maxl

User
Beiträge
5
  • #1

Schneller "Abschuss"?

Hallo allerseits,

Bin noch neu hier, daher eine vielleicht blöde Frage:

Was zählt auf PS als eine "normale" Frist für Antworten auf mail-Anfragen?

Will sagen: ich werde von Damen kontaktet, antworte darauf und nach einem durchaus
positiv klingenden mail-Wechsel von 3-4 mails passiert's mal, daß ich beruflich
unterwegs bin oder so spät aus dem Büro komme, daß ich nicht mehr nach PS gucke.
Und prompt werde ich nach nicht mal 2 Tagen "abgeschossen"/verabschiedet
mit dem doofen "Mach's gut, aber..."-Spruch.

Nach nicht mal 2 Tagen???
Ist das normal? Wie schnell muß man antworten? Gibt's irgendwelche Standards?
Oder liegt's im persönlichen Ermessen?
Für mich als Anfänger klang das so richtig brutal...

Danke,
maxl (m58)
 

Polly

User
Beiträge
897
  • #2
AW: Schneller "Abschuss"?

.... letztlich kannst du froh sein, dass sie sich so schnell entscheidet. Dann paßt es halt nicht. Ändern kannst du das nicht, nur deine Einstellung dazu. Abhaken. Schreib doch in dein Profil, dass du auch schon mal ein oder zwei Tage nicht online bist. Viel Glück :)
 

LunaLuna

User
Beiträge
1.666
  • #3
AW: Schneller "Abschuss"?

Je nach Lebensweise kann man schon mal ein paar Tage lang keine Zeit haben. Wenn diese Frau ganz anders lebt, kann sie sich das vielleicht nicht vorstellen.

Wichtig ist, dass Du weißt, dass für die anderen erkennbar ist, wenn Du Dich bei Parship eingeloggt hast. Wenn Du das täglich tust, aber mehrere Tage nicht reagierst, denken manche, Du hast kein Interesse.
Ich selbst habe deswegen niemanden gelöscht. Wenn jemand trotz Präsenz nicht geantwortet hat, habe ich nach längerer Zeit nachgefragt.

Ob jemandem ein paar Warten zu viel sind, ist auch einer der Punkte, wo man harmoniert oder nicht - vielleicht wäre sie für Dich eine zu ungeduldige Partnerin gewesen.
 

maxl

User
Beiträge
5
  • #5
AW: Schneller "Abschuss"?

Zitat von LunaLuna:
Wichtig ist, dass Du weißt, dass für die anderen erkennbar ist, wenn Du Dich bei Parship eingeloggt hast.
Oh, das wusste ich nicht, klingt ja fast nach einer netten kleinen Spionagemöglichkeit... :)
Bisher war mir nur aufgefallen, daß jeder Besuch meines Profils eine autom. Benachrichtigung auslöst, und zwar sogar von Leuten mit denen ich eh' schon in Kontakt bin - alles ein bißchen überladen in meinen Augen...
Danke für Eure Antworten,
maxl
 

grandezza

User
Beiträge
1
  • #6
AW: Schneller "Abschuss"?

Hallo Maxl,

du kannst in deinem Profil unter Einstellungen auswählen, was du an Benachrichtigungen erhalten möchtest! Nicht jeder Klick auf dein Profil muss so zwangsläufig dein Postfach zumüllen :)

Viele Grüße
 

maxl

User
Beiträge
5
  • #7
AW: Schneller "Abschuss"?

Au ja, ich muß noch lernen... :)

Danke nochmals für alle Tipps,
maxl