Beiträge
11
  • #1

Schüchtern - Wie lerne ich jemanden kennen?

Hallo zusammen,

ich bin eine schüchterne Person und habe Probleme damit, Menschen die mir gefallen anzusprechen.
Bei dem Gedanken werde immer sehr nervös und laufe rot an.
Kann mir jemande einen Tipp geben wie ich das in den Griff bekommen kann ?

Liebe Grüße,
nina
 

Hades98

User
Beiträge
39
  • #2
Mal davon abgesehen, dass ich das ziemlich süß finde, ist es nur eine Art von Training. Mir ging es genauso. Durch die Arbeit und Umgang mit neuen Kollegen wächst man. Versuche zum Beispiel in der Küche Personen selber anzusprechen. Augen auch im Alltag offen halten. Menschen brauchen manchmal Hilfe. Selbst ein Taschentuch rüber reichen stärkt das Selbstbewusstsein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mestalla

User
Beiträge
1.464
  • #3
ich bin eine schüchterne Person und habe Probleme damit, Menschen die mir gefallen anzusprechen.

So so, liebe Nina, schüchtern bist du also, aber zugleich

würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind mit One-Night Stand's.

Ich hatte schon den ein oder anderen Menschen mit nach Hause genommen mit der Hoffnung auf einen guten Abend und guten Sex.
War bisher alles mehr enttäuschend.

Bei guten Fakes oder Sockenpuppen, oder wie auch immer man die nennen mag, braucht es etwas um sie zu erkennen, aber bei dir geht das recht flott.

Na denn, viel Spaß weiterhin mit deiner Schüchternheit und den ONS.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Mentalista

googlesu90

User
Beiträge
6
  • #5
Man nina, schreib einfach selbst einen Typen an. Das ist das tolle am Onlinedating!
 

Xeshka

User
Beiträge
312
  • #6
Nicht sicher das mit dem Fake, das ist mir zu offensichtlich... wieso nicht gerade es jemandem "auf die Stirn kleben".

Habe leider in diesem Bereich so gut wie alles erlebt... es gibt einfach nichts was es nicht gibt. Wenn sie sich nicht mehr meldet kann es sein das sie nun entgültig sich selber und/oder die Welt um sich herum kaum noch einordnen oder verstehen kann. Kommt alles vor... das ist nunmal das Verrückte.