Pit Brett

User
Beiträge
3.288
  • #2
Welche Reaktionen verunsichern Dich denn? Was Du schreibst, ist «total normal», also sehr unauffällig und mainstreamig. Da fehlt etwas zum Begeistern oder Einhaken, zum Lachen oder zum Kritisieren. Und es schimmert etwas durch: Irgend etwas im Profil, nur ein Gefühl, wirkt auf mich angestrengt, getrieben, enttäuscht -- als ob Du auf der Suche nach einem sicheren Hafen seist, der endlich die Last aller Unsicherheiten des Lebens von Dir nimmt. Nur ein Gefühl, wie gesagt, aber vielleicht geht es anderen auch so.
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #3
Ich würde das zweite Foto rausnehmen, dass sieht verschwommen sehr ungünstig aus. Ich hätte jede Wette gemacht, dass du absolut unsportlich bist. Wenn du noch ein paar hast wo du besser wegkommst, dann rein mit denen. :)
 

Hara

User
Beiträge
4
  • #4
Danke Pit. Welche Reaktion: Wenn ich Jemand schreibe, kommt nichts zurück, von selbst schreibt fast Niemand. Nachdem ich gestern etwas im Forum gestöbert habe, fühle ich mich damit weniger allein, als gedacht. Aber schöner wird es so auch nicht. Ich danke Dir aber in erster Linie für Deinen gefühlsmäßigen Hinweis. Ich habe das schon gestern gelesen, musste ein wenig darüber nachdenken. Erster Impuls: ganz schnell das Profil ändern, verstecken! Du hast nämlich Recht mit Deinem Gefühl! Ankommen wäre sehr wichtig für mich, Sicherheit in diesem Sinne ja. Und auch wenn sich das Alles nicht schön liest, was Du schreibst, danke ich Dir. Weil es so ist, wie es Dein Gefühl sagt, und ich hätte gedacht, ich klinge eher optimistisch im Profil. Ich denke, ich werde mal etwas Abstand reinbringen und dann weitersehen, was ich ändere, ohne mich zu verbiegen.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.288
  • #5
Sehr beeindruckend, berührend sogar, Mrs O'Hara, wie Du auf meine Bemerkung reagierst. Deshalb: Du sollst nicht fehlgeleitet werden, ich habe geschummelt. Mein Gefühl stützt sich gar nicht nur auf Deinen Text, sondern wesentlich auch auf die Matching-Balken. Vielleicht lenkt diese Information Deine Überlegungen in eine richtigere Richtung.