Beiträge
7
Likes
1
  • #1

Schreibe ihr- keine Antwort

Schreibe ihr- keine Antwort

Hallo,
ich habe ein bisschen was geschrieben- z.B. Ich bin heute auf einer Party- was machst du so an den Wochenenden? Schon 2-3 mal keine Antwort.

Warum gibt es keine Antwort?
 
T

Trooper

  • #2
Das kann verschiedene Gründe haben:
.) ihr Profil ist neu und sie erhält gerade Dutzende Nachrichten
.) dein Profil gefällt ihr gar nicht
.) dein Profil gefällt ihr nur teilweise, sie überlegt noch
.) sie ist momentan mit anderen Dingen beschäftigt
.) sie findet deine Nachrichten zu plump
.) ......
 
Beiträge
6.097
Likes
6.614
  • #3
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #4
Beiträge
534
Likes
900
  • #6
Schreibe ihr- keine Antwort
Hallo,
ich habe ein bisschen was geschrieben- z.B. Ich bin heute auf einer Party- was machst du so an den Wochenenden? Schon 2-3 mal keine Antwort.
Warum gibt es keine Antwort?
Ich unterstelle mal, dass du Antworten erhalten möchtest und die Gründe für Nicht-Antworten von nachrangigem Interesse für dich sind.
Ich schreibe deshalb über deine Möglichkeiten:
  1. Lies und beherzige die Tipps von @chava zur Profilgestaltung. https://www.parship.at/forum/thema/profiltipps-zu-fotos-und-selfies.9956/
  2. Frage Freunde (möglichst des anderen Geschlechts), ob dein Profil dich gut widerspiegelt.
  3. Frage Freunde (möglichst des anderen Geschlechts), wie sie auf deine Anschreiben reagieren würden und wie ein Anschreiben sein müsste, damit sie darauf antworten würden.
  4. Frage dich, ob du im richtigen Teich fischst.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
P.S.: Eine Antwortquote unter 10% ist wohl nicht ungewöhnlich.
 
Beiträge
291
Likes
254
  • #12
Ach Leute, das meiste ist doch Bullshit.
Es ist relativ egal was Mann einer Frau schreibt oder umgekehrt. Wenn der Empfänger der Nachricht interessiert ist an dem Absender, dann kommt da auch eine Antwort. Wenn mich eine Hammer-Frau mit "Hallo wie gehts?" anschreibt, dann werde ich da sicher drauf antworten, da ist es relativ egal, wie sehr man sich auf das Profil bezieht, umgekehrt wenn mich eine Frau z. B. so antextet die mich nicht anspricht, dann bekommt sie von mir meinen höflichen "Nein, danke"-Text. Dazu sind Frauen erfahrungsgemäß nicht in der Lage sind, die antworten überhaupt nicht, so wie in diesem Fall oder verabschieden einen vielleicht noch (wortlos, versteht sich).
Mit andere Worten, @Goldhirsch dein Profil ist vermutlich nicht so dolle, da würde ich als erstes mal schauen, wie das zu optimieren ist und dann versuche es noch mal, vielleicht zum trainieren bei Frauen, die dich jetzt nicht unbedingt ansprechen ;-)
 
Beiträge
10.406
Likes
10.959
  • #13
Es ist relativ egal was Mann einer Frau schreibt oder umgekehrt. Wenn der Empfänger der Nachricht interessiert ist an dem Absender, dann kommt da auch eine Antwort. Wenn mich eine Hammer-Frau mit "Hallo wie gehts?" anschreibt, dann werde ich da sicher drauf antworten, da ist es relativ egal, wie sehr man sich auf das Profil bezieht, umgek
Das sehe ich auch so.
Ungerecht ,aber es ist ( für mich ) nun mal so.
Wenn ein Profil richtig interessant ist, stört auch eine freundliche Standard Nachricht nicht.
Wobei "Hallo wie gehts" doch schon sehr einfach ist.
 
Beiträge
191
Likes
165
  • #14
Schreibe ihr- keine Antwort

Hallo,
ich habe ein bisschen was geschrieben- z.B. Ich bin heute auf einer Party- was machst du so an den Wochenenden? Schon 2-3 mal keine Antwort.

Warum gibt es keine Antwort?
Echt jetzt, so schreibst du eine Frau an die du noch nicht kennst? Was geht es dich an was sie an Wochenende macht? Warum sollte sie interessieren das du( ein Unbekannter) auf irgendeine Party gehst? So schreibt man nicht mit ( noch ) fremden.
Wie alt bist du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

ICQ

Beiträge
1.339
Likes
1.670
  • #15
Ich denke darüber nach, eventuell ein Wurstbrot zu essen.
Ich weiß aber nicht, was ich dazu anziehen soll.