Schreibe ich schlechte Nachrichten? Mir schreibt nie jemand zurück
Hallo zusammen,
ich habe mich aufgrund dass ich schüchtern bin, bei Parship angemeldet. Ich habe seit dem viele Frauen angeschrieben, doch ich bekomme nie Rückmeldungen. Ich zeige euch, mal 2 Nachrichten, vielleicht entdeckt ihr was:
"Hi, ich habe gerade gesehen, dass du auch Musik machst
Finde ich echt toll! Ich spiele nämlich unheimlich gern Schlagzeug. Vielleicht möchtest du ja mit mir schreiben. Vor allem habe ich die Eigenschaft gern mal vor mich hin zu träumen, ich glaube mit dir habe ich jemanden gefunden, der die Eigenschaft teilt
"
Oder
Hey, ich finde du hast eine für mich interessante Art. Ich habe manchmal Schwierigkeiten in Die Pötte zu kommen, wenn ich etwas machen will. Da du wie ich es gelesen habe darin besser bist, dachte ich, ich schreibe dich mal an;-) Vielleicht ergänzen wir uns gut
Oder
Wie ich sehe spielst du Klavier:-D Ich spiele Schlagzeug
Ich möchte dich gern etwas besser kennenlernen, würde mich echt freuen, wenn wir schreiben
Vielen Dank für jede Beratung
ich habe mich aufgrund dass ich schüchtern bin, bei Parship angemeldet. Ich habe seit dem viele Frauen angeschrieben, doch ich bekomme nie Rückmeldungen. Ich zeige euch, mal 2 Nachrichten, vielleicht entdeckt ihr was:
"Hi, ich habe gerade gesehen, dass du auch Musik machst
Oder
Hey, ich finde du hast eine für mich interessante Art. Ich habe manchmal Schwierigkeiten in Die Pötte zu kommen, wenn ich etwas machen will. Da du wie ich es gelesen habe darin besser bist, dachte ich, ich schreibe dich mal an;-) Vielleicht ergänzen wir uns gut
Oder
Wie ich sehe spielst du Klavier:-D Ich spiele Schlagzeug
Vielen Dank für jede Beratung