Zitat von Dr. Bean:
Nee, da leidet jeder Mensch drunter, dem Menschen wichtig sind.

Tor 3 ist ne Glocke über der Stadt zu bauen und dann unter der Glocke ne Atombombe zu zünden, um sie loszuwerden :)

Erinnert mich an die Buttons, die wir uns damals überall drangesteckt hatten. Atomkraft nein danke. xD

Der Titel ist lustig ;-) [h=2]Schöner wohnen MIt Mann, was haltet ihr davon?[/h]

Wie ich darauf kam, auf den Titel: Ein Witz wurde mir erzählt, hier ist er:
Sie sagt zu ihrer Freundin ( Witz, sie hat schnell einen neuen Mann gefunden): Was ist schöner wohnen?. Sie: "Na sag schon." Die Freundin : " Wenn er auszieht." Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht.

schon wieder eine weniger? Ist das hier irgendwie trendy, dass man seinen Nick nach einer gewissen Zeit löscht? Kann mir jemand bitte den Sinn solcher Aktionen erläutern?

D

Dr. Bean

Zitat von Truppenursel:
schon wieder eine weniger? Ist das hier irgendwie trendy, dass man seinen Nick nach einer gewissen Zeit löscht? Kann mir jemand bitte den Sinn solcher Aktionen erläutern?

Vielleicht: wenn man nicht fündig wird, muss man weiter ziehen. Manche Menschen suchen noch ihre Mitte.

Witzig ist ja, dass Einige dann auch wiederkommen...mit nem neuen Namen. Ist wie: ich brauch mal Veränderung, ich geh mal zum Friseur.

D

Dr. Bean

Leute gibts...

vhe

Zitat von Dr. Bean:
Und das Schönste ist, Alles hat seinen Platz. Kein Küchengerät, Schlüssel oder Werkzeug liegt nicht dort, wo es nicht hingehört :)
Genau! Alles gehört dahin, wo es zuletzt benutzt wurde. So diffundieren nämlich die meisten Dinge dahin, wo sie am häufigsten benutzt werden. Nur schade, dass die Leute trotzdem darauf bestehen, dass man alles irgendwie versteckt...

:)