Zitat von ichbindas:Ich habe manchmal dass Gefühl dass der Beruf des Informakers viele Frauen abschreckt. Ob jetzt im real Life oder Kommentare hier im Forum.
Ich hätte dazu gerne mal ein Feedback
Zitat von ichbindas:Ich habe manchmal dass Gefühl dass der Beruf des Informakers viele Frauen abschreckt. Ob jetzt im real Life oder Kommentare hier im Forum.
Zitat von Blackangel:In diesem Fall tippe ich eher auf die Rechtschreibung, sorry ;-)
Gast
Zitat von Mentalista:Nee, ich habe gestern Abend meinen neuen Leno installiert, konfiguriert und hätte gerne einen Informatiker an meiner Seite!
...ich könnte auch einen brauchen!)
Mal ne Frage. Welcher Ruf eilt denn einem Informatiker voraus?
Gast
...kommt noch nerdig, verschlossen, weltfremd und oft-nächte-lang vorm Computer sitzend hinzu.Zitat von Mr. Bean:Naturwissenschaftler und Ingenieure sind gerne mal sehr rational, wortkarg und schüchtern. Das sind natürlich 3 Dinge, die Frauen in die Flucht schlagen, wenn sonst nix kommt. Aber dein Beruf ist egal, wenn du nicht gerade dieses Klischee verkörperst.
muahaha - der ist gut. Was bin ich froh, dass ich nach 2 Semestern Informatik gewechselt habeZitat von Mr. Bean:
Gast
Zitat von Elbuscar:muahaha - der ist gut. Was bin ich froh, dass ich nach 2 Semestern Informatik gewechselt habe![]()
Gast
Zitat von Elbuscar:...viel schlimmer noch: Wirtschaftsingenieurwesen. Ich sag Dir, da hagelt's Vorurteile ;p
Zitat von Mr. Bean:Naturwissenschaftler und Ingenieure sind gerne mal sehr rational, wortkarg und schüchtern. Das sind natürlich 3 Dinge, die Frauen in die Flucht schlagen, wenn sonst nix kommt. Aber dein Beruf ist egal, wenn du nicht gerade dieses Klischee verkörperst.
Dazu ein guter Witz:
http://asset-0.soup.io/asset/9515/8721_03d0.jpeg
Ich bin übrigens Maschinenbauingenieur und finde Mathematikerwitze klasse. Aber das hat noch nie jemanden verschreckt, meistens werde ich danach erst sehr spät beim Kennenlernen gefragt.
Gast
Zitat von Blackangel:In diesem Fall tippe ich eher auf die Rechtschreibung, sorry ;-)
Zitat von hmm:Mathematiker gelten heute als sexy, mußte ich mir von einer Freundin sagen lassen..
Hi hi.Zitat von fafner:Gegeben ist die Menge P (meine Partnervorschläge), deren Elemente Mengen C sind (Charaktereigenschaften). Die Teilmenge von P mit einer bijektiven Abbildung der Mengen Ci und Cm (ihre/meine C), welche eine erfolgreiche Partnerschaft begründen, ist zu einem beliebigen Zeitpunkt in 2015 nichtleer.
Gast
Zitat von Mr. Bean:Naturwissenschaftler und Ingenieure sind gerne mal sehr rational, wortkarg und schüchtern. Das sind natürlich 3 Dinge, die Frauen in die Flucht schlagen, wenn sonst nix kommt. Aber dein Beruf ist egal, wenn du nicht gerade dieses Klischee verkörperst.
Dazu ein guter Witz:
http://asset-0.soup.io/asset/9515/8721_03d0.jpeg
Ich bin übrigens Maschinenbauingenieur und finde Mathematikerwitze klasse. Aber das hat noch nie jemanden verschreckt, meistens werde ich danach erst sehr spät beim Kennenlernen gefragt.
Zitat von hmm:Mathematikerwitze , da stehe ich auch drauf!. Mathematiker gelten heute als sexy, mußte ich mir von einer Freundin sagen lassen..
Zitat von vivi:Manchmal schwindeln Frauen auch ein kleines bißchen....
Ward ihr dann zusammen essen?
Zitat von hmm:...... Mathematiker gelten heute als sexy, mußte ich mir von einer Freundin sagen lassen..
auch unter Informatikern gibt es nette, weniger nette, romantiker, Verkopfte.Zitat von SchöneHelena:Ja das hat was.
Nein, das reine Informatiker-Sein, ist sicher kein Problem.
Was ich hingegen nicht so nachvollziehen kann ist dass viele Männer hier in Parship mit einer Berufsbezeichnung auftreten, die ich schlicht nicht verstehen kann, und bei der ich irgendwo auch Prahlerei als Motivation vermute. Also da steht dann nicht "Informatiker" oder "Ingenieur" sondern "analytical data ingeneering executive DPO" oder sowas. Bitte wie? Ähnliches gilt für Männer aus dem Wirtschafts - Bereich. Oder die Berufsbezeichungen sind extra schwammig. "Selbständig, Visionär".
Da denke ich dann öfters HALLO guter Mann. Bist du schon so verblendet davon dass sich alles in deinem Leben um deinen Beruf dreht, dass du nicht mehr schnallst, dass du hier eine Frau kennenlernen möchtest - nicht eine Stelle oder einen Auftrag ergattern willst?
Als Frau, möchte ich hier einen Mann kennenlernen, der ein MENSCH ist mit verschiedenen Facetten. Und der sich für mich interessiert mit meinen Facetten. Sicher nicht einen Herrn der 12h am Tag im Büro verbringt und 2/3 des Wochenendes auch noch und von mir dann die psychischen und haushälterischen supportleistungen erwartet.
DAS ist abschreckend.
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Vergebene Männer, die flirten wie Singles (und dann auch noch bei der Arbeit)? | Single-Leben | 9 | |
M | Kinder im Haushalt | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Umgang mit Trauma der neuen Freundin | Beziehung | 23 | |
![]() |
Wenn es mal wieder länger dauert ... (Bis ich mich selbst verstehe) | Single-Leben | 135 | |
D | Der schönste Tag im Leben | Beziehung | 10 |