User
Zitat von fafner:Ich würde mal auf letzteres tippen und in die Richtung forschen.![]()
Wie soll sie denn forschen? Ihn fragen?
Zitat von fafner:Ich würde mal auf letzteres tippen und in die Richtung forschen.![]()
Zitat von Freudentanz:Ja, ich werde das auch mal versuchen. Es ist eben schwer, wenn man sich verliebt hat. Ich weiß nicht, das ist mir ja ewig nicht mehr passiert. Ich habe ihn gesehen und es machte "Klick". Was soll ich dagegen tun? Das war einfach so. Das passiert mir sonst nicht. Daher ist es eben sehr schade. Aber ob ich ihn bekommen hätte, wenn ich mich rar gemacht hätte, ist ja auch nicht gesagt. Wer weiß, woran es lag. Aber ich werde trotzdem jetzt sehr zurückhaltend sein. Allerdings glaube ich nicht, dass ich noch einmal so schnell jemanden kennen lerne, der mir so gefällt. Daher fällt mir die Zurückhaltung auch nicht schwer. Da kann ich mir auch Zeit lassen. Ich hatte gestern noch ein Date. Ein ganz netter sympathischer Mann. Aber von meiner Seite war da einfach nichts. Das ist schade. Der wird sich sicherlich wieder melden. Und als "Freund" hätte ich ihn auch gern. Aber eben nicht als Partner. Es muss schon irgendwie ein Kribbeln da sein. Bei mir entwickelt sich das eigentlich nicht mehr später. Ganz ganz selten mal.
Aber nicht unbedingt ein empfehlenswertes, wie der der letzte Absatz ihres Posts (wieder einmal) deutlich macht...Zitat von Keks:... Du bist ja ein wandeldes Beziehungslexikon...
Zitat von Mentalista:Was glaubst du, warum so viele Frauen sich trennen, wenn sie auf die 40zig zugehen und die Hormone sich beruhigen? Viele wachen dann aus ihrem Hormon-Pillenrausch auf und sind entsetzt, was sie sich früher für einen Mann geangelt haben.
Zitat von IPv6:Aber nicht unbedingt ein empfehlenswertes, wie der der letzte Absatz ihres Posts (wieder einmal) deutlich macht...
Zitat von IPv6:Aber nicht unbedingt ein empfehlenswertes, wie der der letzte Absatz ihres Posts (wieder einmal) deutlich macht...
Ja.Zitat von Mentalista:Glaubst du, dass deine Kritik meiner Gedanken hilfreich für die fragende Foristin ist?
Zitat von IPv6:
Zitat von Freudentanz:Ich habe ihn gesehen und es machte "Klick". Was soll ich dagegen tun?
Zitat von Mentalista:Frau ist wie vernebelt, der Verstand ist kurzzeitig nicht funktionsfähig ...
Zitat von Mentalista:Was glaubst du, warum so viele Frauen sich trennen, wenn sie auf die 40zig zugehen und die Hormone sich beruhigen? Viele wachen dann aus ihrem Hormon-Pillenrausch auf und sind entsetzt, was sie sich früher für einen Mann geangelt haben.
Zitat von equinox:Weil viele Männer trennen sich ja bekannermaßen mit Ende 40, weil sie die Mutter ihrer Kinder dann nur noch als Mutter ihrer Kinder wahrnehmen und nicht mehr als sinnlich-erotische Frau. Dann kaufen sich die Männer als erstes ein Motorrad.
Und was lernen wir jetzt daraus?
Zitat von equinox:Das scheint ja öfter vorzukommen. Dagegen kann erwachsen werden helfen. Also manchmal.
Also:
1. Viele Frauen unter 40 nehmen Hormon-Pillen, die sie in rauschhafte Zustände versetzen. (Was sind das für Pillen, sind die frei verkäuflich?! Und wo?)
2. Irgendwann hören die Frauen damit auf. (Warum eigentlich?)
3. Sie erschrecken dann über die Männer, die sie sich geangelt haben.
Gesetzt, Frauen unter 40 würden KEINE Hormonpillen nehmen, wäre dann ihre Männerwahl weniger entsetzlich? Und nehmen Männer bis zu diesem Alter vielleicht AUCH Hormonpillen? Heimlich. Weil viele Männer trennen sich ja bekannermaßen mit Ende 40, weil sie die Mutter ihrer Kinder dann nur noch als Mutter ihrer Kinder wahrnehmen und nicht mehr als sinnlich-erotische Frau. Dann kaufen sich die Männer als erstes ein Motorrad.
Und was lernen wir jetzt daraus?
Nicht ihn sondern sich selbst.Zitat von Mentalista:Wie soll sie denn forschen? Ihn fragen?
Ist sicher alles eigene Erfahrung.Zitat von Keks:Oder arbeitest du in einem Buchladen für Beziehungsgeschädigte?
Ha. Das ist nix gegen Ü50.Zitat von ENIT:Frauen sind mit ü40 sinnlich und erotisch.
JA! Für wen sonst?!Zitat von Mentalista:Wir? Schreibst du immer für alle, auch für mich?
Da ist ja auch der allerletzte Rest des genannten Hormonnebels verflogen und Frau zeigt ihre wahren Begierden und Abgründe, manche jedenfalls.Zitat von fafner:Ha. Das ist nix gegen Ü50.![]()
Zitat von Freudentanz:Ich glaube, das geht hier gerade in die falsche Richtung. Oder? Schreibe später noch mehr.
Zitat von Freudentanz:Geht es nur um die Eroberung?
Zitat von Keks:Da sagst du was......................![]()
Zitat von equinox:JA! Für wen sonst?!
Aber das mit dem erwachsen werden und damit verbunden, auch so etwas wie Sozialkompetenz und vielleicht sogar Menschenkenntnis, also das ist noch nicht vom Tisch. Ich denke, das kann wirklich helfen.
So was in der Art hab ich ja auch vermutet...Zitat von IMHO:In deinen geschildereten Fällen tippe ich darauf, dass die Männer dich als schnell "klammernd" empfinden.
Der Schuß kann auch leicht nach hinten losgehen.Wie wäre es, wenn du trotz großer Begeisterung deinerseits dich einfach mal mehr zurückziehst, um den Mann zu locken und kommen zu lassen. Und zwar über einen längeren Zeitraum. An der Geduld deines Gegenübers könntest du zudem möglicherweise die Ernsthaftigkeit seiner Absichten erkennen.
Zitat von Mentalista:Da nichts weiter kam, an wirklich hilfreichen Gedanken= Scherzkeks ,-).!
Oh, danke, nur für mich selbst wäre es ja vielleicht nicht ganz so notwendig, aber ich mache das sehr gerne, wenn damit positive Anstöße vermittelt werden können. Ja, so ist das eben bei richtig guten Vorbildern,Zitat von Mentalista:Ich finde es richtig klasse, dass du erstmal für dich selbst schreibst, um mit gutem Vorbild voran gehst .-).
Zitat von Keks:Auch noch nachtragend........du bist ne echte Zicke.)
Zitat von equinox:Oh, danke, nur für mich selbst wäre es ja vielleicht nicht ganz so notwendig, aber ich mache das sehr gerne, wenn damit positive Anstöße vermittelt werden können. Ja, so ist das eben bei richtig guten Vorbildern,
Das ist denkbar.... und weiss aus Lebenserfahrung, dass gerade die Menschen, die meinten, sie hätten alles so gut drauf und es wäre bei ihnen nicht notwendig, dass die es oft am meisten notwendig hätten, erst recht, wenn man Ironie nicht zwischen den Zeilen lesen kann.
Gern, jefa, sofort, jefa. Die ist immer noch nicht beantwortet? Ein undisziplinierter Haufen, diese Foristen.Ich bitte nun darum, zur Eingangsfrage zurückzukommen.
Zitat von Freudentanz:Hallo, ich habe mal eine Frage. Nach einer katastrophalen Beziehung (Lügen, Betrug etc.) habe ich mich wieder bei parship angemeldet. Ich habe auch einige Kontakte, aber es ist immer das Gleiche: Zeige ich Interesse an einem Mann, ist er schnell weg. Habe ich kein Interesse oder bin eher abgeneigt, melden sich die Männer wieder. Auch wenn ich versuche, meine Begeisterung nicht zu zeigen, spüren sie wohl, dass ich Interesse habe und dann wollen sie nicht mehr. Ist das normal? Eigentich habe ich keine Lust auf dieses Spielchen, aber es scheint normal zu sein. Der Mann als Jäger, der die Frau nur interessant findet, wenn sie sich unnahbar zeigt? Es war bis jetzt noch nicht sooo schlimm, aber diese Woche habe ich jemanden getroffen, bei dem es einfach sofort "Klick" gemacht hat. Das hat er auch gespürt und schon war es vorbei. Wir hatten einen wunderschönen Abend, haben uns gut verstanden, es war alles so vertraut. Er fand mich sehr sympathisch, attraktiv etc. Aber trotzdem ging es dann nicht weiter. Macht Ihr auch solche Erfahrungen? Wie soll man damit umgehen? Geht es nur um die Eroberung?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Mir fällt es sehr schwer "treu" zu sein | Beziehung | 18 | |
![]() |
Mann mit Kinderwunsch hats schwer | Dating-Tipps | 4 | |
![]() |
Abschließen mit "alten Geschichten", warum fällt das so schwer? | Single-Leben | 50 | |
![]() |
Machen es sich Partnersuchende einfach nur zu schwer? | Single-Leben | 106 | |
![]() |
Achtung Männer: Beschwerdestelle eröffnet | Single-Leben | 232 |