D
Deleted member 20013
Gast
So habe ich den Beitrag auch verstanden.Naja das heißt ja nur, dass sich viele auch durch eigene Vorurteile selbst um ihre Chancen berauben. Ist schade aber der Normalfall...
Mich würde aber tatsächlich auch interessieren, ob es dann aufgrund anderer Lügengeschichten/Verheimlichungen/Wahrheitsbiegungen auseinander gegangen ist.
Es gibt noch viele weitere Gründe dafür in den Topf Risikoschwangerschaft zu fallen. Ich bin mit 24 in diesen Brunnen geplumpst und komme da auch nicht mehr raus. Ist es für dich ein Rückzugsgrund, wenn du davon erfährst, auch wenn es nicht so ein offensichtlicher Grund wie das Alter ist?(...) Bin ich jetzt oberflächlich weil ich keine Risikoschwanerschaft wissentlich anstrebe?
Die Figurangabe sagt dir nur etwas über ihre Selbstwarhnehmung aus. Bild und Bewegunsangaben sind da sehr viel aussagekräftiger für deinen eigenen Eindruck. Ich z.B. würde mich als kurvig bezeichnen wegen gegebener Sanduhrenrundungen. Da der Begriff aber von Fettleibigen als Beschönigung ihrer Überfülle gern genutzt wird, kriege ich für die Verwendung dieser Bezeichnung für mich selbst sehr häufig einen drüber gezogen und muss die Wortwahl rechtfertigen.(...) Bei 85%> der Damen ist die Figurangabe nicht ausgefüllt und Mann muss am Bild und an der Sportangabe erahnen wie sie denn zum Thema Bewegung steht.
Wobei ich ehrlich sein möchte, wenn eine Frau stinkefaule und ein Bewegungsmuffel ist, genetisch aber trotzdem schlank und hübsch, dann wäre es mir auch recht egal wieviel sie sich bewegt...
Wiebitte?
Eigentlich soll das doch sicher aussagen, dass du nicht mit einer faulen willst, auch wenn sie naturgemäß schlank ist. Aber deine Zeilen sagen aus, dass dir egal ist, wievile sich eine stinkefaule bewegt und es dir also vorrangig darauf ankommt, dass sie schlank ist und die Bewegung nur ein Mittel zum Zweck ist.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: