User
Welches Buch meinst Du? Das habe ich jetzt nicht verstanden.
Zitat von ratschlaeger:Oh, nein, noch ein paar Verallgemeinerungen über Männer.
Wie viele Prozent der Männer sind NICHT im Gefängnis?
Es gibt übrigens auch Stalkerinnen und seltsame Frauen (auch auf Parship).
Also, langsam frage ich mich bei einigen der Schreiberinnen in diesem Thread, wieso sie noch (aggressive, einfach strukturierte, unsensible) Männer suchen. Lasst doch besser die Finger davon! Ich sag es jetzt mal unsensibel (ich bin ja ein Mann): damit tut ihr auch uns Männern einen Gefallen.
Zitat von Freudentanz:es sind wenige Männer, die wirklich liebevoll sind, zuverlässig, sensibel etc. Wenn nur ich das erleben würde, wäre es ja okay und ich würde mich fragen, ob was mit mir nicht stimmt. Aber da ich es im Freundes- und Bekanntenkreis höre, hier im Forum etc., nun ja, da frage ich mich dann schon, ob es nicht an den Männern liegt. Vielleicht denkst Du mal darüber nach und versuchst das zu verstehen.
Er würde es vielleicht nicht so verallgemeinern wie Du?Zitat von Freudentanz:Ich frage mich, wie ein Mann reagieren würde, dem eine Frau schreibt, dass sie eine Affäre hat und die auch behalten will, bis sie eine bessere Alternative gefunden hat.
Zitat von Blanche:Finde deine letzten Beiträge sehr Männerverachtend.
Mit so einer Einstellung stehst Du Dir selbst im Weg...
Zitat von Blanche:Er würde es vielleicht nicht so verallgemeinern wie Du?
Zitat von fafner:Ich meinte das Herumanalysieren an einer Person, welche Du für eine Partnerschaft in Betracht ziehst, killt bei ebenjener Person den Spaß an Dir.
Hier im Forum bei Leuten, von denen ich nix will, ist es ein netter Zeitvertreib, zu analysieren, warum die wohl mit sich selbst genug haben.
Oder noch besser: warum manche so hartnäckig behaupten, sie hätten mit sich selbst genug. Weil, so richtig glauben kann ich's nicht...
Natürlich können sie das.Zitat von Mentalista:Vielleicht können die Foristen, die darüber erhaben sind, schon erfahren sind und gute Strategien wissen, wie man damit besser umgehen kann und in der Zukunft "Vorsorge" leisten kann, wirklich wohlwollende hilfreiche Tipps geben ,-).
Zitat von Mentalista:Woher willst du das wissen?
Zitat von Freudentanz:Er hat mir schon einen "Schaden" zugefügt. Das ist jetzt zu hart ausgedrückt, aber ich suche ja einen Mann für eine feste Beziehung und wenn ich dann so etwas höre, bin ich schon leicht schockiert. Das kannst Du gerne anders sehen, aber ich finde es äußerst schräg von diesem Herrn.
Zitat von Freudentanz:Ach ja, um mal was Positives zu berichten. Gestern Abend habe ich mit einem richtig netten Mann telefoniert! Wahrscheinlich treffen wir uns heute Abend. Wir haben uns sofort gut verstanden, er hatte keine merkwürdigen Ansichten etc. Auch wenn es nichts wird, bin ich froh, mal wieder eine positive Erfahrung gemacht zu haben, das habe ich wirklich mal gebraucht. Ich freue mich auf den Abend und denke - wie auch immer es aussgeht - dass es wirklich schön werden wird.
Zitat von Blanche:Natürlich können sie das.
Ich gebe meine Tipps aber nur, wenn sie gefragt sind/ danach gefragt wird.
Und ansonsten gehe ich auf das ein, was geschrieben wird/ wurde.
Oder siehst du das anders?
Zitat von Freudentanz:So, damit habe ich das Problem schon mal gelöst und bin sehr froh darüber, dass wir uns jetzt nicht im Groll voneinander verabschiedet haben.
Könnte ein lustiger Abend mit interessanten Gesprächen werden. Ich würde sie zum Essen einladen ...Zitat von Freudentanz:Ich frage mich, wie ein Mann reagieren würde, dem eine Frau schreibt, dass sie eine Affäre hat und die auch behalten will, bis sie eine bessere Alternative gefunden hat.
Zitat von Mentalista:Nein, ich sehe es nicht anders, ich formuliere es nur nicht so, wie andere Foristen, die sehr schnell unangenehm persönlich werden, z.b. das Freudentanz intolerant, Männerverachtend wäre usw. Diese Bewertung hilft weder Freudentanz, noch anderen Foristen, die still mitlesen. Der Ton macht die Musik.
Zitat von Mentalista:Ich persönlich finde, sollte es dir egal sein, ob der Mann grollt oder nicht. Ist es nicht wichtiger, dasss man bei sich bleibt, sich den Umständen entsprechend freundlich verabschiedet und dann aus den Augen, aus dem Sinn?
Ich wünsche dir, dass du mit der Zeit "cooler" wirst und dich von solchen Erlebnissen weniger runter ziehen lässt und trotzdem deinen Anspruch an Respekt und Höflichkeit treu bleibst.
Gast
Die sind wohl nie lange auf dem Markt. Vielleicht bist Du nicht schnell genug. Oder - meine Vermutung - die erscheinen Dir eher zu langweilig...Zitat von Freudentanz:Ich kenne Gott sei Dank auch andere Männer, aber die scheinen eher selten zu sein.
Ja zum Beispiel hier jemanden mit Süßer zu titulieren, Schätzchen...Zitat von Mentalista:Der Ton macht die Musik.
Ich hatte unter meinen Vorschlägen jede Menge Joggerinnen, denen ich dann zu wenig sportlich war. Hier muß PS vielleicht beim Matching noch arbeiten.Zitat von Freudentanz:Ich habe nur gesagt, dass ich kaum Sport mache, er joggt aber. Nun ja, wenn das schon ein Ausschlusskriterium ist. Bitte.
Zitat von Freudentanz:Mal wieder ein neuer Frust. Super! Ich habe nur gesagt, dass ich kaum Sport mache, er joggt aber. Nun ja, wenn das schon ein Ausschlusskriterium ist. Bitte.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Mir fällt es sehr schwer "treu" zu sein | Beziehung | 18 | |
![]() |
Mann mit Kinderwunsch hats schwer | Dating-Tipps | 4 | |
![]() |
Abschließen mit "alten Geschichten", warum fällt das so schwer? | Single-Leben | 50 | |
![]() |
Machen es sich Partnersuchende einfach nur zu schwer? | Single-Leben | 106 | |
![]() |
Achtung Männer: Beschwerdestelle eröffnet | Single-Leben | 232 |