Bin ich zu ungeduldig? Nein, eigentlich nicht. In "diesem Fall" war ich vielleicht etwas streng, aber ich fand es eben merkwürdig, dass er ständig online ist und meine Nachrichten nicht liest. Wie auch immer... ist jetzt auch egal. Ich denke, es steckte eine andere Frau dahinter. Jedenfalls wollte er sich vorgestern Abend melden, hat er aber nicht getan. Sich dann nicht einmal zu verabschieden, finde ich ziemlich arm. Das ist meine Meinung.
Gestern habe ich mit einem Mann telefoniert, der mir direkt sagte, dass er eigentlich gar keine Beziehung will. Er sei erst seit drei Monaten getrennt und wolle noch Single bleiben. Ich habe ihn gefragt, warum er sich bei parship angemeldet habe. Er meinte, es sei mehr so als Therapie gedacht. Okay, sagte ich, würde jedoch bezweifeln, dass das sinnvoll sei. Ja, die anderen Frauen, die er getroffen hat, hätten sich auch schon beschwert, meinte er.
Er wolle eben mal ausprobieren. Ich habe ihm dann gesagt, dass eine Affäre wohl das Beste für ihn sei. Ja, meinte er, aber wo findet man die. Habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass es diverse Portale gibt, wo man so etwas findet.
Nun ja, er hat es wenigstens sofort gesagt. Ansonsten war das Gespräch nett, er brauchte aber eher eine Beratung als einen Flirt oder ein Kennenlernen.
Ich habe es mit Humor genommen, mich jedoch gefragt, wie viele Männer hier wohl noch "therapiemäßig" unterwegs sind. Oh je...