User
Beim Frauenarzt:Ist nicht der Fall. Ich sehe nicht lebensmittelschwanger aus. Es verteilt sich ganz gut.
"Es sieht so aus, als ob sie schwanger wären".
"Ich bin schwanger?"
"Nein, es sieht so aus"
Beim Frauenarzt:Ist nicht der Fall. Ich sehe nicht lebensmittelschwanger aus. Es verteilt sich ganz gut.
Oder die Oberweite war mit einem extra stark gespolsterten Push-BH einladend "hergerichtet" und das ganze "Holz vor der Hütte" fällt unter Umständen beim Ablegen des Dessous zu einem "Hölzchen" zusammen.Und wenn sich dann nacher herausgestellt hat, dass sie doch nen Penis hatte, hat man halt drüber gelacht und nen Bier getrunken, ne? Kenn ich![]()
Ich bin für die Frauenbewegung - besonders, wenn sie in der Horizontalen stattfindetWobei ich ehrlich sein möchte, wenn eine Frau stinkefaule und ein Bewegungsmuffel ist, genetisch aber trotzdem schlank und hübsch, dann wäre es mir auch recht egal wieviel sie sich bewegt...
Genau. Hat nichts mit "voll schlank" zu tun.Vollschlank mein nichts anderes als korpulent bzw. dick! Das hat mit normal nichts zu tun.
Doch! Genau das macht man gerade im RL. Ich würde keine für mich unattraktiv wirkende Frau ansprechen, um möglicherweise festzustellen, dass sie eine ganz tolle Frau ist.Ich sehe schon, egal was man schreibt, es ist verkehrt.
Bin Verfechter des Blind Date. Kein Foto und keine Information über Größe und Gewicht.
Menschen life erleben und dann sehen obe man sich sympathisch ist oder nicht, so wie im realen Leben.
Diese Aussortiererei nach Fotos, Größe und soweiter ist schlimm.
Das macht man im realen Leben nicht. Da wirkt der Mensch
Ähnlich denke ich auch. Wenn man den Partner ohnehin nicht so besonders attraktiv empfindet und es kommen dann noch die in einer längeren Beziehung zu erwartenden Probleme oder Differenzen hinzu, könnte es passieren, dass viel eher das Handtuch geworfen wird und man unnachgiebiger und längst nicht so nachsichtig mit dem Partner ist.Ich kenne das auch. Habs auch ein, zweimal dann versucht. Klappte nicht.Ich fand sie zwar irgendwann sympathisch, liebenswürdig, aber immer noch nicht anziehend. Das zog sich dann durch die ganze Beziehung. Wenn wir ganz ehrlich sind, war dann der beeindruckende Charakter irgendwann auch nicht mehr so beeindruckend.
Witzig, gestern traf ich mich mit einem Freund, der ihn auch kannte. Er erzählte mir, daß er ihn zufällig neulich bei einer Beerdigung getroffen hatte und sich seiner Meinung nach dort kein gutes Bild abgegeben hatte. Er sagte von sich aus über ihn, er hätte noch nie einen so unempathischen Menschen erlebt und noch einiges anderes.Diese Geschichte habe ich auch nur deshalb hier gepostet, da der Aufhänger der ach so gute Charakter von Menschen war, die Geschichte fiel mir da ein, denn ich fands egoistisch, schäbig und einfach daneben, daß er mir nicht helfen wollte, nichtmal richtig zuhörte, aber genug Zeit fand, sich fürchterlich aufzuregen und wie eine Gebetsmühle wiederholte, daß er er er.... es ging nur um ihn.
Du kannst körperliche Anziehung nicht bei einem Foto erfahren, nur wenn Du dem Menschen körperlich gegenpüberstehst.Doch! Genau das macht man gerade im RL. Ich würde keine für mich unattraktiv wirkende Frau ansprechen, um möglicherweise festzustellen, dass sie eine ganz tolle Frau ist.
Körperliche Anziehung ist ein wesentlicher Faktor, vor allem, wenn die Beziehung Bestand haben soll. Diese ist jedoch beim digitalen Kennenlernen nicht zu erfahren. Deshalb die Fotos und Beschreibungen. Was das Feststellen der wirklichen "Chemie" natürlich nicht annähernd ersetzen kann.
Doch, das geht. Ich habe es selber mehrmals erlebt. Es waren die Augen, Gesichtsschnitt, Gesichtsausdruck. Ich sah die Bilder und fühlte mich sofort fast magisch angezogen.Du kannst körperliche Anziehung nicht bei einem Foto erfahren, nur wenn Du dem Menschen körperlich gegenpüberstehst.
genau das mein ichIch fühlte mich aber auch schon von manchen erst im direkten Kontakt magisch angezogen. Die Bilder waren nichts besonderes, aber solange mir da nichts total gegen den Strich geht, treffe ich mich auch mit Männern, die mich optisch nicht sofort ansprechen.
Ich bin zwar jetzt nicht mehr gut auf meine Ex-Partnerin zu sprechen, aber in den anderthalb Jahren war auch nicht alles schlecht. Und allein vom Bild her hätte ich sie definitiv nicht kennenlernen wollen. Also ja, Du machst das "richtig" so.... aber wenn ich nur nach Fotos gehe, bringe ich mich um die vielleicht 10% Chance einen interessanten und möglichen Partner kennenzulernen, den ich aufgrund des Fotos von vorneherein aussortiert hätte.
DankeIch bin zwar jetzt nicht mehr gut auf meine Ex-Partnerin zu sprechen, aber in den anderthalb Jahren war auch nicht alles schlecht. Und allein vom Bild her hätte ich sie definitiv nicht kennenlernen wollen. Also ja, Du machst das "richtig" so.![]()
Ohne Frage, völlig richtig. Auf den Internetplattformen wird mit Sicherheit schneller und vor allem "knallhart" aussortiert. Weil die Auswahl, und somit vermeintiche Alternativen, oftmals sehr groß ist.Du kannst körperliche Anziehung nicht bei einem Foto erfahren, nur wenn Du dem Menschen körperlich gegenpüberstehst.
Klar sortiere ich auch im RL aus, aber wenn ich nur nach Fotos gehe, bringe ich mich um die vielleicht 10% Chance einen interessanten und möglichen Partner kennenzulernen, den ich aufgrund des Fotos von vorneherein aussortiert hätte.
Herrlich! Endlich wieder was zu lachen! Heike, gibs zu, du bist das!Frauen schummeln auch, oho und wie!
habe mich gestern mit einer getroffen, omg...
angeblich war sie 28, och sie ist doch 37... Fühlt sich aber wie 25 dementsprechende Bilder habe ich bekommen wo sie 25 war
zusammenfassung
Sie 28hat sich vertippt und ist 37
Die Bilder sind 12 Jahre alt
Sie fühlt sich wie 25, sieht aber aus wie anfang 50
ende der Geschichte?
ich bin lachend weggegangen, aber erst nachdem ich sie zur Sau gemacht hab.
Verarschen kann sie sich selbst.
verschwendete Zeit und fast 2€ die für Sprit drauf gegangen sind
oder was ich hier auch oft hatte, jaja.. sie ist schlank.
dann trifft man sich und was sieht man? Ein Bauch welcher des von meinem Nachbarn Konkurrenz macht.
auch toll sind Mädels die von sich behaupten sie sind gepflegt, stinken aber extrem und die Haare sehen ungepflegt aus, bäh!
letzte Woche traf ich mich mit einer die single ist, keine Kinder hat sich aber welche wünscht.. toll, sah gut aus, roch angenehm und dann kam die Beichte von ihrem aktuellen Ehemann und den zwei Kindern die sie auch noch mit zwei verschiedenen Typen hatte.
Klasse!
sowas liegt auch voll in meinem Beuteschema
Parship? Fakeship!
dann muss wohl noch meine Nachbarin her halten bis was vernünftiges vorhanden ist
fleurdelis
Also das Schlechteste was man sein kann ist ein männlicher Schweizer, so makaber das klingt.
Aha...Also das Schlechteste was man sein kann ist ein männlicher Schweizer, so makaber das klingt.
Wo hast du das her? Quelle?Wobei Deutsche pauschal bis zu 75% weniger bezahlen als Schweizer... Willkommen in der harten Profitrealität.
fleurdelis
. Kann doch niemand erzählen dass Gleichberechtigung herrscht.
fleurdelis
Ich hab für 12 Monate anfangs Jahr 317 CHF bezahlt. Das kann sich jeder leisten, der es ernst meint.Willkommen in der harten Profitrealität.
Ach deshalb zahlen die bei C-Date und Ashley Madison weniger...... oder ist dir nie durch den Kopf gegangen, dass allein erziehende Mütter nicht über das gleiche Einkommen verfügen?
Für mich offenbar kaum ausser ich laufe in real life mit einem T-Shirt rum wo draufsteht "Bin Single, Bitte Anmachen".Aus der Sicht des Datings ... mach dir doch mal Gedanken, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt
Und? Hast du jetzt deine Traumfrau?Ich hab für 12 Monate anfangs Jahr 317 CHF bezahlt. Das kann sich jeder leisten, der es ernst meint.
z.B. C Date;
Mann DE 6 Monate 239,40 EUR
Mann CH 6 Monate 479,40 CHF
Frauen Gratis https://www.singleboersen-vergleich.ch/test-ergebnisse/frage-cdate-kosten.htm
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Gebrauchter Mann - Mann mit Kindern? - nein, danke! | Single-Leben | 110 | |
D | Beziehungen mit einem Witwer | Beziehung | 59 | |
S | Auch spass ist normal wenn es mal net mit der Partnerschaft klappt | Single-Leben | 11 | |
![]() |
Schummeln- was dafür und was dagegen spricht | Dating-Tipps | 228 | |
L | Schummeln?....oder doch Lügen? | Beziehung | 169 |