Mestalla

User
BeitrÀge
1.520
Tja Icepilot, so wird das nix mit den Frauen. Frauen mögen authentische MĂ€nner und keine ChamĂ€leons, die kĂŒrzlich noch als frommer Christ unterwegs waren und sich plötzlich als Puppe entluschen,.... Ă€h andersrum, Lusche entpuppen.

• Like
Reactions: maxim, Mimps, Mr.Matchbox und 2 Andere

Icepilot

User
BeitrÀge
168
Werter Mestalla, von sockenpuppe kann nicht die Rede sein. Wenn schon von sockenschuss. ;)

Icepilot

User
BeitrÀge
168
und ĂŒber einen Schuss ĂŒber den Durst hat sich noch keiner beklagt werter mestalla.

• Like
Reactions: liegestuhl
BeitrÀge
390
Was ist normal? Dieses mehrere Nicks haben und das Troll-Verhalten wird m.E. geduldet bzw. akzeptiert.

Ich kenne kein anderes Forum mit solch einer hohen Anzahl an Trollen und Mehrfachaccounts wie hier.

Das macht das Forum komplett nutzlos und zu einer Karikatur, da die Beitröge von Trollen wertlos sind.
Trolle wollen Leute nur verarschen - aus welchen GrĂŒnden auch immer- und somit ist keine Diskussion möglich bzw. Zeitverschwendung.

Ich will mit echten Personen ĂŒber echte Themen reden, nicht das armselige Ego von Freaks fĂŒttern die im Keller in der Unterhose vor dem PC sitzen und sich darĂŒber freuen dass ihnen andere Leute auf den Leim gehen und ihnen ihre LĂŒgenmĂ€rchen abkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Icepilot, maxim und 5 Andere

Berrnd

User
BeitrÀge
60
  • Like
Reactions: Megara, maxim, Erin und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
Ich kenne kein anderes Forum mit solch einer hohen Anzahl an Trollen und Mehrfachaccounts wie hier.

Das macht das Forum komplett nutzlos und zu einer Karikatur, da die Beitröge von Trollen wertlos sind.
Trolle wollen Leute nur verarschen - aus welchen GrĂŒnden auch immer- und somit ist keine Diskussion möglich bzw. Zeitverschwendung.

Ich will mit echten Personen ĂŒber echte Themen reden, nicht das armselige Ego von Freaks fĂŒttern die im Keller in der Unterhose vor dem PC sitzen und sich darĂŒber freuen dass ihnen andere Leute auf den Leim gehen und ihnen ihre LĂŒgenmĂ€rchen abkaufen.

Sitzen die Frauen hier echt im Unterhosen im Keller vor nem PC?
Man könnte verpflichtend nur noch mit Webcam schreiben dĂŒrfen.
Technisch einfacher umzusetzen als Synis Anregung mit der IP.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox

Hoppel

User
BeitrÀge
983
@creolo , bleib lieber auf dem Acker und wÀssere Gurken. Das ist kein Thema wo du mit deinen verbalen Luftblasen den Eindruck erwecken könntest Ahnung zu haben. Jede Forensoftware logged die IPs.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
D

Deleted member 25040

Gast
  • Like
Reactions: Hoppel

Maron

User
BeitrÀge
18.567
Bedeutet also, dass jemand, der binnen kĂŒrzester Zeit (ohne Routerneustart) mit verschiedenen Nicks da ist, an den identischen IP Adressen als Multiplikat erkannt werden kann(?)

Wenn du immer noch hier schreibst, obwohl von den Moderatoren nicht erwĂŒnscht, wieso gehst du davon aus, dass andere (ev.) UnerwĂŒnschte interessant "zu fassen" wĂ€ren? Die Anderen sollen gehen und du bleibst?

đŸ€”

D

Deleted member 23428

Gast
kannst ja testen... wieistmeineip oder so. Können vermutlich noch mehr auslesen, betriebssystem, private daten usw 😁. aber da wird @IPv6 mehr wissen. Bei dem Nick

Maron

User
BeitrÀge
18.567
Die interessiert ja nicht, geht gegen @Syni, die eine Weile moderiert wurde und jetzt ganz offiziell abgesegnet wieder mitschreibt. Da lĂŒgt se halt schon wieder.

eine Weile moderiert wurde? ein Jahr? Und es war erwĂŒnscht den Mods durch die Lappen zu gehen und mit mehreren Nicks gleichzeitig zu schreiben? @Momo hat doch gestern eindeutig darauf hingewiesen, dass unerwĂŒnscht aber eben nicht verĂ€nderbar ist wenn jemand wie @Syni oder du soviel Zeit und Energie verwenden, entgegen den WĂŒnschen der Moderation, trotzdem hier zu sein.

😂😇 Amen, ach ich glaub®du willst inoffizieller Forenmoderator werden!! Ich habe hier schon lange keinen so eklatant ignoranten Moralschwachsinn mehr gelesen.

ev. magst den Beitrag halt noch mal lesen?

@tina* Du nimmst mir das Wort aus dem Munde. @Syni mehrere Deiner weiteren Forum-Accounts wurden in der Vergangenheit aufgrund schwerer VerstĂ¶ĂŸe gegen unsere Richtlinien gesperrt.

Dass Du ĂŒberhaupt noch in diesem Forum unterwegs sein kannst, ist der Tatsache geschuldet, dass man mehrere Accounts erstellen kann. Auf diese Weise bist du einem Ausschluss entgangen.

Klar verstĂ¶ĂŸt das gegen unsere Richtlinien... aber wir können nicht viel machen, wenn eine einzelne Person so viel Energie und Zeit investiert, Regeln zu umgehen.

GlĂŒcklicherweise sind Personen mit etlichen Nebenaccounts und Neuanmeldungen die Ausnahme.

Menno, ich hab ja echt kurz an einen friedlichen Sonntag geglaubt... :D

Lieben Gruß
Momo

Zuletzt bearbeitet:

Voldemort

User
BeitrÀge
1.260
eine Weile moderiert wurde? ein Jahr? Und es war erwĂŒnscht den Mods durch die Lappen zu gehen und mit mehreren Nicks gleichzeitig zu schreiben? @Momo hat doch gestern eindeutig darauf hingewiesen, dass unerwĂŒnscht aber eben nicht verĂ€nderbar ist wenn jemand wie @Syni oder du soviel Zeit und Energie verwenden, entgegen den WĂŒnschen der Moderation, trotzdem hier zu sein.

😂😇 Amen, ach ich glaub®du willst inoffizieller Forenmoderator werden!! Ich habe hier schon lange keinen so eklatant ignoranten Moralschwachsinn mehr gelesen.

ev. magst den Beitrag halt noch mal lesen?
Ich verwende viel Zeit und Energie hier? 😂 Schließe nicht von dir auf andere. Du wirst ja auch immer mal verwarnt, aufpassen! 😎

@Syni wurde vor einer Weile ganz offiziell durch die Mods von der Kette gelassen und kann mitschreiben. ist seit Monaten mit dem gleichen Nick hier unterwegs, hĂ€tte man problemlos verhindern können. Daß dich das stört, logisch, du machst gern solange, bis dir nicht genehme Leute keine Lust mehr haben, an Syni und mir beißt du dir die stumpfen ZĂ€hne aus. Ärgert dich ganz sehr, weiß ich. 😎 FĂ€llst ja gleich wieder aus der Rolle, komm, atme mal tief durch, du Armes. Nicht gut fĂŒrs Herz.

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
BeitrÀge
18.567
Nasenlos, Gurkenlos und Kontextlos sind Freunde des moralischen Gurkenforums...Die DREI

đŸ„°

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
218
Bedeutet also, dass jemand, der binnen kĂŒrzester Zeit (ohne Routerneustart) mit verschiedenen Nicks da ist, an den identischen IP Adressen als Multiplikat erkannt werden kann(?)
Macht keinen Sinn, jemand der gezielt hier trollt kann auch ĂŒber Proxy oder VPN+Proxy seine IP faken. Das einzige was ich mir realistisch vorstellen könnte ist MFA ĂŒbers Tele oder Identifikation mit Reisepass etc. Wird aber vermutlich nicht kommen da es Geld kostet und Parship wohl keinen Mehrwert bringt.

Icepilot

User
BeitrÀge
168
Dann kann man gleich Premium machen