Beiträge
818
Likes
1
  • #1

Schönling

Dass man jetzt bei den Profilen, deren Nutzer keine Fotos eingestellt haben, von diesem männlichen Schönling (die Männer sehen vermutlich eine Frau...) angelächelt wird, finde ich eher irritierend bzw. richtiggehend kontraproduktiv, da der serielle Jüngling auch überhaupt nicht meine Altersklasse ist,
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #2
AW: Schönling

Die Männer sehen übrigens auch so eine Schönheit. Da ich ein Profil ohne Bild habe, kann ich sehen, was bei den Männern erscheint, wenn sie auf mein Profil gehen. Ja, was wird das dann für ein Erwachen sein, wenn sie mich real sehen oder ich vorher auf anderen Wegen Bilder zuleite????
Also, was soll das?????
 
Beiträge
153
Likes
10
  • #3
AW: Schönling

Ich schließe mich an. Es ist schwierig, das Foto nicht mit dem Profil zu indentifizieren, wenn man es die ganze Zeit vor Augen hat. Das irritiert ziemlich, ist wirklich kontraproduktiv - von dem Typen auf dem Foto will ich doch gar nichts!
 

bea

Beiträge
21
Likes
0
  • #4
AW: Schönling

Da bin ich ja froh, dass ihr das genauso seht wie ich. Schönling ist der richtige Begriff für diesen Tüppen - den würde ich NIE anschreiben...
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #5
AW: Schönling

Zitat von bea:
Da bin ich ja froh, dass ihr das genauso seht wie ich. Schönling ist der richtige Begriff für diesen Tüppen - den würde ich NIE anschreiben...
dann ist der wohl einfach schlecht gecastet.
oder mal andersherum: ist das nicht ein furchtbarer "Model"job, wenn man seine Nase auf Parship dafür hergibt, dass die entsprechenden Profile von niemandem mehr ernsthaft beachtet werden?
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #6
AW: Schönling

Zitat von Foristin:
Dass man jetzt bei den Profilen, deren Nutzer keine Fotos eingestellt haben, von diesem männlichen Schönling (die Männer sehen vermutlich eine Frau...) angelächelt wird, finde ich eher irritierend bzw. richtiggehend kontraproduktiv, da der serielle Jüngling auch überhaupt nicht meine Altersklasse ist,
diese Aufnahme ist eher abstoßend. Als Schönling würde ich ihn nicht bezeichnen. Vielleicht war es die Intention, Klicks auf Profile ohne Foto zu verringern? So als Marketinginstrument und zur Umsatzsteigerung.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #10
AW: Schönling

*schmunzel* mich irritieren die "Schönlinge" bei neuen Mitgliedern auch, denn ich bin eine ganz andere Altersklasse als diese - nämlich 50+. Da spricht mich das wenig bis gar nicht an. Fotos von mir gibt es viele auch aktuelle - finde das auch wichtig, denn es gibt doch einen ersten Eindruck vom Gegenüber.
 
Beiträge
4.202
Likes
12
  • #11
AW: Schönling

Zitat von Else:
Die Männer sehen übrigens auch so eine Schönheit. Da ich ein Profil ohne Bild habe, kann ich sehen, was bei den Männern erscheint, wenn sie auf mein Profil gehen. Ja, was wird das dann für ein Erwachen sein, wenn sie mich real sehen oder ich vorher auf anderen Wegen Bilder zuleite????
Also, was soll das?????
so unterschiedlich können geschmäcker sein. ich finde diese frau überhaupt nicht ansprechend und den von euch getadelten schönling eher normal???
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #12
AW: Schönling

Zitat von Freitag:
so unterschiedlich können geschmäcker sein. ich finde diese frau überhaupt nicht ansprechend und den von euch getadelten schönling eher normal???
Ich vergaß die Anführungszeichen bei Schönheit; und der Mann ist für mich einfach ein gelecktes Jüngelchen. Indiskutabel.
 
Beiträge
110
Likes
0
  • #14
AW: Schönling

Eine Reaktion von PS wär mal ganz nett - was habt ihr euch dabei gedacht? Ich finde den das "Ersatzfoto" auch eher abtörnend - nicht mein Typ, nicht meine Altersklasse. Wenn jemand (noch) keine Fotos einstellen will, dann ist das so und ich will kein Ersatzgrinsen!
 
Beiträge
166
Likes
13
  • #15
Realbilder bei bildlosen Profilen

Liebes Parship Team,

die Verwendung von realen Standardbildern bei bildlosen Profilen ist - ich weiß nicht, ob ich hier das wirklich passende Wort verwende - PERFIDE. Da ändert auch das kleine Fragezeichen in der Bildecke nichts dran. Profile ohne Bilder sind Profile ohne Bilder und sollten als solche auch eindeutig erkennbar sein/bleiben.
Ich kann mir denken, dass "Kontakte" ohne Bild nicht so häufig zustande kommen wie mit. Jetzt kommt deshalb aber bitte nicht mit durchschaubaren psychologischen "Tricks", die das vielleicht ändern sollen - bitte!
Hinter jedem Profil steckt ein Mensch, und Ihr setzt diesem buchstäblich ein reales, fremdes Gesicht vor die Nase. Ich wäre da sicher nicht besonders glücklich drüber.
Also zurück zur alten Lösung - bitte!

Damit könnte dieser Thread auch angenehm/erfolgreich geschlossen werden.