Bee246

User
Auch ich war einst ein tiefsinniger Mensch. Doch dann spürte auch ich den "Wind of Change". Was heute zählt in der Welt, der Politik und zwischen den Geschlechtern, ist die glatte, makellose Oberfläche, auch wenn sie gefälscht ist. Die Krümmung der Gurke die Rötung der Tomate, die äußere Ausbildunge der primären und sekundären Gonaden, die flachen Antworten auf schwierige Fragen.

Da stimme ich zu, was den ersten Eindruck betrifft, aber irgendwann fangen gefälschte Oberflächen auch zu "bröckeln" an und was habe ich von einer schönen roten Tomate, wenn sie mir nicht schmeckt :(;)

• Like
Reactions: Anthara

HrMahlzahn

User
Ich glaube ich muß hier nochmal auf mein großes Vorbild Groucho Marx (der mit dem Schnorres aus Schuhwichse) hinweisen.
der hat gesagt;
Warum soll ich etwas für zukünftige Generationen tun. Haben die zukünftige Generationen je etwas für mich getan?:D

Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Ein Beispiel : Vor kurzem hat mich eine von den sehr attraktiven, geliked. Ich hab Ihr dann eine Nachricht geschrieben. Sie hat dann quasi mein ganzes Profil "durchgeliked" aber bis jetzt nicht geantwortet..und sowas passiert mir hier öfter. Ich hab zuerst an FAKE-Profile gedacht, aber wem soll das irgendwas bringen, immerhin kostets.....
Ich vermute auch, dass sie Basismitglied ist. Und wenn sie den Konakt als erstes mit einem Like gestartet hat, kann sie Dir nicht mehr schreiben. Du hast ja offensichtlich keine anderweitige Kontaktmöglichkeit mitgesandt.... Gleichwohl machen weitere Likes von ihrer Seite auch keinen Sinn.

Fake-Profile können ja schreiben - und das tun sie auch. Die haben meist so einen kostenlosen 3-Tages-Account, da müssen sie unbedingt und schnell tätig werden....

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute auch, dass sie Basismitglied ist. Und wenn sie den Konakt als erstes mit einem Like gestartet hat, kann sie Dir nicht mehr schreiben. Du hast ja offensichtlich keine anderweitige Kontaktmöglichkeit mitgesandt.... Gleichwohl machen weitere Likes von ihrer Seite auch keinen Sinn.

Fake-Profile können ja schreiben - und das tun sie auch. Die haben meist so einen kostenlosen 3-Tages-Account, da müssen sie unbedingt und schnell tätig werden....
Das könnte echt sein, ich Blödmann, danke Mädels :)
Können Basismitglieder ihre Fotos freigeben?

A

apfelstrudel

Gast
Oder aus Zeitmangel?
Dazu ein konkretes und aktuelles Beispiel:
Ihr Profil: "sehr attraktiv"; 2 Fotos; kein einziges selbstgeschriebenes Wort; "Freizeit und Sport" vollständig
Die Kontaktaufnahme erfolgt durch sie in Form von Komplimenten gefolgt von einem Kurztext ("gewisse Gemeinsamkeiten", "Kontakt aufnehmen?"). Ich antwortete mir einer Fotofreigabe und einer Frage, die sie nach drei Wochen beantwortete. In weiterer Folge Fotofreigabe ihrerseits und je einer Textnachricht, mit dem Wunsch zu telefonieren (von ihr). Wir vereinbarten eine Zeitpunkt zu dem ich sie anrufen sollte. Als ich anrief, war eine halbe Stunde lang besetzt. Dann erzählte sie mir u.a., dass sie seit Juni nicht die Zeit gefunden hätte, ihr Profil auszufüllen. Das Telefonat war übrigens (jedenfalls aus meiner Sicht) ähnlich informativ und interessant wie ihr Profil.
:eek::eek::eek:
stille wasser sind nicht zwingend tief.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, HrMahlzahn and Deleted member 24735
D

Deleted member 23363

Gast
Ich verstehe nicht, warum du dich hier auf diese Weise über eine .. wie sagt man... Parshipperin ? aufregst, die nicht deinen Ansprüchen genügt hat?
Weil sie hübsch war? Weil sie ihr Profil nicht nach deinen Vorstellungen "vollständig!" ausgefüllt hat?
Mich nervt das (jahaa.. @WolkeVier ), dass man nicht einfach akzeptieren kann, dass halt was nicht passt.
Man muss nicht das Profil komplett ausfüllen, man kann beschissene Fotos einstellen (hatte ich auch. Eins) und dann passt es halt nicht. Und für jemand anderen passt es dann halt doch.
Punkt, Falls nicht: weitermachen.
Und nicht: sie sollte mal...
Da ich zitiert wurde, möchte ich mich gern dazu äußern:
  1. Ich bin ganz ruhig und unaufgeregt. :D
  2. Der Grund dafür ist, dass ich mich (mit wechselndem Erfolg) in radikaler Akzeptanz übe.:) Parship ist ein sehr geeignetes Lernfeld dafür.;)
  3. "Sie sollte mal..." habe ich nicht geschrieben.:p

• Like
Reactions: AnnaConda

Wolverine

User
Ich weis, was Du meinst, das hübscheste Mädchen traut sich keiner ansprechen, oder wenn dann, dann nicht besonders niveuvoll...kanns mir vorstellen.
Ein Beispiel : Vor kurzem hat mich eine von den sehr attraktiven, geliked. Ich hab Ihr dann eine Nachricht geschrieben. Sie hat dann quasi mein ganzes Profil "durchgeliked" aber bis jetzt nicht geantwortet..und sowas passiert mir hier öfter. Ich hab zuerst an FAKE-Profile gedacht, aber wem soll das irgendwas bringen, immerhin kostets.....

Seeeeuuuufffzz...
...
...
...
...
Die hat kein Premium!!!!!!!!!!

Schreib Frauen an und schreib in die erste Nachricht eine externe Kontaktmöglichkeit. Eine Mailadresse. Telefonnummern sind vielen zu Intim. Insta kann auch gut ankommen, wenn du dort nicht grad zeigst, wie sehr du auf dem Schlach stehst..... Dummchen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Ich verstehe nicht, warum du dich hier auf diese Weise über eine .. wie sagt man... Parshipperin ? aufregst, die nicht deinen Ansprüchen genügt hat?
Weil sie hübsch war? Weil sie ihr Profil nicht nach deinen Vorstellungen "vollständig!" ausgefüllt hat?
Mich nervt das (jahaa.. @WolkeVier ), dass man nicht einfach akzeptieren kann, dass halt was nicht passt.
Man muss nicht das Profil komplett ausfüllen, man kann beschissene Fotos einstellen (hatte ich auch. Eins) und dann passt es halt nicht. Und für jemand anderen passt es dann halt doch.
Punkt, Falls nicht: weitermachen.
Und nicht: sie sollte mal...
Ich hatte Fotos auf Oks. Eins davon beschissen. Seit ich das rausgenommen hab, krieg ich in der Woche bestimmt doppelt so viele Anfragen.. o_O

Dancing

User
Die Frage, weshalb manche das machen, kann ich nicht beantworten. Wenn ich solch ein Stenografen-Profil sehe, vermute ich dahinter eher Fakes und schreibe sie nicht an.

Noch ein Kommentar zum Thema Aussehen ... wer genau hinsieht, wird feststellen, dass sich hinter einem sehr attraktiven Foto auch eine charakterlich widerliche Person befinden kann, ebenso gilt das Gegenteil, hinter so manchem weniger attraktiv erscheinenden Bild fand sich schon öfter eine Person, die kennen zu lernen sich lohnt. Ergo, wenn wir alle ein paar Abstriche machen, was das Aussehen angeht, tun wir uns vermutlich leichter, die Person zu finden, die unser Leben schöner macht. ;)
Also nicht gleich wegklicken, wenn das Profil ansprechend wirkt und das Foto nicht zum eigenen Schönheitsideal passt, aber nicht völlig unattraktiv wirkt, dann erst ein Date und danach entscheiden.

• Like
Reactions: Ungezähmt

syntagma

User
Noch ein Kommentar zum Thema Aussehen ... wer genau hinsieht, wird feststellen, dass sich hinter einem sehr attraktiven Foto auch eine charakterlich widerliche Person befinden kann, ebenso gilt das Gegenteil, hinter so manchem weniger attraktiv erscheinenden Bild fand sich schon öfter eine Person, die kennen zu lernen sich lohnt. Ergo, wenn wir alle ein paar Abstriche machen, was das Aussehen angeht, tun wir uns vermutlich leichter, die Person zu finden, die unser Leben schöner macht. ;)
Gilt nicht genauso: Ergo, wenn wir alle ein paar Abstriche machen, was den Charakter angeht, tun wir uns vermutlich leichter, die Person zu finden, die unser Leben schöner macht?

• Like
Reactions: Deleted member 22756

Dancing

User
Gilt nicht genauso: Ergo, wenn wir alle ein paar Abstriche machen, was den Charakter angeht, tun wir uns vermutlich leichter, die Person zu finden, die unser Leben schöner macht?
*uff* das mag stimmen, wenn nur Gesellschaft oder Sex gesucht wird. Kommt für mich absolut nicht in Frage. Mal ernsthaft, glaubst Du, dass das irgendwer tun würde, der an einer Partnerschaft und nicht an einem ONS interessiert ist?

Zuletzt bearbeitet:

syntagma

User
*uff* das mag stimmen, kommt für mich aber absolut nicht in Frage. Mal ernsthaft, glaubst Du, dass das irgendwer tun würde, der an einer Partnerschaft und nicht an einem ONS interessiert ist?
Es sollten mehr tun. Die Leute haben in der Regel charakterlich zu hohe Ansprüche, machen sich über den eigenen Charakter zu große Illusionen und sind hinsichtlich des Charakters anderer zu kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ, Anthara, Deleted member 22756 und ein anderer User

Dancing

User
Weil ich eine Partnerin nicht allein nach dem Aussehen auswählen würde.
Wichtig ist doch, dass da ein Mensch vor mir steht, den ich achte und auch meinen Freunden vorstelle, weil ich ihn liebe. Jemanden, der einen Charakter erkennen lässt, der mich abstößt, weil er z.B. ständig über andere herzieht, alles Fremde anfeindet und auch sonst respektlos gegenüber Anderen ist, den mag ich nicht in meiner Nähe haben.

Wenn ich nur jemanden zum repräsentieren suche, dann hat das für mich nichts mit Gefühlen zu tun, die zu einer Beziehung passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

syntagma

User
Weil ich eine Partnerin nicht allein nach dem Aussehen auswählen würde.
Aber davon war doch gar nicht die Rede. Es ging doch um mögliche Abstriche in Aussehen und/oder "Charakter". Nicht darum, daß eines gar keine Rolle spielen sollte.

Wichtig ist doch, dass da ein Mensch vor mir steht, den ich achte und auch meinen Freunden vorstelle, weil ich ihn liebe. Jemanden, der einen Charakter erkennen lässt, der mich abstößt, weil er z.B. ständig über andere herzieht, alles Fremde anfeindet und auch sonst respektlos gegenüber Anderen ist, den mag ich nicht in meiner Nähe haben.
Ja, eine Frage des Maßes. Machst du vermutlich auch alles mal. Und hast dich aber ständig in der Nähe.

Wenn ich nur jemanden zum repräsentieren suche, dann hat das für mich nichts mit Gefühlen zu tun, die zu einer Beziehung passen.
Und darum gings schon gar nicht. Weshalb denkst du bei gutem Aussehen oder Schönheit oder so sofort an ne Repräsentationsfunktion?
Also ich leg Wert auf Schönheit in meinem Leben. Weil Schönes schön ist.

• Like
Reactions: LC85