Hexagon

User
Beiträge
10
  • #1

Schreckt mein Profil ab?!

Ich hab mich im August bei PS angemeldet, weil ich eine sehr spezielle Vorstellung von meiner Zukünftigen habe. Dass mir bisher keine geantwortet hat ist schon etwas frustrierend, aber genau genommen ist es ja die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Es wäre aber dennoch ganz cool, wenn man zumindest mal wahrgenommen werden würde. ;)

Ist das Profil so in Ordung, oder sollte etwas dazu/weg?

DE: http://goo.gl/mh0dyl
AT: http://goo.gl/9ADYBY
CH: http://goo.gl/qAQAu2
 
A

authentisch_gelöscht

Gast
  • #2
Hallo Hexagon
Weshalb schreibst du nicht, wie du dir deine zukünftige Partnerin vorstellst, wenn du schon so ein klares Bild hast?
Ich finde dein Profil gibt noch nicht so viel her. Ich würde es noch ausbauen, z.B. könntest du einige Orte nennen, die dich interessieren und vielleicht gleich noch, was dich an ihnen anzieht.
Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche!