User
Ja, geehrte @Mentalista, ein SUV ist auch nicht so etwas besonderes wie ein Dacia Sandero (Ohne Klimaanlage)!![]()
Ja, geehrte @Mentalista, ein SUV ist auch nicht so etwas besonderes wie ein Dacia Sandero (Ohne Klimaanlage)!![]()
Deleted member 24735
Und wenn du es irgendwann schaffen solltest nur auf dich allein zu schauen und dich nicht am Wehe deines Umfelds durch hämische Genugtuung hochziehen zu müssen und dein Wohlsein nicht am (vermuteten) Unwohlsein deines Umfelds ausrichten zu müssen, dann wirst auch du interessant sein für die Männer, die du interessant findest, und von denen du dir einen an deiner Seite wünschst.Du, ich gehe langsam auf die 60 zu. Meine Lebensqualität hat sich in den letzten Jahren, seitdem ich Single bin, sehr erhöht. Ich bin schon durch tiefe Täler durch, aber jetzt auf der Sonnenseite geniesse ich das Leben. Sollte mir ein Mann über den Weg laufen, dem es ähnlich gut geht und der wirklich frei ist, wie ich, der mich so klasse findet, wie ich ihn, jo, warum nicht.
Aber ansonsten, wenn ich nach links und rechts schaue, Trennungen, die ich voraus gesehen habe, ach, der eine Mieter (Anfang/Mitte 60zig), dessen über 20-Jahre jüngere Ehefrau letztes Wochenende bei ihm ausgezogen ist, sitzt gerade mit seiner neuen Flamme (ne junge Farbige...hm?) auf dem Balkon und hat mir vorhin über beide Wangen strahlend einen guten Tag gewünscht.
Oder Dramen, durch Scheidung hoch verarmte Frauen, die nie wieder auf einen grünen Zweig kommen.
Genau! Vielleicht ist das auch einfach eine Frage des Temperaments. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir, bis auf einen, alle meine Partner selbst ranorganisiert habe.
Wenn mir jemand so richtig gut gefällt, also so ganz wirklich, wirklich gut, gilt: erste Amtshandlung: Verstand an der Garderobe abgeben, zweite Amtshandlung: auf ihn mit Gebrüll.
Oder so ähnlich
Hat tatsächlich immer geklappt, aber vielleicht hatte ich da auch einfach Glück mit den Männern.![]()
weil es nur ums Materielle geht. Weil es danach klingt, als ob Frauen einen "Versorger" suchen. Klar gibt es auch Suggardaddys oder Männer, die gerne bezahlen für die liebe Frau zu Hause am Herd. Uralte Denkschemen, die auch heute noch in manchen Köpfen stehen.
Mir ist es tatsächlich lieb, wenn ich beim ersten Date halbe/halbe mache und somit der Mann nicht das Gefühl hat, ich sei auf sein Geld aus und er auch gleich merkt, dass ich mein Essen selber bezahlen kann.
Ursina60
Es gibt doch aber Männer, die genau so eine Frau wollen, bzw. kein Problem damit haben, weil sie ähnlich ticken.
.
Tja, manche meinen echt, daß man Zuneigung mit Geld kaufen kann...Definitiv gibt es die. Ich hatte schon einen Mann an der Strippe, der konnte gar nicht verstehen, dass mich sein angedeuteter Reichtum nicht interessierte und auch nicht, dass er gerne bereit ist, einer Frau ein luxuriöses Leben zu bieten. Aber nur wenn sie ihn täglich bekocht.
Deleted member 24735
Tja, und manche meinen andere, ihnen nicht nachvollziehbare, Lebensentwürfe mit niederen Motiven aburteilen zu müssen....Tja, manche meinen echt, daß man Zuneigung mit Geld kaufen kann...
Deleted member 23428
ach, der eine Mieter (Anfang/Mitte 60zig), dessen über 20-Jahre jüngere Ehefrau letztes Wochenende bei ihm ausgezogen ist, sitzt gerade mit seiner neuen Flamme (ne junge Farbige...hm?) auf dem Balkon und hat mir vorhin über beide Wangen strahlend einen guten Tag gewünscht.
Hab ich doch geschrieben damals, der alte Miesepeter hats drauf. Die ist bestimmt noch jünger.![]()
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass diese Methode den unschlagbaren Vort
Und da verließen sie sie...
Deleted member 24797
Ich finde, du machst dich ein wenig lächerlich, wenn dich das so interessiert, dass du es hier breitwalzt.Vielleicht weis sie nichts von der noch Ehe-Frau, die frisch ausgezogen ist. Auf jeden Fall, da bin ich mir sicher, macht er sich bei den Mietern hier lächerlich.
Mal schauen, ob ich sie mal bei Tageslicht sehe.
Ich finde, du machst dich ein wenig lächerlich, wenn dich das so interessiert, dass du es hier breitwalzt.
Deleted member 23428
Ich finde, du machst dich ein wenig lächerlich, wenn dich das so interessiert, dass du es hier breitwalzt.
Bist du ruhig!!! Die Geschichten aus dem Berliner Kiez sind das Beste, nur deshalb lese ich hier noch. Ich will wissen wie es weitergeht.
Deleted member 22408
Das glaube ich nicht, geehrte @Mentalista! Die männlichen Mieter werden bestimmt neidisch sein. Die werden einen guten Sex miteinander habenAuf jeden Fall, da bin ich mir sicher, macht er sich bei den Mietern hier lächerlich.
Das glaube ich nicht, geehrte @Mentalista! Die männlichen Mieter werden bestimmt neidisch sein. Die werden einen guten Sex miteinander haben![]()
Deleted member 22408
Deleted member 22408
Und, wie willst Du das sehen, geehrte @Mentalista?Wenn du meinst. Soll ich mir die Augen und Ohren verbinden
?
Und, wie willst Du das sehen, geehrte @Mentalista?![]()
Deleted member 22408
Bist Du deswegen Hauswart geworden, geehrte @Mentalista?Ich bin im Nebenjob Hauswart, viel auf dem Hof bzw. Grundstück unterwegs, Laub fegen, Müll kontrollieren, Treppenhäuser fegen und dann wischen usw. Da hört und sieht man viel. Türen und Wände können sehr dünn sein.
Bist Du deswegen Hauswart geworden, geehrte @Mentalista?![]()
... sind halt irgendwie sozial gestört. Ein höflicher Mensch schafft es eine nette Absage, oder sonst eine Nachricht zu senden und hat so viel Empathie, seinem Gegenüber die Ehre des "nicht in der Luft Hängens" zu geben.
Deleted member 22408
Ja, geehrte @Mentalista, wenn das so ist, biete ich Dir an, unentgeltlich mein Haus und Garten in Schuss zu halten!Nee, wegen dem bezahltem "Sport", an der frischen Luft sein, kein Chef, keine Kollegen, kein PC, kein Handy=einfach in Ruhe vor sich hinarbeiten können. Wo hat man das heutzutage noch
.
Gleich muss ich noch mal für 2 Stunden arbeiten, äh Sport machen, gehen.
Alter Geizkragen.....Ja, geehrte @Mentalista, wenn das so ist, biete ich Dir an, unentgeltlich mein Haus und Garten in Schuss zu halten!![]()
bezahltem "Sport"
Deleted member 22408
Mooooment, geehrte @lisalustig, ich biete unserer geehrten @Mentalista dafür unentgeltlich Trainingsmöglickeiten, die schon in Richtung Leistungssport gehen!Alter Geizkragen.....![]()
What??? So dreckig ist es bei Dir? OHA.....Mooooment, geehrte @lisalustig, ich biete unserer geehrten @Mentalista dafür unentgeltlich Trainingsmöglickeiten, die schon in Richtung Leistungssport gehen!![]()
Deleted member 22408
Immer werde ich von den Forumsdamen nicht für voll genommen und veräppelt! Ich arme Lusche!What??? So dreckig ist es bei Dir? OHA.....![]()
Jetzt heul nicht, selbst SCHULD!Immer werde ich von den Forumsdamen nicht für voll genommen und veräppelt! Ich arme Lusche!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wer nichts Gutes zu sagen hat, sollte lieber schweigen. | Beziehung | 80 | |
R | Wahrheit? Abschied? Schweigen? | Beziehung | 38 | |
S | Schweigen nach Dates - wie verhalten? Warum? | Dating-Tipps | 87 | |
K | Männer sagen einfach nichts mehr, Schweigen | Single-Leben | 46 | |
H | Schweigen allseits | Expertenrat | 2 |