Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #1

Schräge Chat Konversationen

Manche Kommunikationsstarts laufen mit Vollgas gegen die Wand.
Habt Ihr Beispiele?
Hier mal eines von gerade eben:

Er: Hast Du Zeit? Und Lust?
Ich: Ähm... falls Deine Frage auf ein Schäferstündchen abzielt, nein danke!
Er: Nein das tut es nicht. Kann es sein dass du ein wenig spaßbefreit bist?
...
(Sein Profil ist recht leer, ich suche einen Anhaltspunkt für die schwache Konversation.)
Ich: Du bist selbst und ständig mit was?
Er: Na du kommst gleich mit Fragen...
 
Beiträge
13.441
Likes
11.386
  • #3
Manche Kommunikationsstarts laufen mit Vollgas gegen die Wand.
Habt Ihr Beispiele?
Hier mal eines von gerade eben:

Er: Hast Du Zeit? Und Lust?
Ich: Ähm... falls Deine Frage auf ein Schäferstündchen abzielt, nein danke!
Er: Nein das tut es nicht. Kann es sein dass du ein wenig spaßbefreit bist?
...
(Sein Profil ist recht leer, ich suche einen Anhaltspunkt für die schwache Konversation.)
Ich: Du bist selbst und ständig mit was?
Er: Na du kommst gleich mit Fragen...
Du solltest dringend an dir arbeiten ;)
 
Beiträge
241
Likes
243
  • #4
Er schreibt zur Begrüßung " Heißes Profilbild" (verpixeltes Portrait)
" Ups, danke schön *verzweifeltmageresprofildurchsuch* Du liest gerne Stephen King?"
" Ja, 2 hab ich letztes Jahr gelesen- hast WA?"

och nöööö....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #9
Hm... als Jugendliche hab ich für ES mehrere Wochen gebraucht. Nicht nur weil es 1800 Seiten waren.

Ich musste es immer wieder weglegen, weil ich mich so gefürchtet hatte... :eek::rolleyes::oops:
 
Beiträge
1.062
Likes
1.201
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

  • #13
mir war zugegebenermaßen langweilig....
im profil steht, eines der dinge ohne die sie nicht leben könnt, wär ihr kater.

ich: na hoffentlich hat dein kater 4 pfoten, fell und schnurrhaare - sonst hättest ein massives alkoholproblem. =)
sie: (sinngemäß) natürlich hat er pfoten, fell und schnurrhaaren - was machst du in deiner freizeit, hattest du schon urlaub, oder steht er noch bevor.
ich: irgendwie hab ich ja schmunzeln müssen...
katzen stoß ich von jeder tisch und bankkante runter und urlaub ist in meiner prioritätenliste gleich hinter den katzen =)
so einen zielsicheren fehlstart wie wir hier hingelegt haben, das ist auch wieder was besonderes... oder wie siehst du das? =)
sie: Ja schaut fast so aus. Ist ja nur gut, dass mein Kater eh immer auf meiner Bettseite schläft, dann brauchst ihn nicht rausstoßen.

:rolleyes:

die ist ihr echt wichtig die katze =) ein paar nachrichten und einen neustart später hat sich trotz beiderseitigem bemühen sie sachlage nicht geändert....