Das ist das Paradoxon von Parship. Alle suchen eine Beziehung (welcher Art auch immer), aber wenn sich dann mal die Möglichkeit eines Kennenlernens ergibt - Schweigen im Walde.Ich habe bereits mehrere Männer angefragt, ob wir Kontakt aufnehmen möchten. Aber nie kam eine Antwort. Mein Profilbild zeigt eine attraktive Frau, daran kann es also nicht liegen. Welche Erfahrungen habt ihr?
Deleted member 24735
Mein Profilbild zeigt eine attraktive Frau, daran kann es also nicht liegen.
Ich habe bereits mehrere Männer angefragt, ob wir Kontakt aufnehmen möchten. Aber nie kam eine Antwort. Mein Profilbild zeigt eine attraktive Frau, daran kann es also nicht liegen. Welche Erfahrungen habt ihr?
Deleted member 21128
Und dann noch ...3. Du hast Profile angeschrieben, die länger nicht aktiv waren und Deine Anfrage nicht gesehen haben.
Und dann noch ...
6. Du hast Basisprofile angeschrieben, die gar nicht antworten können.
Deleted member 21128
Meine Freundin hat mich zuerst angeschrieben, wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen. Es kann also auch anders laufen.Das Anschreiben von Männern hat in meinen damaligen Dating-Zeiten über Singlebörsen nie was positives gebracht. Es wurde nur positiv, wenn Männer mich angeschrieben haben. Die hatten wirklich Interesse, auch wenn es aus anderen Gründen nie was ernsthaftes draus wurde bzw. werden konnte.
Deleted member 21128
Hab's korrigiert, passt's jetzt?Ah, nicht ganz. Auf eine richtige (also keine Likes) Kontaktanfrage können Basismitglieder sehr wohl antworten.
Ein einziges Mal.
Deleted member 24735
Nein. Falsch. Enthalte dich einfach, wenn du keine Ahnung hast.Hab's korrigiert, passt's jetzt?
Es kann also auch anders laufen.
Deleted member 21128
Oh danke!Du bist ja auch einer der wenigen Männer, die positiv gesehen, anders sind.
Du bist ja auch einer der wenigen Männer, die positiv gesehen, anders sind.
Hier ist noch einer - damit du vielleicht wieder mehr Hoffnung bekommst![]()
Mich freut es extrem, wenn Frau auch mal mutig ist und nix auf das steinzeitliche Männer-als-Jäger-Schema gibt.
Ursina60
Bei sowas kriege ich echt die Krise.
Deleted member 7532
Sehe ich auch so. Interessante und selbstbewusste Männer können damit durchaus umgehen, wenn die Frau die Initiative ergreift .Hier ist noch einer - damit du vielleicht wieder mehr Hoffnung bekommst![]()
Mich freut es extrem, wenn Frau auch mal mutig ist und nix auf das steinzeitliche Männer-als-Jäger-Schema gibt.
Meine Freundin hat mich zuerst angeschrieben, wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen. Es kann also auch anders laufen.
Ursina60
Deleted member 22408
weil es nur ums Materielle geht. Weil es danach klingt, als ob Frauen einen "Versorger" suchen. Klar gibt es auch Suggardaddys oder Männer, die gerne bezahlen für die liebe Frau zu Hause am Herd. Uralte Denkschemen, die auch heute noch in manchen Köpfen stehen.
Mir ist es tatsächlich lieb, wenn ich beim ersten Date halbe/halbe mache und somit der Mann nicht das Gefühl hat, ich sei auf sein Geld aus und er auch gleich merkt, dass ich mein Essen selber bezahlen kann.
Du und unser geehrter @WolkeVier wärd schon ein gutes Paar, geehrte @Mentalista!![]()
@Mentalista:
Hoffe, du findest noch jemanden.
Deleted member 22408
Ja, geehrte @Mentalista, ein SUV ist auch nicht so etwas besonderes wie ein Dacia Sandero (Ohne Klimaanlage)!Nee, der ist mir viel zu gross und fährt einen SUV.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wer nichts Gutes zu sagen hat, sollte lieber schweigen. | Beziehung | 80 | |
R | Wahrheit? Abschied? Schweigen? | Beziehung | 38 | |
S | Schweigen nach Dates - wie verhalten? Warum? | Dating-Tipps | 87 | |
K | Männer sagen einfach nichts mehr, Schweigen | Single-Leben | 46 | |
H | Schweigen allseits | Expertenrat | 2 |