lisalustig

User
hätts ihn gefragt ob er dir denn Tango lerne möge. Das war schon immer dein Traum.
Hm, er hätte ja fragen können, ob ich es lernen will.....
Ich nehme mal an, er suchte nicht so wirklich eine Tango-Anfängerin - zumal das sein Leben ist. Und mein Traum war bzw. ist es jetzt auch nicht so wirklich. Schon wegen der Knielastigkeit....
Ne, Hingucker war er nich...... eher Weggucker - boah böse.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: AnnaConda and Look

Sevilla21

User
Gerade eben:
Bisschen mühsamer Start mit vielen likes, Spaßfragen und Eisbrecher, kein geschriebenes Wort seinerseits. Dürftiges Profil.

Ich beginne:
"Ma he, Du stresst."
Er: "Ich nenne das Aufmerksamkeit erregen. Kein Interesse?"
Ich: "An normaler Konversation schon..."
Er: "Ich kann Dir versichern das ich nicht von meinen Penis gesteuert bin aber ich will dir auch nicht auf die Eierstöcke gehen wenn du eh von viele Hengste zugetextet wirst. Ich bin eher der Gentleman Typ der immer die Arschkarte zieht."

Ich antworte in einem längeren Satz, in dem ich ihm sage, dass sein Text nicht so ganz geeignet ist, eine Frau für sich zu gewinnen.

Er: "Ich glaub du hast gewaltig eine an der Latte sry und Cu"
Verabschiedet.

:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 25040
D

Deleted member 25040

Gast
Gerade eben:
Bisschen mühsamer Start mit vielen likes, Spaßfragen und Eisbrecher, kein geschriebenes Wort seinerseits. Dürftiges Profil.

Ich beginne:
"Ma he, Du stresst."
Er: "Ich kann Dir versichern das ich nicht von meinen Penis gesteuert bin aber ich will dir auch nicht auf die Eierstöcke gehen wenn du eh von viele Hengste zugetextet wirst. Ich bin eher der Gentleman Typ der immer die Arschkarte zieht."

Ich antworte in einem längeren Satz, in dem ich ihm sage, dass sein Text nicht so ganz geeignet ist, eine Frau für sich zu gewinnen.

Verabschiedet.

MMN! :D
Solche Momente kenne ich auch. :D

Dein "längerer Satz" interessiert mich brennend. Würdest du den bitte nachschieben? Natürlich mit Schwärzung über sensiblen Daten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade eben:

Ich beginne:
"Ma he, Du stresst."

Verabschiedet.

Ich fürchte, er hat sich von dem "erregen" etwas anderes versprochen.

merke Dir: Männer, die nicht in der Lage sind, dich vernünftig anzuschreiben, kannst du vergessen. Das sind Luschen.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, lisalustig, Megara und 2 Andere

Sevilla21

User
Ja, @Baudolino, ich habs schon verstanden! :rolleyes:
"Ma he" ziemt sich nicht als erster Satz. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Sevilla21

User
"Ma he! Na geh! Na bitte gor sche!"

Urösterreichische Ausdrücke des Erstaunens und der Verwunderung.
Gibts einen deutschen Ausdruck dafür?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 23363

Gast
Und es gilt auch:
Frauen, die nicht in der Lage sind, dich vernünftig anzuschreiben, kannst du vergessen. Das sind Luschen.
Sie geben dir die Chance, dich als unwiderstehlicher, männlicher, charmanter Gentleman zu zeigen, der weiss, wie man das Herz einer Frau gewinnt.
Warum sollte ich das gerade diesen Frauen zeigen wollen und nicht lieber jenen, die mein Profil lesen und einen Text schreiben, in dem sie darauf Bezug nehmen?

• Like
Reactions: Look and apfelstrudel
So viele können es ja nicht sein, sonst wärest du vielleicht erfolgreicher.

A

apfelstrudel

Gast
Warum sollte ich das gerade diesen Frauen zeigen wollen und nicht lieber jenen, die mein Profil lesen und einen Text schreiben, in dem sie darauf Bezug nehmen?
Weil die, die es wert sind, gejagt werden wollen....
Die anderen sind vielleicht nur bedürftig und verzweifelt, deswegen klammern sie sich an jedes härchen, das ein tolles männerprofil hergibt und bemühen sich um ein ansprechendes anschreiben hinzubekommen...

• Like
Reactions: Look
D

Deleted member 21128

Gast
Weil die, die es wert sind, gejagt werden wollen....
Da ist glaub schon bisschen was dran. Ich würde sagen, weil die, die "es wert sind", gejagt werden. Sie sind es gewöhnt.
Ich weiß nicht, ob @Baudolino jetzt noch da ist, aber mir scheint, der Unterschied zwischen "etwas so tun, wie man's gut findet" und "etwas so tun, wie's gut funktioniert" ist ihm nicht wichtig.
"Authentisch" aber erfolglos. :rolleyes:

• Like
Reactions: Me_08 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
Prinzipiell jag ich ja gern...