Deleted member 27897
Deleted member 27897
Deleted member 28021
Du liest extrem unaufmerksam.ein Mann der Tat
Den interessiert doch nur Sex! ;-)Du liest extrem unaufmerksam.
Deleted member 27897
Zu gutem Sex gehört auch Essen. Davor und danach !?Den interessiert doch nur Sex! ;-)
Das hat sich ja nicht wirklich aufs Essen bezogen...Zu gutem Sex gehört auch Essen. Davor und danach !?
Deleted member 26744
Und Kuchen.. nach dem SexDen interessiert doch nur Sex! ;-)
Kopfkino: Apple pie……Und Kuchen.. nach dem Sex
Deleted member 28021
Nope. Der war der Sexersatz.Kopfkino: Apple pie……Und Kuchen.. nach dem Sex
Deleted member 28021
Sagte ich doch: deine Texte erwecken sehr stark den Eindruck, dass du lediglich Langeweile vertreiben willst.schreibe hier eigentlich nur damit die Zeit auf der Arbeit schneller umgeht,
das es solche Jobs noch gibt…..gruselige Vorstellung. Bist du damit zufrieden?schreibe hier eigentlich nur damit die Zeit auf der Arbeit schneller umgeht, und jetzt ist Spätschicht um.
Overnight oats.Demnächst in diesem Theater.Ich würde mich über gesunde Frühstücksideen freuen. Bin ein so gut wie Alles Esser.?
Kleine Einschränkung, Wurst und Fleisch nur mehr einmal pro Woche
Deleted member 27897
Mhm, ja sehr lecker. Wie machst Du sie?Overnight oats.Demnächst in diesem Theater.
Bist Du im Sicherheitsdienst tätig? Hat jetzt nix mit essen zu tun, ist halt nur so gefragt.☺️Ne, das ist Netflix für mich (-: wobei ich jetzt gleich überlege ob ich mir den 80er Dune als Vorlage zur Neuverfilmung auf Netflix anschaue, oder mich im Kino überraschen lasse? Egal, für heute bin ich raus, habe jetzt Feierabend und auch kein Wochenenddienst, schreibe hier eigentlich nur damit die Zeit auf der Arbeit schneller umgeht, und jetzt ist Spätschicht um. Aber am Montag überlege ich mir mal ein leckeres Rezept. Wünsche euch ein schönes Wochenende
Deleted member 26744
Na nach körperlicher Aktivität muss man den Blutzuckerspiegel wieder hochkurbeln und das geht am schnellsten mit Süßigkeiten.Vor dem Sex lieber herzhaft,aber danach immer süß, keine Ahnung warum? Gut das Gott 24h Tankstellen schuf ?
Eigentlich wollte ich heute nichts schreiben, weil ich das Wochenende lieber aktiv unterwegs bin. Da ich aber mal reingeschaut habe, kann ich mir ein Kommentar zu deinen Ständen Sticheleien nicht verkneifen. ( auch wenn du jetzt ein anderen Nicke hast ) Was ist dein Problem hier ständig zu stänkern, Chill doch mal. Natürlich schreibe ich wenn ich Langeweile habe, was ist daran schlimm? Ich überlege mir Themen die mich und andere Interessen könnten. Ich beleidige niemandem oder greife anderen an, sondern diskutiere immer mit Respekt Andersdenkenden gegenüber. Sollte ein Thema das ich einstelle nicht auf Interesse stoßen, ist doch niemand gezwungen daran teil zu nehmen? Also entspann dich mal Siny, das Leben ist schönSagte ich doch: deine Texte erwecken sehr stark den Eindruck, dass du lediglich Langeweile vertreiben willst.
Danke.
Nein, kein Sicherheitsdienst, Gott bewahre.. ich überwache Produktionsabläufe in der Industrie. Gegebenenfalls muss ich auch raus und Fehler beheben, also eher technischer Bereich. Das meiste lässt sich aber vom pc aus steuern und quittieren. Wenn alles gut läuft, eher eine sitzende Tätigkeit, gelegentlich Ist allerdings auch viel zu tun bei Störung, weil Produktions Stillstand jede Minute bares Geld ist. Die meiste Zeit aber eine sitzende Tätigkeit mit sehr viel Kaffee Konsum. Hatte dadurch auch mal sehr zugenommen, man isst ja auch aus Langeweile. Jetzt schreibe ich lieber mal hier oder woanders, oder mache auch mal Liegestützen auf der Arbeit.Bist Du im Sicherheitsdienst tätig? Hat jetzt nix mit essen zu tun, ist halt nur so gefragt.
50 gr.Vollkornhaferflocken,Banane, Leinsamen, Nüsse und Hafermilch.Sehr gerne auch mit Blaubeeren oder anderen Obstsorten.Mhm, ja sehr lecker. Wie machst Du sie?
Deleted member 27897
Mhm, sehr lecker. Danke fürs Rezept.50 gr.Vollkornhaferflocken,Banane, Leinsamen, Nüsse und Hafermilch.Sehr gerne auch mit Blaubeeren oder anderen Obstsorten.
Deleted member 28021
Wer sagte/ schrieb, dass es schlimm sei(?)was ist daran schlimm?
Ich beleidige niemandem
Nunja... findest du es tatsächlich nicht beleidigend und respektvoll, Postinhalten, die an deine Adresse geschrieben werden, gegenüber ignorant zu sein, oder regelmäßig Nicks zu verhunzen, oder die Geschlechtlichkeit von Nicks (obwohl glasklar) zu verdrehen, oder extrem schlampig/ unachtsam zu schreiben (obwohl du eigentlich nichs besseres zu tun hast)(?)diskutiere immer mit Respekt
Deleted member 26248
.... oder extrem schlampig/ unachtsam zu schreiben (obwohl du eigentlich nichs besseres zu tun hast)(?)