Sevilla21

User
Beiträge
2.806
  • #1

Schräge Chat Konversationen

Manche Kommunikationsstarts laufen mit Vollgas gegen die Wand.
Habt Ihr Beispiele?
Hier mal eines von gerade eben:

Er: Hast Du Zeit? Und Lust?
Ich: Ähm... falls Deine Frage auf ein Schäferstündchen abzielt, nein danke!
Er: Nein das tut es nicht. Kann es sein dass du ein wenig spaßbefreit bist?
...
(Sein Profil ist recht leer, ich suche einen Anhaltspunkt für die schwache Konversation.)
Ich: Du bist selbst und ständig mit was?
Er: Na du kommst gleich mit Fragen...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Seelchen

Anthara

User
Beiträge
3.909
  • #2
Da sagste nix mehr o_O
 
  • Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3
Manche Kommunikationsstarts laufen mit Vollgas gegen die Wand.
Habt Ihr Beispiele?
Hier mal eines von gerade eben:

Er: Hast Du Zeit? Und Lust?
Ich: Ähm... falls Deine Frage auf ein Schäferstündchen abzielt, nein danke!
Er: Nein das tut es nicht. Kann es sein dass du ein wenig spaßbefreit bist?
...
(Sein Profil ist recht leer, ich suche einen Anhaltspunkt für die schwache Konversation.)
Ich: Du bist selbst und ständig mit was?
Er: Na du kommst gleich mit Fragen...

Du solltest dringend an dir arbeiten ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Seelchen

User
Beiträge
241
  • #4
Er schreibt zur Begrüßung " Heißes Profilbild" (verpixeltes Portrait)
" Ups, danke schön *verzweifeltmageresprofildurchsuch* Du liest gerne Stephen King?"
" Ja, 2 hab ich letztes Jahr gelesen- hast WA?"

och nöööö....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: cortado74, IMHO and Anthara

Sevilla21

User
Beiträge
2.806
  • #9
Hm... als Jugendliche hab ich für ES mehrere Wochen gebraucht. Nicht nur weil es 1800 Seiten waren.

Ich musste es immer wieder weglegen, weil ich mich so gefürchtet hatte... :eek::rolleyes::oops:
 
  • Like
Reactions: MissTonka, lebenslust7, Emma Peel und 2 Andere

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Antilover, apfelstrudel and Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #13
mir war zugegebenermaßen langweilig....
im profil steht, eines der dinge ohne die sie nicht leben könnt, wär ihr kater.

ich: na hoffentlich hat dein kater 4 pfoten, fell und schnurrhaare - sonst hättest ein massives alkoholproblem. =)
sie: (sinngemäß) natürlich hat er pfoten, fell und schnurrhaaren - was machst du in deiner freizeit, hattest du schon urlaub, oder steht er noch bevor.
ich: irgendwie hab ich ja schmunzeln müssen...
katzen stoß ich von jeder tisch und bankkante runter und urlaub ist in meiner prioritätenliste gleich hinter den katzen =)
so einen zielsicheren fehlstart wie wir hier hingelegt haben, das ist auch wieder was besonderes... oder wie siehst du das? =)
sie: Ja schaut fast so aus. Ist ja nur gut, dass mein Kater eh immer auf meiner Bettseite schläft, dann brauchst ihn nicht rausstoßen.

:rolleyes:

die ist ihr echt wichtig die katze =) ein paar nachrichten und einen neustart später hat sich trotz beiderseitigem bemühen sie sachlage nicht geändert....
 
  • Like
Reactions: Antilover and Seelchen

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #15
Jetzt hab ich grad einen angemotzt. Hätt ich nicht tun sollen, bringt ja nichts... Böser Schokokeks... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Bee246, Deleted member 21128 und 4 Andere

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #18
... und wenn er das jetzt enstpannt aushält oder ganz souverän nimmt oder sogar mit Humor und der Grund nicht zuuuuuuuu gruselig war - YEP, dann greif zu ;)
Naja, nein. Ich meine im Grunde hast du Recht. Wenn er da souverän reagieren könnte, wär das ein großer Pluspunkt. Aber (!) er ist 17 Jahre älter als ich, hat kein Foto eingestellt, genau 3 Wörter in seinem Profil stehen und hat mich angelächelt. Ich hab ihn gefragt ob das echt sein Ernst is... Darum hab ich es hier gepostet, weil es irgendwie zu Threadthema passt... Das kann nix werden...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #19
Oh...er hat tatsächlich geantwortet. o_O Fragt ob er mir zu alt ist, versichert er wäre sehr jung geblieben und schickt mal gleich seine Handynummer, dann könnten wir ja whatsappen. Nein Danke. :rolleyes:
In der Zwischenzeit hab ich eine sehr nette Nachricht von einem Mann bekommen, der es geschafft hat ein Foto einzustellen, nur 7 Jahre älter ist, sein Profil ein bisschen ausgefüllt hat und in der Lage ist ein wirklich sympathisches Anschreiben über mehrere Absätze zu verfassen worin er sich recht übersichtlich beschreibt. Das wird zwar vermutlich auch wieder im Sand verlaufen, aber es war wirklich nett, das zu lesen. :) Kein Vergleich mit einem Anlächler von einem leeren Profil ohne Foto. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Vergnügt and Seelchen
Beiträge
6.062
  • #21
Na, wie soll denn ein Mann auch nur eine Chance haben
  • gegen 3 Katzen und
  • eine derartige Einstellung ... !?! :(
:D
 
  • Like
Reactions: Fortuna, Antilover and Seelchen
D

Deleted member 24688

Gast
  • #22
Manche Kommunikationsstarts laufen mit Vollgas gegen die Wand.
Habt Ihr Beispiele?

... ;) ... als ich noch mein Profil hatte, bekam ich folgende Nachricht:

"Hey ... dein Profil klingt spannend, gefällt mir! Schick mir doch mal ein Bild von dir, die Optik ist ja die, die entscheidet."
Meine Antwort:
"Ah ... du schickst mir eine Nachricht, und willst allen ernstes ein Bild von mir, damit du über meine Optik entscheiden kannst?
Seine Antwort:
.... gelöscht.
Meine Gedanken:
Gott sei Dank ... :D
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Maron, Deleted member 7532 und ein anderer User

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #23
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, Look, Anthara und ein anderer User