Beiträge
702
Likes
2
  • #61
Sag Bescheid, wenn Du die ersten Schwarzweissbilder sichtest mit der DDR Flagge im Hintergrund.
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #62
und ich habe inzwischen gelernt, dass ich locker 190cm groß sein muss. Das hab ich nämlich zu hören bekommen, als ich eines meiner Dates fragte, wie das denn kommen könnte, dass ich bei 176cm einen 190cm-Mann überrage. Er meinte, dass ich garantiert größer sein müsste als ich angegeben hätte.
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #63
Naja, wundern würde ich mich über die DDR-Flagge inzwischen schon auch nicht mehr :)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #64
endlich mal eine frau, die high heels zum date anzieht!
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #65
@mil
würde ich ja machen, wenn ich mich auf 190 bei einem Mann verlassen könnte :p
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #66
parshipmänner sind sehr rücksichtsvoll, wie wir hier lernen. die gehen sogar beim stehen in die knie, damit frau nicht den eindruck haben muß, unterlegen zu sein.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #67
Die Bilder von Sodom und Gomorrha erheben sich aus der Finsternis. Himmel, nee!
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #68
Dabei habens die meisten Männer doch so gerne, wenn die Frau vor ihnen kniet. :)
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #69
jedenfalls seid ihr heute wohl alle zum Scherzen aufgelegt :)
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #70
aber ist es nicht typisch für einen Mann, dass er Größen nicht so realistisch abschätzen kann?

und wie ich immer häufiger feststelle, auch Jahre nicht richtig zählen kann :)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #71
sie vergeuden halt ihre ganze Power beim Einparken -)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #72
Es gibt auch Leute, die wissen nicht, dass sie rauchen.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #73
Apropos Größen einschätzen: Ja, das fiel mir auch schon auf, daß da bei so manchem stolzem Mann der Größenvergleich fehlt und die Realität oft mehr als mickrig ist.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #74
attraktivität und jugend nicht richtig einschätzen zu können - ich dachte, das gehöre zu den schlüsselqualifikationen für die beste freundin und den aussichtslosesten verehrer der gnädigen frau?
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #75
@Andre
Sie wissen schon, dass sie rauchen, aber sie haben die Begrifflichkeit des Gelegenheitsrauchers anders definiert. Die sagen einem dann grinsend (wenn sie wenigstens ein schlechtes Gewissen dabei hätten) dass sie durchaus Gelegenheitsraucher wären: Eine Zigarette zu jeder Gelegenheit.

Ich hatte aber auch schon mal ein Date mit einem Mann, den ich fragte, ob er seiner Frau schon gesagt hätte, dass sie getrennt leben?