schließung OFFTopic Spielplatz

ich finde es sehr bedauerlich, daß dieses Thema geschlossen wurde. Die Grundidee war super. Ein Ort, wo man über Gott und Welt reden kann.
Schade daß mein Vorschlag nicht aufgenommen wurde, einen solchen Ort beizubehalten, um auch dahin offTopic geschreibe, was in anderen Threads auf viele störend wirkt und den Lesefluß stört , hineinzu verschieben.
wie stellt man sich vor, wie es zukünftig weitergehen soll ?

a3a

AW: schließung OFFTopic Spielplatz

Mir gefiel es ganz gut, was sich da so entwickelt hat. Auf jeden Fall war da richtig was los. Ok, vielleicht nicht ganz im Sinn von Parship, das ja seriös sein muss.

Jetzt gerade möchte ich kein neues Thema aufmachen, weil es mir nicht so wichtig ist, aber loswerden möchte ich es doch und deshalb - sorry, offtopic:

Seit kurzem bin ich kein Premium-Mitglied mehr, kann demzufolge also Nachrichten nicht mehr lesen, aber neue Scam-Nachrichten aus dem Spamordner sind in aller Pracht inklusive Mailadresse lesbar:

"Hallo schön, wie geht es dir heute? Ich bin roland namentlich Ich bin neu bei Parship ich bin eine Witwe, und ich habe mir vorgenommen, mit meinem Leben weiter, weil ich weiß, im Leben geht chalenges und ich muss ehrlich, ich bin hier auf der Suche nach der Frau werde ich Liebe aus ganzem Herzen, von ganzem Herzen, ich fand dein Profil sehr interessant und attraktiv, wenn es Ihnen nichts ausmacht werde ich gerne wissen, wer dahinter steckt, können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen mehr schreiben können, über mich und senden Ihnen einige Bilder von mir Ihre E-Mail-Adresse, können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse? oder schreiben Sie mir an meine E-Mail-Adresse [email protected]
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören .."

B

Benutzerin

@a3a

Ich liebe dieses Scammer-Kauderwelsch. :))))))))))
In einem anderen Forum hab ich mir manchmal den Spaß gemacht, mit welchen zu chatten. Ist auch sehr erheiternd, wenn das Übersetzungsprogramm live in Aktion ist.

Jan

Zitat von Kimchi:
ich finde es sehr bedauerlich, daß dieses Thema geschlossen wurde. Die Grundidee war super.
Liebe Kimchi,

ja, wir finden das auch schade. Wir haben das tatsächlich ziemlich lange laufen lassen, weil wir die Idee erst mal sehr interessant fanden.
Aber es ist dann doch sehr chaotisch geworden und dadurch auch nahezu unmöglich zu moderieren.

Wir haben schon gemerkt, dass es bei den meisten Nutzern gut ankommt, dass wir uns mit der Moderation sehr zurückhalten. Das werden wir auch beibehalten. Aber wir möchten schon ein gewisses Maß an Struktur wahren. Wie a3a schon ganz richtig bemerkt hat, laufen wir sonst Gefahr an Seriosität einzubüßen.

Wir werden diesen Thread noch eine Weile offen halten, damit Sie sich auch hierüber austauschen können – aber wenn es dann zu unübersichtlich wird, werden wir sicherlich auch dieses Thema wieder schließen.

Ich hoffe, dass Sie unsere Gründe nachvollziehen können. Ein Vorschlag: wenn sich demnächst mal wieder eine Off-Topic Konversation in einem Thema abzeichnet, dann eröffnen Sie (also die an dieser OT Konversation Beteiligten) doch ganz einfach einen neuen Thread mit dem Thema, um das es bei der OT Konversation geht.

Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Spaß beim Diskutieren und einen schönen Tag!

Beste Grüße,

Jan vom PARSHIP-Forum.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
X Beziehung 139
Sevilla21 Tipps zu Parship 72