76,

wie genau kann ich Ihnen helfen? Geht es um die Definition der Begrifflichkeiten? Die genannten Werte für die "seelische Energie" liegen zwar weit auseinander, was aber nicht automatsich bedeutet, dass ein Kennenlernen keinen Sinn macht. Wichtig ist hier zum Bsp. auch die Ausprägung der "Selbstkontrolle", also "der inneren Instanz, die nach der Theorie von S. Freud psychische Energien in eine gerichtete Bahn lenkt".

Viele Grüße,
Markus Ernst

Ungezähmt

User
Mein Balken ist bei 120
Es macht wohl keinen Sinn eine Frau zu wählen die mit dem Balken blos bei 85 ist.
Danke
Kleiner Tipp von mir : vergiss die "Balken" und hör´ auf Dein Bauchgefühl.
Wenn Dir ein Profil gefällt, schreib´ die Dame an; wenn Dich eine Dame anschreibt, die Dir gefällt, schreib´ ihr zurück.
Lass Dich nicht von diesen völlig sinnlosen Matching-Punkten beeinflussen.
Du könntest dadurch die Liebe Deines Lebens verpassen.

• Like
Reactions: RTC, Nicefarrier, onescript und ein anderer User

poemu

User
Die Erklärung/Beispiel von Parship, was "seelische Energie (nach Jung)" ist, habe ich so verstanden:

Es geht um "Genuss". Aber nicht darum, WORAN man Genuss hat:
  • Inneres (Denken) vs. Äußeres (Essen, Sport, Lesen) oder
  • Ruhiges (Denken, Lesen) vs. Geselliges/Actionreiches (Essen, Sport)

Sondern es geht um etwas anderes, was "irgendwie" mit "Genuss" zu tun hat. Aber was das ist, habe ich nicht ganz geblickt. Vielleicht: WIE SCHNELL man sich seelisch ausgelaugt fühlt, wenn man nicht oder nicht schnell kriegt, was einem Genuss bietet? Dann käme einer mit kurzem Balken besser damit klar als einer mit langem Balken. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich's richtig verstanden habe.

RTC

User
Mein Balken ist bei 120
Danke
Ernsthaft? Du nimmst diesen Matching Hokuspokus ernst? ;-)

Hör auf Dein Bauchgefühl und schau Dir die Fotos an. Wenn Dir eine Frau gefällt, dann schreibe sie an. Die Matching Punkte sind egal.

• Like
Reactions: Deleted member 27897