Beiträge
702
Likes
2
  • #61
Sag Bescheid, wenn Du die ersten Schwarzweissbilder sichtest mit der DDR Flagge im Hintergrund.
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #62
und ich habe inzwischen gelernt, dass ich locker 190cm groß sein muss. Das hab ich nämlich zu hören bekommen, als ich eines meiner Dates fragte, wie das denn kommen könnte, dass ich bei 176cm einen 190cm-Mann überrage. Er meinte, dass ich garantiert größer sein müsste als ich angegeben hätte.
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #63
Naja, wundern würde ich mich über die DDR-Flagge inzwischen schon auch nicht mehr :)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #64
endlich mal eine frau, die high heels zum date anzieht!
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #65
@mil
würde ich ja machen, wenn ich mich auf 190 bei einem Mann verlassen könnte :p
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #66
parshipmänner sind sehr rücksichtsvoll, wie wir hier lernen. die gehen sogar beim stehen in die knie, damit frau nicht den eindruck haben muß, unterlegen zu sein.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #67
Die Bilder von Sodom und Gomorrha erheben sich aus der Finsternis. Himmel, nee!
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #68
Dabei habens die meisten Männer doch so gerne, wenn die Frau vor ihnen kniet. :)
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #69
jedenfalls seid ihr heute wohl alle zum Scherzen aufgelegt :)
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #70
aber ist es nicht typisch für einen Mann, dass er Größen nicht so realistisch abschätzen kann?

und wie ich immer häufiger feststelle, auch Jahre nicht richtig zählen kann :)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #71
sie vergeuden halt ihre ganze Power beim Einparken -)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #72
Es gibt auch Leute, die wissen nicht, dass sie rauchen.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #73
Apropos Größen einschätzen: Ja, das fiel mir auch schon auf, daß da bei so manchem stolzem Mann der Größenvergleich fehlt und die Realität oft mehr als mickrig ist.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #74
attraktivität und jugend nicht richtig einschätzen zu können - ich dachte, das gehöre zu den schlüsselqualifikationen für die beste freundin und den aussichtslosesten verehrer der gnädigen frau?
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #75
@Andre
Sie wissen schon, dass sie rauchen, aber sie haben die Begrifflichkeit des Gelegenheitsrauchers anders definiert. Die sagen einem dann grinsend (wenn sie wenigstens ein schlechtes Gewissen dabei hätten) dass sie durchaus Gelegenheitsraucher wären: Eine Zigarette zu jeder Gelegenheit.

Ich hatte aber auch schon mal ein Date mit einem Mann, den ich fragte, ob er seiner Frau schon gesagt hätte, dass sie getrennt leben?
 
M

Mary

  • #76
Es gibt auch Leute, die wissen nicht, dass sie rauchen.

Es gibt sogar Leute die nicht wissen, dass ihr Ehepartner raucht. ;-) Kannte da einen Geschäftsführer, der täglich mit Millionen jonglierte, Chef von 100 MA war, aber sich vorm heimgehen noch 10 Min. die Zähne schrubbte, Mundwasser literweise trank und dann mit seinem fischermen friend gen heimat fuhr, aus Angst das Muddi daheim was merkt.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #77
Das ist doch sehr schön, dann hat er wenigstens keinen fauligen Mundgeruch und tut etwas für seine Zahngesundheit.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #78
ich hab auch schon von einigen männern gehört, daß sie lügengeschichten erzählen, genau in dem maß von absurdität, das die mit ihnen in kontakt befindliche dame durchschauen kann, um in ihren augen als freakiger lügner dazustehen, weil sie aus rücksicht vor dem empfindlichen geschlecht ihrer dame nicht sagen wollen, daß deren selbsteinschätzungen absolut unstimmig sind.
 
M

Mary

  • #79
was möchtest du uns sagen mil? ;-)
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #80
wie rücksichtsvoll von den Herren... allein mir fehlt der Glauben.

Aber die Idee ist gut. Machen wir auch. Ich muss mich nur so geben, dass er mich nicht mag und ich habe keine Scherereien mehr mit Erklärungen :)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #81
der 50jährige, dem sein 45jähriges date zu alt aussieht, nämlich wie 55, sagt ihr einfach, sie sehe aus wie 35, und er sei eigentlich 60. dann ist sie mit sich zufrieden und bestätigt in ihrer auffassung, daß er viel zu alt für sie sei und außerdem ein lügner.
dann gibt es statt zehnseitigem jammerthread "es verstehe einer die männer" voller leid nur einen zweiseitigen mit ein bißchen spott. ist für die volksgesundheit vielleiht förderlich. männer opfern sich ja gerne für einen guten zweck.
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #82
@mil
du scheinst ja ein richtiger Zyniker zu sein :)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #83
das nicht - aber ich teile die menschenliebe mit ihm!
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #84
AW: Schummeln?....oder doch Lügen?

Diese Frage stellt sich hier bei Parship oder auch anderen Singlbörsen wohl jeder, oder.

Ich für meinen Teil habe ein wirklich autentisches Profil. Die Bilder sind gerade mal 6 Wochen alt, wurden also zwischenzeitlich auch mal gewechselt und mein Alter werde ich nach meinem Geburtstag korregieren.
Ich bin der Meinung, dass Schummeln überhaupt nichts bringt außer Enttäuschung bei demjenigen, der getäuscht worden ist. Was nützt mir ein Mann, der 5 Jahre jünger zu sein scheint und dann doch kurz vor der Rente steht, obwohl dies für mich eigentlich nicht in Frage kommt. Lüge ist Lüge und steht dann auf jedem Fall im Raum. Und kann ich damit umgehen?

Der Status ist wirklich ein Thema für sich. Auch hier geben verheiratete Männer immer wieder getrenntlebend an.

Ich für meinen Teil habe im Profil erwähnt, dass ich keinen OneNightStand suche und damit verschrecke ich schon sehr viele potentielle Männer wie ich gemerkt habe. Leider scheinen viele auf dieser Schiene zu fahren.

Nachteil meiner Wahrheiten ist, dass ich nicht sehr viele Anfragen bezüglich eine Dates habe. Aber das eine was ich möchte und das andere von dem ich träume. Also ich für meinen Teil mag keine Schummelleien und denke mir auch, dass die Herren, die es ehrlich meinen danken werden.
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #85
AW: Schummeln?....oder doch Lügen?

Mich stört es nicht, wenn sich eine Dame etwas jünger macht als sie ist. Es ist viel schlimmer, wenn bei ihr lebende Kinder verschwiegen werden oder der Beziehungsstatus nicht zutreffend ist.
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #86
Objektiv oder Subjektiv

Ich hätte überhaupt kein Problem damit. Obwohl ich halt wenn Sie lügt, bringt sie sich selbst in eine gewisse Bedrolie. Wer sich selbst bewusst in so eine unangenehme Lage bringt, wegen subjektivität..... Aufjedenfall ist das kein Pluspunkt, bestenfalls als neutral zu bewerten. Hinzu kommt wenn ein für sie passender Mann das gleiche Problem hat aber sein Richtiges Alter angibt, besteht das Risiko das sie sich aufgrund ihres mogelns ausserhalb seines Filterbereichs befindet. Sie würde besser mit Ehrlichkeit fahren. Es gibt nun mal keinen Subjektiven Altersfilter. Ein Hinweis wie -" ich werde 10Jahre jünger geschätz"- oder eine Partnerbörse bei der die Bilder nicht verschwommen sind, wäre wohl angebrachter. Wobei der Satz von " ....jünger geschätzt" auch von einem Selbstbewusstsein oder einer einer stark verzehrten Selbstwarnehmung zeugen kann.
Gruß,
Scrat
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
0
  • #87
AW: Schummeln?....oder doch Lügen?

Ich finde es schon nervig, wenn ich beim Date sofort sehen kann, dass die Altersangabe nie und nimmer stimmen kann und das Foto mindestens 10 Jahre alt war, wenn nicht älter. Was ist denn so schwer daran, sein wahres Alter anzugeben?

Grüße
Carlotta
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #88
AW: Schummeln?....oder doch Lügen?

Unwahrheit wird von mir sofort mit einem x belegt. Das Fundament muß stimmen. Auch und gerade für eine Beziehung. Fotos sind leiderrrrrrrrrrr ein leidiges Thema. Es geht mir nicht um Faltennahaufnahmen - wie sagte mal eine Kollegin, am A.... wäre doch genug Platz dafür... - sondern dass der Mann in seiner Art und Ausstrahlung rüberkommt. Es gibt keinen zweiten ersten Eindruck. Und dafür sollte mitunter ein Fotograf aufgesucht werden. Obwohl noch lange nicht jeder Fotograf in der Lage ist, den Menschen ihm gegenüber so abzulichten, dass der sagt "das bin ich!" Da muß man(n) und auch Frau schon mal suchen. Aber es lohnt sich.

Am allerschönsten finde ich das Feld 'Worauf ich allergisch reagiere....' wenn auch sonst im Profil gemogelt werden kann, hier bei diesem Feld lassen ALLE die Hosen runter. Da werden sie alle ehrlich. Unbewußt. Die Worte einfach in ihrer Bedeutung rumdrehen. Er reagiert allergisch auf Respektlosigkeit. Das heißt, er ist respektlos. Und es hat sich bestätigt.... Eifersucht, Neid, eifersüchtig und neidisch... und es hat sich bestätigt. Was einen betrifft, betrifft einen auch.

Dass das so ist, ist ja nicht das Problem für mich, wir haben alle unsere Baustellen und Schattenseiten. Die Sichtweise entscheidet. Und wenn man(n) es nicht wahrhaben will, laufen lassen.... zur Therapie muß er sich jemand anders suchen. Das ist dann für mich keine Beziehung mehr auf Augenhöhe. Wäre ein eigener Thread...
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #89
AW: Schummeln?....oder doch Lügen?

Interessant ... vielleicht ein Bild von sich malen? So sehe ich mich ...?

Ich habe keine Lust, mich irgendwie zu verbiegen. Warum sollte ich dann Angaben machen, welche mir nicht entsprechen? Wenn Mann nur genug Neugierde besitzt und sich auf Lebendigkeit freut ... dann klopft er - hoffentlich - bei mir an.

Seine Angaben, wie Alter, Figur ... sind mir egal. Sehr schöne Erlebnisse mit jüngeren und wesentlich älteren Männer, mit kräftigen und sehr schlanken ... geben mir die Gelassenheit auf den Humor zu achten, die Feinheiten seiner Gestik zu ergründen ... naja - ihr ahnt schon - eigentlich mag ich "ihn" schnell hören und mit ihm reden. In einem Gespräch kann nur der lang Geübte auch zwischen den Worten mogeln ...
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #90
AW: Schummeln?....oder doch Lügen?

Am allerschönsten finde ich das Feld 'Worauf ich allergisch reagiere....' wenn auch sonst im Profil gemogelt werden kann, hier bei diesem Feld lassen ALLE die Hosen runter. Da werden sie alle ehrlich. Unbewußt. Die Worte einfach in ihrer Bedeutung rumdrehen. Er reagiert allergisch auf Respektlosigkeit. Das heißt, er ist respektlos. Und es hat sich bestätigt.... Eifersucht, Neid, eifersüchtig und neidisch... und es hat sich bestätigt. Was einen betrifft, betrifft einen auch.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dieser Punkt nicht zwangsläufig den Menschen selbst darstellt, sondern ein Spiegel seiner letzten Beziehung ist.