G
Gast
Gast
An diesem We wird es bei mi nicht mehr gehen. Aber danach! Bin gerne dabei!
Zuletzt bearbeitet:
Gast
Gast
Zitat von Pea:An diesem We wird es bei mi nicht mehr gehen. Aber danach!
Zitat von fleurdelis:
Gast
Gast
Gast
Zitat von Pea:Hallo Hanne, hier gibt es drei verrückte Frauen, die auf einem Level sind und sich unbedingt treffen müssen. Soll definitiv nächstes We stattfinden. Bekommst du das hin?
Wäre klasse!
LG
Gast
Ich freue mich auch. Bin auch morgen wieder in Sachen selbst - und ständig unterwegs. Gute Nacht!Zitat von fleurdelis:Ja, wäre klasse! Danke
Ich freu mich! Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht euch beiden, ich muss morgen ein Seminar halten.
Zitat von Pea:Ich freue mich auch. Bin auch morgen wieder in Sachen selbst - und ständig unterwegs. Gute Nacht!
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Pea:...fishing for compliments werden dir auf jeden Fall erspart bleiben! Mädel, du hast echt ein Problem!
Ich habe keine Ahnung davon, was bei dir schief läuft. Aber sich mit solchen Kommentaren, auf eine Person zu fixieren, bedeutet für mich, Neid!
Deleted member 4363
Zitat von Mentalista:Guten Morgen, was ist denn hier wieder los... ? Tja, manche versuchen vielleicht davon abzulenken, dass sie eigentlich nicht nur 1 x hier registriert sind? Das würde die Fixierung auf mich erklären, während mein "Haupt-Troll" hier im Forum derzeit kaum zu lesen ist?
Ansonsten wünsche ich mir, dass wir respektvoll miteinander unsere Gedanken austauschen bzw. diskutieren.
Gast
Und das wäre dann nach zwei Seiten inhaltsleerem Gelaber, nur um ja nicht die eigene Einstellung reflektieren zu müssen? Na, dann ist gut.Zitat von fleurdelis:Man muss wissen wann es genug ist.
Gast
Gast
Zitat von zrs13:Und das wäre dann nach zwei Seiten inhaltsleerem Gelaber, nur um ja nicht die eigene Einstellung reflektieren zu müssen? Na, dann ist gut.
Das allerdings war der Brüller des Tages. Glückwunsch.Zitat von fleurdelis:Gott wie spießig.
Gast
Zitat von BellaDonna:n der Schulpause in der Ecke des Schulhofes stehen und bei der geheimen Zigarette über den unmöglichen Typen aus der 7a ablästern.
Und eigentlich sind die ganzen Typen aus der Schule doch eh alle beknackt.
Ich freu mich immer wieder, wenn die hier schreibenden Männer nicht auf dieses Männerbashing einsteigen.
Zitat von fleurdelis:Übrigens, in der Schule waren die Mädels, die immer die Jungs in Schutz genommen haben, die peinlichsten.
Gast
Gast
Gast
Gast
Zitat von Dolph:Die Mädels in meiner Schule rauchten Kim während wir einen Joint bauten... ich lache heute noch darüber wie damals, sie wollten nämlich unter keinen Umständen erwischt werden, wir wollten, dass kein Prof uns das Gras raubt um es nachher selbst zu rauchen. LOL
Btw. standen sie natürlich elitär abseits und verließen sich darauf, dass wir Jungs aufpassten.
Vom Anschaffen am Bahnhof Zoo ins Parship Forum. DAS ware doch mal ein toller Film!Zitat von fleurdelis:Ja ich glaube das war damals noch die unbeschwerteste Zeit. Kennst du noch den Film Christiane F? Genauso wie das Mädel hab ich immer ausgesehen. Lang, dürr, lange Haare - Oh das war ne Zeit, mit vielen schönen Erinnerungen.![]()
Gast
Zitat von fleurdelis:Ja ich glaube das war damals noch die unbeschwerteste Zeit. Kennst du noch den Film Christiane F? Genauso wie das Mädel hab ich immer ausgesehen. Lang, dürr, lange Haare - Oh das war ne Zeit, mit vielen schönen Erinnerungen.
Kann natürlich sein, ich blamier mich völlig, wenn es hier einen großen Altersunterschied gibt. Wenn ja, traue ich dir zu höchst galant zu sein![]()
Du hast Dich ja hier beschwert, dass Du manche Männer nicht kapierst oder die komisch findest. Ich hab's Dir erklärt. Nun kannst Du was draus machen - oder Dich weiterhin wundern. Wie es Dir gefällt.Zitat von Freudentanz:Interessant... weil ich dort übernachtet habe, habe ich signalisiert, dass ich Sex nicht abgeneigt bin? Das wusste ich auch noch nicht.
Gast
Zitat von Dolph:Nah, Du hast schon RechtDie Mädchen waren tatsächlich lang und dürr, mit schönen dunklen Haaren. Wir saßen da rum, sie standen. Es sind einfach nur schöne Erinnerungen. Der Bahnhof Zoo ist Sinnbild für Junkies. Wir alle wurden zum Großteil sehr erfolgreich in unseren Berufen. Studiert, promoviert, gute Anstellung, oder auch selbst ein Unternehmen gegründet ohne Studium. Differenzieren.
Dennoch, die grasraubenden Profs, die nebenbei noch koksten, oder im Falle der Musikprofs, den Flachmann unter dem Klavier versteckten... na ja. Sind heute noch Profs. Allerdings fanden sie alle recht cool! ;D
BTW Ich glaube ich habe sogar noch irgendwo ein Foto von einem Schulkameraden der vor lauter Betrunkenheit beim Schulausflug kotzt, auf einem Baumstamm sitzend, und der Statistik-Prof guckt hin. LOL Der Schulkamerad ist heute Inhaber einer Firma die Fliesen verlegt, der Prof ist immer noch Prof.
Don't hate.Drugs are bad, mkay? Just memories... eure Schulen sind bestimmt besser!
Zitat von Dolph:Nah, Du hast schon RechtDie Mädchen waren tatsächlich lang und dürr, mit schönen dunklen Haaren. Wir saßen da rum, sie standen. Es sind einfach nur schöne Erinnerungen. Der Bahnhof Zoo ist Sinnbild für Junkies. Wir alle wurden zum Großteil sehr erfolgreich in unseren Berufen. Studiert, promoviert, gute Anstellung, oder auch selbst ein Unternehmen gegründet ohne Studium. Differenzieren.
Dennoch, die grasraubenden Profs, die nebenbei noch koksten, oder im Falle der Musikprofs, den Flachmann unter dem Klavier versteckten... na ja. Sind heute noch Profs. Allerdings fanden sie alle recht cool! ;D
BTW Ich glaube ich habe sogar noch irgendwo ein Foto von einem Schulkameraden der vor lauter Betrunkenheit beim Schulausflug kotzt, auf einem Baumstamm sitzend, und der Statistik-Prof guckt hin. LOL Der Schulkamerad ist heute Inhaber einer Firma die Fliesen verlegt, der Prof ist immer noch Prof.
Don't hate.Drugs are bad, mkay? Just memories... eure Schulen sind bestimmt besser!
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Mir fällt es sehr schwer "treu" zu sein | Beziehung | 18 | |
![]() |
Mann mit Kinderwunsch hats schwer | Dating-Tipps | 4 | |
![]() |
Abschließen mit "alten Geschichten", warum fällt das so schwer? | Single-Leben | 50 | |
![]() |
Machen es sich Partnersuchende einfach nur zu schwer? | Single-Leben | 106 | |
![]() |
Achtung Männer: Beschwerdestelle eröffnet | Single-Leben | 232 |