lisalustig
User
Tango soll angeblich der Tanz der reiferen Damen sein, du bist noch zu jung.![]()
Ooch, ich find Tango eigentlich toll. Aber das ist, glaube ich, recht knielastig. Da hab ich so meine Probleme...
Tango soll angeblich der Tanz der reiferen Damen sein, du bist noch zu jung.![]()
hätts ihn gefragt ob er dir denn Tango lerne möge. Das war schon immer dein Traum.
Ooch, ich find Tango eigentlich toll. Aber das ist, glaube ich, recht knielastig. Da hab ich so meine Probleme...![]()
Hm, er hätte ja fragen können, ob ich es lernen will.....hätts ihn gefragt ob er dir denn Tango lerne möge. Das war schon immer dein Traum.
Ne, Hingucker war er nich...... eher Weggucker - boah böse.....![]()
Hm, nicht, dass das noch abfärbt....Wirklich böse, so böse war ich ja noch nie hier im Forum.![]()
Hm, nicht, dass das noch abfärbt....![]()
MMN!Gerade eben:
Bisschen mühsamer Start mit vielen likes, Spaßfragen und Eisbrecher, kein geschriebenes Wort seinerseits. Dürftiges Profil.
Ich beginne:
"Ma he, Du stresst."
Er: "Ich nenne das Aufmerksamkeit erregen. Kein Interesse?"
Ich: "An normaler Konversation schon..."
Er: "Ich kann Dir versichern das ich nicht von meinen Penis gesteuert bin aber ich will dir auch nicht auf die Eierstöcke gehen wenn du eh von viele Hengste zugetextet wirst. Ich bin eher der Gentleman Typ der immer die Arschkarte zieht."
Ich antworte in einem längeren Satz, in dem ich ihm sage, dass sein Text nicht so ganz geeignet ist, eine Frau für sich zu gewinnen.
Er: "Ich glaub du hast gewaltig eine an der Latte sry und Cu"
Verabschiedet.
![]()
Ich fürchte, er hat sich von dem "erregen" etwas anderes versprochen.Gerade eben:
Bisschen mühsamer Start mit vielen likes, Spaßfragen und Eisbrecher, kein geschriebenes Wort seinerseits. Dürftiges Profil.
Ich beginne:
"Ma he, Du stresst."
Er: "Ich nenne das Aufmerksamkeit erregen. Kein Interesse?"
Ich: "An normaler Konversation schon..."
Er: "Ich kann Dir versichern das ich nicht von meinen Penis gesteuert bin aber ich will dir auch nicht auf die Eierstöcke gehen wenn du eh von viele Hengste zugetextet wirst. Ich bin eher der Gentleman Typ der immer die Arschkarte zieht."
Ich antworte in einem längeren Satz, in dem ich ihm sage, dass sein Text nicht so ganz geeignet ist, eine Frau für sich zu gewinnen.
Er: "Ich glaub du hast gewaltig eine an der Latte sry und Cu"
Verabschiedet.
![]()
Und es gilt auch:merke Dir: Männer, die nicht in der Lage sind, dich vernünftig anzuschreiben, kannst du vergessen. Das sind Luschen.
Das war nur allgemein gemeint und gar nicht auf dich bzw. "Ma he" bezogen.Ja, @Baudolino, ich habs schon verstanden!
"Ma he" ziemt sich nicht als erster Satz.![]()
Nun verrate mir doch bitte, was "Ma he" bedeutet.Ja, @Baudolino, ich habs schon verstanden!
"Ma he" ziemt sich nicht als erster Satz.![]()
Das war nur allgemein gemeint und gar nicht auf dich bzw. "Ma he" bezogen.
Sie geben dir die Chance, dich als unwiderstehlicher, männlicher, charmanter Gentleman zu zeigen, der weiss, wie man das Herz einer Frau gewinnt.Frauen, die nicht in der Lage sind, dich vernünftig anzuschreiben, kannst du vergessen. Das sind Luschen.
Mach hinne? Trifft es das?"Ma he! Na geh! Na bitte gor sche!"
Urösterreichische Ausdrücke des Erstaunens und der Verwunderung.
Gibts einen deutschen Ausdruck dafür?
Und es gilt auch:
Frauen, die nicht in der Lage sind, dich vernünftig anzuschreiben, kannst du vergessen. Das sind Luschen.
Warum sollte ich das gerade diesen Frauen zeigen wollen und nicht lieber jenen, die mein Profil lesen und einen Text schreiben, in dem sie darauf Bezug nehmen?Sie geben dir die Chance, dich als unwiderstehlicher, männlicher, charmanter Gentleman zu zeigen, der weiss, wie man das Herz einer Frau gewinnt.
Es scheiterte bisher nicht an der Quantität sondern vielmehr an der Qualität.So viele können es ja nicht sein, sonst wärest du vielleicht erfolgreicher.
Frauen mit Qualität haben es nicht nötig, um eine Lusche zu buhlen.Es scheiterte bisher nicht an der Quantität sondern vielmehr an der Qualität.
Männer mit Qualität auch nicht. Ein Dilemma!Frauen mit Qualität haben es nicht nötig, um eine Lusche zu buhlen.
Ja aber keine @Datinglusche n.merke Dir: Männer, die nicht in der Lage sind, dich vernünftig anzuschreiben, kannst du vergessen. Das sind Luschen.
Weil die, die es wert sind, gejagt werden wollen....Warum sollte ich das gerade diesen Frauen zeigen wollen und nicht lieber jenen, die mein Profil lesen und einen Text schreiben, in dem sie darauf Bezug nehmen?
Von welcher latte redet er?Er: "Ich glaub du hast gewaltig eine an der Latte sry und Cu"
Verabschiedet.
![]()
*seufzWeil die, die es wert sind, gejagt werden wollen....
Die anderen sind vielleicht nur bedürftig und verzweifelt, deswegen klammern sie sich an jedes härchen, das ein tolles männerprofil hergibt und bemühen sich um ein ansprechendes anschreiben hinzubekommen...
Latte Macciato zum Frühstück, sprich Morgenlatte.Von welcher latte redet er?
Da ist glaub schon bisschen was dran. Ich würde sagen, weil die, die "es wert sind", gejagt werden. Sie sind es gewöhnt.Weil die, die es wert sind, gejagt werden wollen....