D

Deleted member 25128

Gast
Ach, die Weihnachtszeit. Da kann man als Single schon mal trübsinnig werden.

Ich dachte ja, in dieser Zeit ginge mehr bzgl. OD - bei Kälte vorm Kamin kuscheln oder so ...
aber Pustekuchen, heute 18 Grad PLUS bei mir den ganzen Tag - sogar lange nach Eintreten der Dunkelheit noch. Meine Sommerbalkonpflanzen blühen noch einmal in diesem Jahr. Hm.
Da kann das ja nix werden mit dem Traummann! :p

Bei schönem Wetter sind die Gemüter in bester Stimmung @Carlota . Halt die Augen offen, dann läufst du ihm bald in die Arme :)

• Like
Reactions: Carlota
D

Deleted member 23363

Gast

Bee246

User
... also komisch ist das schon ich hab' um 23:35 eine Nachricht mit Fotofreigabe erhalten o_O ...
In der Nachricht werde ich gefragt, wie ich Weihnachten verbringen werde .... :eek:;)

• Like
Reactions: Carlota and Deleted member 23363

User
*Weihnachtswunschzettel raushol und überleg, ... aber ob das nicht schon zu spät ist ... hmm*
Ach was, ich würde mich da auch gerne überraschen lassen, kommt ja auch auf die inneren Werte an ;) und im allerschlimmsten Fall kann man nach Weihnachten umtauschen ;):D.

Leider zu spät. Annahmeschluss ist der 5.12.
Dann kommt der Nikolaus, nimmt den Zettel aus dem frisch geputzten Stiefel und füllt Nüsse hinein.
Alles andere ist dunkelster Aberglaube.

• Like
Reactions: Carlota, Lilith888, Deleted member 23363 und 2 Andere

Bee246

User
Na ja, ... wie ich es heuer verbracht habe, weiß ich ;) (und die nächsten vier Minuten sind absehbar ...), aber für nächstes Jahr hab' ich noch keine Pläne ;).

Ups, warst das vielleicht du o_O ...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, Ursina60, Deleted member 23363 und ein anderer User

User
Na ja, ... wie ich es heuer verbracht habe, weiß ich ;) (und die nächsten vier Minuten sind absehbar ...),

Heute war erst Heiligabend. Weihnachten ist 25. und 26. und mancherorts auch noch am 27. Dezember. Von daher gäb´s vielleicht doch noch Gesprächsstoff. ;)

aber für nächstes Jahr hab' ich noch keine Pläne ;).

Naja, so grundsätzlich würde ich darauf orientieren, Weihnachten nächstes Jahr nicht allein zu verbringen. Aber so langsam krieg ich Übung darin.

Noop. Ich bin nur Basismember. Da macht Leute anschreiben keinen Sinn.

• Like
Reactions: Bee246

vivi

User
80250212_2998796070165386_5411625511258423296_n.jpg

• Like
Reactions: IPv6, Blanche, Carlota und 10 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • Like
Reactions: Traumichnich and Bee246

Bee246

User
*notiere ... mehr auf mich setzen*
Nächster Neujahresvorsatz ;)

Bis jetzt hat das leider nicht so toll geklappt, aber wer weiß, neues Jahr / neue Chance / neues Glück :)

• Like
Reactions: Mentalista, Traumichnich, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 23363

Gast
Endlich befolgt jemand meine äußerst hilfreichen, unaufgefordert gegebenen Ratschläge. Wurde aber auch Zeit, dass hier jemand auf mich hört. :rolleyes:
Du wirst schon sehen, liebe @Bee246 wie gut du damit fahren wirst.
edit: Da war ein "mehr" zuviel. Ich habe das korrigiert.;)
Nur mehr sechs Tage bis zur Umsetzung. Halt durch bis dahin! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich and Bee246
U

Ursina60

Gast
Konversation kann man es nicht nennen. Ich schicke einem Mann ein Kompliment und schreibe einige Sätze in Bezug auf sein Profil. Er schickt mir ohne Kommentar ein Kompliment. Aehmm.. ja.. genau so stelle ich mir ein reibungsloses Kennenlernen vor :rolleyes::D

• Like
Reactions: Cosy
D

Deleted member 21128

Gast
Konversation kann man es nicht nennen. Ich schicke einem Mann ein Kompliment und schreibe einige Sätze in Bezug auf sein Profil. Er schickt mir ohne Kommentar ein Kompliment. Aehmm.. ja.. genau so stelle ich mir ein reibungsloses Kennenlernen vor :rolleyes::D
Vielleicht will er dich gar nicht kennenlernen und wollte nur nett sein.
Oder er ist Basismitglied, da hat er glaub nur einen Schuss. :)

U

Ursina60

Gast
Stimmt, das mit dem Basismitglied hatte ich gerade nicht mehr auf dem Schirm o_O

• Like
Reactions: Look
U

Ursina60

Gast
vielleicht bin ich ja der Undercover-Lockvogel von PS, der alle ü55 Männer die nur Basismitglieder sind, nett anschreibt und sie dann so interessiert und neugierig sind, dass sie sich die Mitgliedschaft holen.... :rolleyes::D;)

• Like
Reactions: Megara, Look, Carlota und 4 Andere

lisalustig

User
Mich schrieb einer an, der in seinem persönlichen Zitat nur einen Satz geschrieben hat: Er sucht (s)eine Tangotänzerin.

Bei meiner Antwort vermerkte ich, dass ich Tango leider gar nicht kann.
Er löschte den Kontakt mit dem Vermerk, dass Tango sein Leben sei und nur eine solche Frau in Frage käme. Hm, er hätte es aus meinem Profil, wo nix über Tango steht erahnen können..... Hätte, hätte... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Maron

User
Mich schrieb einer an, der in seinem persönlichen Zitat nur einen Satz geschrieben hat: Er sucht (s)eine Tangotänzerin.

Er löschte den Kontakt mit dem Vermerk, dass Tango sein Leben sei und nur eine solche Frau in Frage käme. Hm, er hätte es aus meinem Profil, wo nix über Tango steht erahnen können..... Hätte, hätte... :rolleyes:

Tango soll angeblich der Tanz der reiferen Damen sein, du bist noch zu jung. :)

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Mentalista

User

Er löschte den Kontakt mit dem Vermerk, dass Tango sein Leben sei und nur eine solche Frau in Frage käme.

Verstehe ich nicht. Bei Tanz-Veranstaltungen aller Art gibt es immer einen Frauenüberschuss. Das er bei seinen Tangotänzen da keine passende Frau finden konnte, hm....

• Like
Reactions: AnnaConda and Deleted member 25128

lisalustig

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Mentalista