AW: Schönes 1. Date, aber kein neues Treffen vereinbart ?

Zitat von Scrat:
Die werden Dir alle nicht weiterhelfen. Frag ihn. Das schreibe ich nicht, weil ich die betroffene Person bin.
Gruß,
Scrat
@Rosenblatt und Scrat

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Rosenblatt und Scrat das 1. Date zusammen hatten? Oder interpretiere ich das jetzt nur vollkommen falsch?

LG

natalie

@ natalie

Nein, das Date fand nicht zwischen uns beiden statt. Das war ein Missverständnis.

LG

Rosenblatt

Zitat von delfin 1988:
Wenn von Dir bislang sehr wenig kam, dann melde Dich bei ihm! Vielleicht ist er so unsicher wie Du.

Für mich würde ich nach meiner letzten Erfahrung immer warten, bis er sich nach dem ersten Date meldet. Es gibt Männer, die derart auf Jagd gepolt sind, die brauchen das Jagen dann erst einmal einfach. Wenn Frau ihnen das abnimmt, gerät was in Schieflage.
Aber das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern.
Ich würde ihn mal eher in die Kategorie der Jäger einordnen :))

Zitat von natalie:
@Rosenblatt und Scrat

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Rosenblatt und Scrat das 1. Date zusammen hatten? Oder interpretiere ich das jetzt nur vollkommen falsch?
Ich interpretiere es ebenfalls so...

Ich hoffe, es ist doch noch zu einem 2. Date gekommen! Werden wir das erfahren? ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nein, ich denke, Scrat schreibt, dass er NICHT die betroffene Person ist.
Aber es ist wirklich ein bisschen missverständlich formuliert...

Zitat von Fenster_zum_Hof:
Nein, ich denke, Scrat schreibt, dass er NICHT die betroffene Person ist.
Aber es ist wirklich ein bisschen missverständlich formuliert...
Die Annahme ist richtig. Der Satz war war nur als Scherz gemeint und hat nun leider für Irritation gesorgt. Entschuldigung und Küsschen an Rosenblatt. -hehe
Gruß,
Scrat

Zitat von Scrat:
Die Annahme ist richtig. Der Satz war war nur als Scherz gemeint und hat nun leider für Irritation gesorgt. Entschuldigung und Küsschen an Rosenblatt. -hehe
Gruß,
Scrat

@Scrat

Dankeschön, Küsschen angekommen...
Ich hatte kurzfristig auch ein leichtes Herzflimmern, als ich las, was du schriebst..:)

Aber alles gut jetzt :)

@alle

leider hat sich derjenige nicht mehr gemeldet - schade.

@delfin

Zitat von delfin 1988:
Wenn von Dir bislang sehr wenig kam, dann melde Dich bei ihm! Vielleicht ist er so unsicher wie Du.

Für mich würde ich nach meiner letzten Erfahrung immer warten, bis er sich nach dem ersten Date meldet. Es gibt Männer, die derart auf Jagd gepolt sind, die brauchen das Jagen dann erst einmal einfach. Wenn Frau ihnen das abnimmt, gerät was in Schieflage.
Aber das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern.

Warum würdest du nach deiner letzten Erfahrung immer wArten, bis er sich nach dem ersten Date meldet ? Hätte das etwas am Ergebnis geändert ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von delfin 1988:
Bei solchen Männern "gerät" es nicht erst in Schieflage, sondern es ist von Anfang an schräg, egal was du als Frau tust.
Aber wenn du dich aufgrund deiner schlechten Erfahrungen bei allen Männern so verhältst, entgeht dir vielleicht einer der wenigen, der nicht so drauf ist. Das wäre doch sehr schade!

Zitat von Lisa:
Bei solchen Männern "gerät" es nicht erst in Schieflage, sondern es ist von Anfang an schräg, egal was du als Frau tust.
Aber wenn du dich aufgrund deiner schlechten Erfahrungen bei allen Männern so verhältst, entgeht dir vielleicht einer der wenigen, der nicht so drauf ist. Das wäre doch sehr schade!

@ Lisa

Danke, das ist eine gute Anregung.

Allerdings frage ich mich, warum er sich nicht meldet, wenn er anders ist ?

Hallo Rosenblatt, sorry, aber ich glaube ich muss dich deiner Illusionen berauben. Laut meiner Erfahrungen holt sich ein Mann was er will! Ich habe bei deinem Beitrag auch ganz spontan an eine Folge aus "Sex and the City" gedacht. Miranda hatte ein tolles erstes Date und fragte den Mann, ob er noch mit in ihre Wohnung auf einen Kaffee kommen wolle. Er lehnte ab, mit der Begründung, morgen einen wichtigen Termin zu haben. Dieses Vorkommnis war dann bei den 4 Mädels am nächsten Abend das Gesprächsthema und jede von den Vieren hatte eine andere Meinung dazu. Zufällig war an diesem Abend auch der neue Freund von Carry dabei. Miranda fragte ihn nach seiner Meinung als Mann und er sagte ihr klipp und klar ins Gesicht: "Er steht einfach nicht so auf dich." Hinter diesem Ausspruch steckt nach meiner Ansicht und Erfahrung sehr viel Wahrheit und Klarheit..... Schluss mit den Grübeleien! Du willst doch weder an der langen Leine gehalten werden noch einen "Player", der meint, diese Spielchen mit dir treiben zu können?

@ Lisa

Sorum kann es auch sein.

Ich denke aber, dass Männer sich schneller einbilden, Frau will was von ihnen als umgekehrt. Wenn Frau sich dann über Gebühr meldet, kann das das Ergebnis negativ beeinflussen.

Nein,´ich habe nicht nur schlechte Erfahrungen. Nur eine schlechte, sonst nette Männer mit Interesse, doch darunter keiner, in den ich mich verliebt habe.

neulich habe ich eine ähnliche Situation erlebt. Das Treffen war schön und positiv, er würde mich gerne wiedersehen, ich ihn auch, aber die Antworten auf meine EMails kommen immer langsamer und es ist keine Rede mehr von einem neuen Termin.

Ich frage mich das immer wieder und wüsste so gerne wie es das gibt. (Bei mir wie beschrieben das Gleiche letzte Woche) Sollte ich in Zukunft noch gelassener zu einem Date gehen, in der Annahme, es kann garnicht positiv genug sein, wir werden uns trotzdem nicht wieder sehen.
Ich könnte mir bei der Verabschiedung schon vorsagen ("lüg nicht", morgen denkst du ganz anders). Ich meine natürlich den Mann, mit dem ich ein nettes Date hatte. Ha, ha
Liebe Grüße Veilchen

Zitat von Rosenblatt:
@ Lisa

Danke, das ist eine gute Anregung.

Allerdings frage ich mich, warum er sich nicht meldet, wenn er anders ist ?
Das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht hat er drüber geschlafen und festgestellt, dass er doch nicht so Feuer und Flamme ist, wie er gerne wäre. Oder er ist wirklich der Typ Jäger.
Du hast ihm doch nochmal geschrieben, oder? Da kam gar keine Antwort? War er wieder online?

Im übrigen meinte ich nicht, dass ER anders ist (auch wenn ich dir das wünsche), das kann keiner von uns wissen, sondern dass es auch Männer gibt, die meinen was sie sagen. Die nicht taktieren und das von der Frau auch nicht erwarten. Die einfach authentisch sind.
Und auf so einen Mann zu warten, lohnt sich! Auch wenn man riskiert, ab und zu auf solche "Jäger" reinzufallen.
Also, nur Mut und Kopf hoch!