Zitat von IPv6:Ich setze jetzt mal WA mit eMail schreiben gleich.
Siehst du den Widerspruch?
Zitat von Kaisa:Liebe Moni, Du wirst es packen und in ein paar Tagen/Wochen darüber hinweg sein. Und dass Du jetzt erstmal dem Konakt mit ihm aus dem Weg gehst, ist doch absolut verständlich.
fleurdelis
Gast
fleurdelis
Zitat von Wasweißich:meinst Du das ernst, was Du da von dir gibst??
Zitat von Vizee:Negativ. Ihre Begründung ist, dass sie bei WA ein Foto von ihm hat, welches sie dann sehen würde beim öffnen der WA. Bei Email wäre das nicht der Fall ;-)
nehme ich an, dass sie ein Telefonat wünsche. Wenn die Annahme falsch ist, revidiere ich meinen vorangegangenen Post.Zitat von Moni70:Meine Bitte war aber, das eben nicht über WhatsApp zu tun. Da bekomme ich täglich mehrere Nachrichten, sehe seinen Kontakt und das Foto.
nicht direkt zum Telefon gegriffen und ihn angerufen.Zitat von Moni70:...Ich hatte zunächst auf seine Absage über WhatsApp einige Stunden später geantwortet und da aber eben noch so viele Fragen offen waren, später am übernächsten Tag eine Mail geschickt. .....
Zitat von IPv6:Was macht das bezüglich des Inhaltes für einen Unterschied?
Naja ist ja auch egal.
Zitat von Vizee:Habe Dich so verstanden, dass es doch egal ist, ob per WA oder per Email. Und was WA angeht hat Moni eine Erklärung geliefert. Oder habe ich Dich mißinterpretiert?
Gast
Gast
Ja, das nehm ich dir ab - und wurde auch sonst nicht so bestritten, glaube ich. Es ging nur darum, was genau schmerzhaft war. Dafür kann, muß man sich aber nicht interessieren.Zitat von Moni70:weiß sehr wohl, dass das keine Beziehung war. Trotzdem war/ist es schmerzhaft für mich.
So ists. Gut!Nach knapp einer Woche bin ich jetzt auch schon etwas klarer und komme langsam zur Ruhe. Nummer ist eh gelöscht. Keiner kann gezwungen werden.
Laß Dich nicht verrückt machen. Es gibt hier 'n paar Schlaumeier, die ganz groß in Theorie sind.Zitat von Moni70:Ich habe hier meine Gefühlslage geschildert unter der Rubrik "Dating-Tipps" und weiß sehr wohl, dass das keine Beziehung war. Trotzdem war/ist es schmerzhaft für mich.
Zitat von Moni70:Trotzdem war/ist es schmerzhaft für mich.
Also habt vielen Dank (kann man doch ruhig noch einmal sagen)!
Zitat von Moni70:Nochmal ich. Ich finde nicht, dass ich ihn bombardiert habe. Zweimal nachgehakt (davon einmal Unmut über kein Gespräch und die Art und Weise und das zweite Mal ausführlicher in einer Mail mit der Bitte/dem Wunsch nach einem Gespräch und einer offenen Tür) und mehr nicht. Dass das hier "Terror" sein soll, der hier betrieben wird, sehe ich ebenfalls nicht. Ich habe hier meine Gefühlslage geschildert unter der Rubrik "Dating-Tipps" und weiß sehr wohl, dass das keine Beziehung war. Trotzdem war/ist es schmerzhaft für mich.
Nach knapp einer Woche bin ich jetzt auch schon etwas klarer und komme langsam zur Ruhe. Nummer ist eh gelöscht. Keiner kann gezwungen werden.
Also habt vielen Dank (kann man doch ruhig noch einmal sagen)!
Zitat von Butte:Und zum Gang hier: immer wenn es den Eindruck macht, die Threadstarterin könne ein bißchen Ruhe finden, kommt das nächste Mitglied der Opferfraktion, entfacht den Gerichtshof neu, reißt die Wunde erneut auf und die Threadstarterin bedankt sich artig dafür.
Was bringt dir das? Ich würde jedenfalls niemandem außer der Polizei und dem Türsteher meinen Ausweis zeigen.Zitat von Knitty:Ich hab leider ähnliche Erfahrungen gemacht und lasse mir zum Beispiel nach näherem Kennenlernen den Personalausweis zeigen. Da steht die Adresse drauf. Das mögen jetzt einige albern finden , aber wer nix zu verbergen hat, zeigt ihn auch.
Zitat von Knitty:...und lasse mir zum Beispiel nach näherem Kennenlernen den Personalausweis zeigen. Da steht die Adresse drauf. Das mögen jetzt einige albern finden ,
Zitat von Knitty:... aber wer nix zu verbergen hat, zeigt ihn auch.
Gast
Dann poste doch hier mal bitte deine Adresse. Wer nix zu verbergen hat, zeigt sie auch.Zitat von Knitty:Ich hab leider ähnliche Erfahrungen gemacht und lasse mir zum Beispiel nach näherem Kennenlernen den Personalausweis zeigen. Da steht die Adresse drauf. Das mögen jetzt einige albern finden , aber wer nix zu verbergen hat, zeigt ihn auch.
Zitat von Moni70:Danke, das Schlimme ist nur, dass man jetzt noch vorsichtiger wird. Und ich finde, dass ich mich schon zurückgehalten hatte. Nicht gedrängelt, einfach nur den Moment genosssen. Warum schreibt ein Mann dann aber am Morgen noch eine liebe Nachricht oder besucht mich drei Tage zuvor im Urlaub auf seinen Wunsch? Er hätte das doch alles nicht tun müssen...
(...)
fleurdelis
Zitat von Knitty:lasse mir zum Beispiel nach näherem Kennenlernen den Personalausweis zeigen. Da steht die Adresse drauf.
Bei mir steht da "kein Wohnsitz in Deutschland".Zitat von Knitty:... lasse mir zum Beispiel nach näherem Kennenlernen den Personalausweis zeigen. Da steht die Adresse drauf.
Gast
Zitat von Raphael:@ Butte: Es wurde von einem Forumsmitglied die nachdrückliche Bitte geäußert, dass sich der Sarkasmus einiger Ihrer Beiträge nicht gezielt auf andere Foristen richtet. Vielen Dank, Raphael
Gast
Zitat von Raphael:Vielen Dank, Butte, für das zukünftige Berücksichtigen. Personen sind offensichtlich nicht unantastbar, sondern verletzlich. Auf welchen Beitrag es sich insbesondere bezieht, dürfte deutlich werden, wenn Sie den Thread noch einmal durchscrollen. Statt Sarkasmus im Falle in Ihren Augen diffamierender Beiträge besteht jederzeit die - fürs allgemeine Gesprächsklima vielleicht bessere - Möglichkeit, den Beitrag bei uns zu melden. Dann reagieren wir ebenso wie jetzt auch.
fleurdelis
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Nach 4 wunderschönen Wochen hat er es beendet...bitte gebt mir einen Rat | Beziehung | 95 | |
![]() |
Singel sein was kann schöner sein... | Single-Leben | 69 | |
![]() |
Schöne Menschen und dürftig augefüllte Profile... | Single-Leben | 61 | |
A | Mein drittes und erstes schönes Parship Date | Single-Leben | 57 | |
H | Männer suchen weit schönere Frauen | Dating-Tipps | 172 |