Beiträge
8.080
Likes
7.864
  • #108
Am WE auf einer anderen Plattform:
Nach einigen ausgetauschten Nachrichten am Samstag schrieb er gg. 18 Uhr, ich möge ihn doch bitte anrufen und sandte seine Tel.-Nr.
Ich schrieb 10 Minuten später zurück, dass ich ihn gg. 18.30 Uhr anrufe. Gesagt, getan.
Keiner ging ran, AB gabs auch nicht. Ich schrieb ihm dann, dass mein Anrufversuch nicht von Erfolg gekrönt war. Am Samstag keine Reaktion, am Sonntag auch nicht.
Am Montag schrieb er dann zurück, dass er wohl im Keller gewesen sei und es nicht gehört hätte. Ich hab dann den Kontakt gelöscht.....

Jaaa, so ein Kelleraufenthalt kann dauern.... :D:D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
747
Likes
652
  • #109
Am WE auf einer anderen Plattform:
Nach einigen ausgetauschten Nachrichten am Samstag schrieb er gg. 18 Uhr, ich möge ihn doch bitte anrufen und sandte seine Tel.-Nr.
Ich schrieb 10 Minuten später zurück, dass ich ihn gg. 18.30 Uhr anrufe. Gesagt, getan.
Keiner ging ran. Ich schrieb ihm dann, dass mein Anrufversuch nicht von Erfolg gekrönt war. Am Samstag keine Reaktion, am Sonntag auch nicht.
Am Montag schrieb er dann zurück, dass er wohl im Keller gewesen sei und es nicht gehört hätte. Ich hab dann den Kontakt gelöscht.....

Jaaa, so ein Kelleraufenthalt kann dauern.... :D:D:rolleyes:
Haha - der war aber lange im Keller. Was er dort wohl für gruselige Sachen treibt... brrr....Das war sicher meiner von Tinder - der hat sicher grad sein letztes Sexdate seziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
747
Likes
652
  • #111
Ich glaub das war nur einer, der sich mal interessant machen wollte....
Die Kommunikation im Vorfeld ging so in diese Richtung. Naja, kein Verlust.... Also alles wie immer.;)
Ja, die gibts leider auch. Und dann gibt auch noch die, die Dich sofort auf allen Social Media Kanälen hinzufügen und einfach Likes für Ihr Business sammeln. Ein Treffen mit diesen gibt es dann aber nie.
 
Beiträge
241
Likes
243
  • #112
Ein anderer auf Tinder

5. Nachricht:
Er: Oh honey, I'm so super happy that I've found you - the love of my life!
Ich: Oh well, we don't know each other and haven't met either.
Er: I want to buy you a diamond ring, my love...You would be the perfect mother for my children.

Sind eigentlich alle Männer verrückt geworden???
Solche hatte ich auch schon, alle mit einer herzzerreißenden Story mit der verwitweten Mutter, die sie alleine in GB aufzog, früher oder später brauchte eben diese eine teure OP und der Herr "erfolgreicher Geschäftsmann" war gerade nicht liquide...:rolleyes:o_O
 
Beiträge
747
Likes
652
  • #113
Solche hatte ich auch schon, alle mit einer herzzerreißenden Story mit der verwitweten Mutter, die sie alleine in GB aufzog, früher oder später brauchte eben diese eine teure OP und der Herr "erfolgreicher Geschäftsmann" war gerade nicht liquide...:rolleyes:o_O
haha - genau das sind die Typen. Er auch - total herzzerreissend - alleinerziehender Vater sucht nach Ersatzmama für seine Kinder...
 
Beiträge
747
Likes
652
  • #114
Ein anderer Typ auf Tinder:

nach etwa 5 Nachrichten:
Er: seit wann bist denn Du Single?
Ich: seit 5 Monaten
Er: Wie lange verheiratet?
Ich: 14 Jahre
Er: dann hast Du für mich zu wenig Erfahrung *dann hat er mich geunmatched*
 
Beiträge
7.363
Likes
6.193
  • #116
Frage an die Herren: seid Ihr wirklich so hirnrissig und würdet 2500.- für ein Sexdate mit einer fremden Frau bezahlen???
Besser als fürs gleiche Geld der Ehefrau einen Pelzmantel zu kaufen und dafür die immer gleiche Missionarsstellung zu kriegen.
Bäh, ich will aber unten liegen. Dann legt sich die Gattin hin und läßt sich bedienen.
Am nächsten Morgen fragt sie auch noch: Wie wars denn gestern abend so, ich bin schon mal eingeschlafen.:rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
662
Likes
1.373
  • #120
Neulich auf Tinder:
Er: Ciao Bella!
Ich: Hi Peter - danke für den Match!
Er: 1500.- ok, wenn ich grad jetzt vorbeikommen kann?
Was mich beim Lesen des Beitrags viel mehr zum Nachdenken gebracht hat ist, ob darauf wirklich jemand einsteigt :eek: ... kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen!
Aber entweder hat der Herr damit doch hin und wieder Erfolg :eek: oder es war so eine Art Mutprobe, Spaß, verlorene Wette ...