Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Schreibt nicht mehr zurück

Wie soll man sich da verhalten, zuerst haben wir 3 Tage lang ständig hin und her geschrieben, doch plötzlich liest er zwar meine Nachrichten antwortet aber nicht mehr.
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #2
AW: Schreibt nicht mehr zurück

Zitat von Jäger58:
Wie soll man sich da verhalten, zuerst haben wir 3 Tage lang ständig hin und her geschrieben, doch plötzlich liest er zwar meine Nachrichten antwortet aber nicht mehr.
Ich befinde mich in der gleichen Situation, auch eine Dame die mich anschreibt, dann werden viele konstruktive, tolle Mails ausgetauscht und plötzlich keine Antwort mehr seit 5 Tagen trotz täglichen Onlinesein.

Meine Einschätzung ist, so leid es mir für dich tut, der Herr hat kein Interesse (mehr), vielleicht hat er in der Zwischenzeit schon jemanden kennengelernt sogar im Real Life oder für ihn war das nur ein netter Flirt, den er gar nicht beabsichtigt, fortzusetzen. Womöglich wollte er vl nur seinen Marktwert testen. Ernürchtend...

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt löschen, wenn er sich interessieren würde, dann hätt er auch Zeit zum zurückschreiben. Die Hoffnung, dass es doch einen nachvollziehbaren Grund für das Nicht-Antworten gibt, erfüllt sich meistens nicht, so meine persönliche Erfahrunge hier.

Es mag ja Ausnahmen geben, an denen man mal wirklich nicht am selben oder nächsten Tag auf ne Mail ausführlich antworten kann. Dann könnte dies im Rahmen des Kommentars "Was mich bewegt" im Profil irgendwie gekennzeichnet sein.
 
Beiträge
168
Likes
0
  • #3
AW: Schreibt nicht mehr zurück

Hmm, wenn er es liest und nicht mehr antwortet, dann lass es besser bleiben. abhaken - next one!

Wenn er wirklich noch Interesse hätte, dann würde er sich ja schließlich melden....Tut mir leid, aber sei nicht gekränkt, dies passiert nicht selten :)
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #4
AW: Schreibt nicht mehr zurück

Prinzipiell muss es noch nichts heissen. Bei mir gibt es auch Phasen, in denen mir schlicht die Zeit zum Antworten - nicht aber zum Lesen - fehlt. Wie lange ist den euer letzte Kontakt her? Kann sein Nichtantworten an deiner letzten Nachricht liegen?
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #5
AW: Schreibt nicht mehr zurück

Kann gut sein, dass Mann in der Zwischenzeit eine interessant(ere) Frau im RL kennen lernte oder schlicht zur Erkenntnis kam, dass sie (vielleicht) nicht die passende ist.

Es stellt sich meines Erachtens auch die Frage was so hin und her geschrieben wurde.
Es gibt Menschen, die entweder das "Ping-Pong-Spiel" auf einer anderen Wellenlänge spielen, oder garnicht beherrschen.
Zum Beispiel ...
"Aarau ist ein schönes Städtchen"
"Wo haben sie gesagt ist es schön grün?" (???)
...
"Morgen ist schönes Wetter und da kann man gut wandern gehen"
"Bei dem Regen morgen ..." (???)

Bei solch einer Kommunikation sitzt Mann dann nur noch staunend da und weis nicht was man da noch sagen soll.
 
Beiträge
213
Likes
3
  • #6
AW: Schreibt nicht mehr zurück

Zitat von Jäger58:
Wie soll man sich da verhalten, zuerst haben wir 3 Tage lang ständig hin und her geschrieben, doch plötzlich liest er zwar meine Nachrichten antwortet aber nicht mehr.
Vielleicht ist er vom Fahrad auf harten Asphalt gestürzt und hat sich beide Hände gebrochen... ;-)

Die Frage ist wohl eher, wie lange er dies schon tut? Reden wir hier von zwei Tagen Schreibpause oder drei Wochen, in denen Du ihn weiterhin kontaktiert hast?

Einfach mal in Ruhe lassen und ein paar Tage abwarten. Entweder erklärt er sich dann selber, oder er ist ein Waschlappen, der nicht einmal das packt. Und dann kann man ihn getrost löschen. Von vielfach fragenden, flehenden oder "nachtretenden" mails würde ich grundsätzlich absehen.
 
Beiträge
50
Likes
0
  • #7
AW: Schreibt nicht mehr zurück

Zitat von Mondschein12:
Prinzipiell muss es noch nichts heissen. Bei mir gibt es auch Phasen, in denen mir schlicht die Zeit zum Antworten - nicht aber zum Lesen - fehlt. Wie lange ist den euer letzte Kontakt her? Kann sein Nichtantworten an deiner letzten Nachricht liegen?
Wenn wirklich Interesse vorhanden ist, kann man auch bei noch so wenig Zeit einen "Einzeiler" verfassen, z.B. "Du, ich habe gerade viel um die Ohren, ich melde mich in 3 Tagen wieder!"
Was man dann auch nach 3 Tagen tun sollte....

Sonst vergrault man den anderen oder es gibt einen Haufen Missverständnisse...



LG Mr_Hobbs
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #8
AW: Schreibt nicht mehr zurück

Manchmal kann das ständig hin und her schreiben auch dem einen zuviel sein, braucht eine Phase der Ruhe oder hat eben anderes zu tun. Sich verpflichtet zu fühlen sofort und immer zu antworten, ist auch eine Art Beziehungsstress.

Nachfragen ob alles ok ist nach drei Tagen wäre ja auch eine Möglichkeit.