Beiträge
47
Likes
77
  • #111
Beiträge
30
Likes
5
  • #112
Der Großteil der Männer hier auf parship haben ein voll übles Verhalten! Keine Bereitschagt zur Kommunikation. Wollen nur das Foto sehen und dann ist Schwiegen im Walde oder es kommt die Verabnschiedung. Keine Bereitschaft mehr, zu agieren.
 
D

Deleted member 23363

  • #115
Mein Auto ist groß und dennoch umweltfreundlich, und ich habe sogar einen Chauffeur, weshalb ich während der Fahrt auch ein Buch lesen kann. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
13.435
Likes
11.380
  • #117
Beiträge
15.665
Likes
7.900
  • #120
Die meisten merken es nicht wirklich, wenn ich von den Gretechen-Fragen (wie stellst du dir eine Beziehung vor, was wünscht du dir von deinem Partner etc. etc.) gekonnt auf ein anderes Thema wechsle. Falls es dann doch mal einen gäbe, bei dem ich mir "mehr" vorstellen könnte, kann ich immer noch wechseln, rsp. ziehen sich solche Dates sowieso in die Länge weil gegenseitig eine Anziehung da ist.

PS; ich fahre Smart und bin seit über 10 Jahren sehr glücklich damit. Autos interessieren mich null. Wenn ein Mann meint, er müsse mal "nebenbei" erwähnen, dass er irgendeinen teuren Protz-Wagen fährt, dann hat er sich gleich selber auf die Abschussrampe gesetzt.
Ich mag auch Smart. Wie ich: klein, schnittig, sparsam im Verbrauch und die Servo-Lenkung einfach klasse :). Hatte mir für meine Rügen-Urlaube in diesem Jahr, immer einen Smart gemietet.

Deine Gesprächsführung beim Daten, einfach klasse. Ich hielt es früher ähnlich. Die Männer mit den Prozt-Autos, die haben das immer schnell erwähnt:rolleyes:, haben sich dann auch wirklich als Protzer-Klischee-Männer heraus gestellt. Oft nach dem Motto: Große Klappe, nüscht dahinter, oder: Kein Hemd uffn Arsch, aber ein dickes Auto fahren.

Aber, es gibt Frauen, denen macht sowas nix aus:(.