D
Deleted member 21128
Gast
Prinz Ipiell?Prinzipiell jag ich ja gern...
Prinz Ipiell?Prinzipiell jag ich ja gern...
Irgendwie stößt mir der Wertigkeitsduktus auf. Schon länger. Ähnlich dem Verdienensduktus.Ich würde sagen, weil die, die "es wert sind", gejagt werden. Sie sind es gewöhnt.
Da ist glaub schon bisschen was dran. Ich würde sagen, weil die, die "es wert sind", gejagt werden. Sie sind es gewöhnt.
... die beherrschen die regeln einfach besser. dem gejagten dann noch das gefühl zu geben es zu brauchen gejagt zu werden. davon abhängig zu sein, sich darin verlieren zu können, in dem spiel.Irgendwie stößt mir der Wertigkeitsduktus auf. Schon länger. Ähnlich dem Verdienensduktus.
Nachvollziehbar. Ich hab's extra in "" gesetzt, da ich es von @apfelstrudel übernommen habe und nich unbedingt eine erneute Diskussion starten wollte.Irgendwie stößt mir der Wertigkeitsduktus auf. Schon länger. Ähnlich dem Verdienensduktus.
Vielleicht finden wir sie einfach nur "toller" als andere, ganz ohne Spielchen.ist das denn so schwer zu verstehe
auch Principessa Iell...
erbsenzählen macht griesgrämig....Vielleicht finden wir sie einfach nur "toller" als andere, ganz ohne Spielchen.
Ist OK. Können wir sehr gern bleiben lassen. War auch nicht mein Ansinnen. Lediglich Logorrhoe.nich unbedingt eine erneute Diskussion starten wollte.
Dann lass es.erbsenzählen macht griesgrämig....
*schlagartig alle erbsen fallen lass*
Jetzt aber nicht darauf ausrutschen!!!!*schlagartig alle erbsen fallen lass*
ich hatte sie zuvor gekocht....Jetzt aber nicht darauf ausrutschen!!!!
Das ist in der Vergangenheit schon mal ganz böse ausgegangen.
Einen Zusammenhang zwischen Luschigkeit bei der Kontaktaufnahme und dem "Wert-Sein" konnte ich noch nicht feststellen.Weil die, die es wert sind, gejagt werden wollen...
Aus einem ansprechenden Anschreiben auf Verzweiflung und Bedürftigkeit zu schließen halte ich für gewagt. Und letztlich ist man ja beim OD, um ein Bedürfnis zu befriedigen.Die anderen sind vielleicht nur bedürftig und verzweifelt, deswegen klammern sie sich an jedes härchen, das ein tolles männerprofil hergibt und bemühen sich um ein ansprechendes anschreiben hinzubekommen...
Ich lese hier immer wieder auch von anderen Wegen, die erfolglos sind.Da ist glaub schon bisschen was dran. Ich würde sagen, weil die, die "es wert sind", gejagt werden. Sie sind es gewöhnt.
Ich weiß nicht, ob @Baudolino jetzt noch da ist, aber mir scheint, der Unterschied zwischen "etwas so tun, wie man's gut findet" und "etwas so tun, wie's gut funktioniert" ist ihm nicht wichtig.
"Authentisch" aber erfolglos.![]()
Eine wesentlich Eigenschaft, die mich movtiviert, mich um eine Frau zu bemühen (nicht zu jagen!), ist ihr Interesse, miteinander in Kontakt zu treten.Genau genommen ist es aber halt so, dass es Menschen gibt, die zu jagen wir für wert (oder eben nicht) erachten. So, wie es Menschen gibt, um die zu kämpfen wir für wert (oder eben nicht) erachten.
ja aber das will keiner wahrhaben...Und letztlich ist man ja beim OD, um ein Bedürfnis zu befriedigen.
Dem Bogen kann ich gerade nicht folgen ...Eine wesentlich Eigenschaft, die mich movtiviert, mich um eine Frau zu bemühen (nicht zu jagen!), ist ihr Interesse, miteinander in Kontakt zu treten.
Überheblichkeit und überzogener Selbstwert hingegen nicht.
Und dennoch ist es so.ja aber das will keiner wahrhaben...
Ich stehe dazu "bedürftig" zu sein; im Sinne von "ein Bedürfnis befriedigen wollen.und alle wollen das begehrte objekt sein... und niemand bedürftig.
und alle souverain...
Macht nichts.Dem Bogen kann ich gerade nicht folgen ...
ich habs im gleichen Sinn gemeint... aber das ist es ja gerade... alle wollen sie den starken mann markieren... sogar die frauenIch stehe dazu "bedürftig" zu sein; im Sinne von "ein Bedürfnis befriedigen wollen.
Du weißt aber schon, dass das im Umkehrschluss heißt, dass die, die nicht gejagt werden, es nicht wert sind?Da ist glaub schon bisschen was dran. Ich würde sagen, weil die, die "es wert sind", gejagt werden. Sie sind es gewöhnt.
Ich weiß nicht, ob @Baudolino jetzt noch da ist, aber mir scheint, der Unterschied zwischen "etwas so tun, wie man's gut findet" und "etwas so tun, wie's gut funktioniert" ist ihm nicht wichtig.
"Authentisch" aber erfolglos.![]()
T-shirt auch abgeholt?
was möchtest du damit sagen?"Souveränität (französisch souveraineté, aus mittellateinisch superanus ‚darüber befindlich‘, ‚überlegen‘)"
... oder sich unter ihren wert darstellen.Du weißt aber schon, dass das im Umkehrschluss heißt, dass die, die nicht gejagt werden, es nicht wert sind?
Und dennoch ist es so.
Ich stehe dazu "bedürftig" zu sein; im Sinne von "ein Bedürfnis befriedigen wollen.
weils ein singleportal ist und kein mensatreffen?Wieso müssen Sachdiskussionen hier immer derart vom Spiel der Befindlichkeiten durchkreuzt werden?
Na, wenn dann eher Selbsthilfeportal als Singleportal.weils ein singleportal ist und kein mensatreffen?
... und in dieser Verwechslung liegt vermutlich der Ursprung vieler Missverständnisse hier.Na, wenn dann eher Selbsthilfeportal als Singleportal.
Nein. Sie haben vielleicht nur (noch) nicht die- bzw. denjenigen getroffen, dem sie es wert sind.Du weißt aber schon, dass das im Umkehrschluss heißt, dass die, die nicht gejagt werden, es nicht wert sind?
oder wollen gar nicht gejagt werden.... oder sich unter ihren wert darstellen.