Sag Bescheid, wenn Du die ersten Schwarzweissbilder sichtest mit der DDR Flagge im Hintergrund.

und ich habe inzwischen gelernt, dass ich locker 190cm groß sein muss. Das hab ich nämlich zu hören bekommen, als ich eines meiner Dates fragte, wie das denn kommen könnte, dass ich bei 176cm einen 190cm-Mann überrage. Er meinte, dass ich garantiert größer sein müsste als ich angegeben hätte.

Naja, wundern würde ich mich über die DDR-Flagge inzwischen schon auch nicht mehr :)

endlich mal eine frau, die high heels zum date anzieht!

@mil
würde ich ja machen, wenn ich mich auf 190 bei einem Mann verlassen könnte :p

parshipmänner sind sehr rücksichtsvoll, wie wir hier lernen. die gehen sogar beim stehen in die knie, damit frau nicht den eindruck haben muß, unterlegen zu sein.

Die Bilder von Sodom und Gomorrha erheben sich aus der Finsternis. Himmel, nee!

Dabei habens die meisten Männer doch so gerne, wenn die Frau vor ihnen kniet. :)

jedenfalls seid ihr heute wohl alle zum Scherzen aufgelegt :)

aber ist es nicht typisch für einen Mann, dass er Größen nicht so realistisch abschätzen kann?

und wie ich immer häufiger feststelle, auch Jahre nicht richtig zählen kann :)

sie vergeuden halt ihre ganze Power beim Einparken -)

Es gibt auch Leute, die wissen nicht, dass sie rauchen.

Apropos Größen einschätzen: Ja, das fiel mir auch schon auf, daß da bei so manchem stolzem Mann der Größenvergleich fehlt und die Realität oft mehr als mickrig ist.

attraktivität und jugend nicht richtig einschätzen zu können - ich dachte, das gehöre zu den schlüsselqualifikationen für die beste freundin und den aussichtslosesten verehrer der gnädigen frau?

@Andre
Sie wissen schon, dass sie rauchen, aber sie haben die Begrifflichkeit des Gelegenheitsrauchers anders definiert. Die sagen einem dann grinsend (wenn sie wenigstens ein schlechtes Gewissen dabei hätten) dass sie durchaus Gelegenheitsraucher wären: Eine Zigarette zu jeder Gelegenheit.

Ich hatte aber auch schon mal ein Date mit einem Mann, den ich fragte, ob er seiner Frau schon gesagt hätte, dass sie getrennt leben?