Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hmm

Zitat von billig:
Es ging doch darum, dass Zähne ausgefallen oder verfault waren oder viele Löcher hatten - also nicht darum, ob einem die Form, Farbe und Größe der Zähne gefällt. Auf den Busen übertragen... wenn der faulig ist oder bereits Löcher hat, dann kann frau schonmal drüber nachdenken, den operieren zu lassen.
Ach so. Übertragen könnte man aber auch bei PS den Busenstatus abfragen, zb:

aufwärtsstrebend
deprimiert
sehr deprimiert
Gleichgewicht haltend
schielt

Also, die Dummheit anderer stört mich, wenn ich sie bemerke. Dazu muss sie aber größer als meine eigene sein, damit sie mir auffällt. Da ich mich selber nicht objektiv einschätzen kann, bleibt mir meine eigene Dummheit (ob viel oder wenig oder mittel) leider verschleiert. Dadurch stört sie mich nicht groß. Manchmal habe ich allerdings schon das Gefühl, gerade was dummes gemacht zu haben. Dann ärgere ich mich über mich selber. Wenn ich nicht merke, dass ich was total blödes gemacht oder gesagt habe, aber ich den Eindruck habe, andere finden mich total blöd, dann macht mich das traurig.
Sind deine Fragen damit beantwortet, Butte?

hmm

Zitat von flower_sun:
Ich weiss jetzt nicht mehr, welcher Jahrgang du bist, aber ich habe Bowie in Hamburg auf einem Konzert gesehen - ewig her. Bowie war bereits vor seinem Ableben absolut Kult, beste Videoclips schon ganz früh - eine Kunstfigur ... das Konzert mit Tina Turner oder Queen und später der Eurythmic Lady genial. Zähne: ok, würde ich sagen ... nun ja, konnte sich sicher alle perfekt richten lassen.
ich entdecke ihn grad jetzt richtig , kannte ihn mehr aus der Ferne von etwas älteren Geschwistern, Freunden und wenn du gerne Musik hörst, kreuzt er oft die Wege. ich mag den leichten Schiefstand seiner noch ungerichteten Zähne:)

G

Gast

Zitat von DerM:
Alles schon gemacht. Bringt kurzfristig ein künstliches "Ich bin voll toll" - Gefühl, aber ist keine Dauerlösung.
Ich kenn solche Sprüche auch eher nur von Opfern, denen immens viel Selbstwertgefühl abgeht. Die haben es eben manchmal nötig, sich das so zu sagen. Manch einer hat sich solche Sprüche auch als morgendlichen Weckruf installiert.

Zitat von billig:
Da findet sich schon bei jedem was.
Aber meine momentane Gesamteinschätzung dessen, was ich von dir hier kenne, im Forumsvergleich: recht deutlich unterdurchschnittlich, die Dummheit.

Zitat von Butte:
recht deutlich unterdurchschnittlich, die Dummheit.
Naja, ich war halt die, welche geschrieben hatte, dass sie selbstverschuldetes Verhalten anders bewerten würde als eine Krankheit und ich hatte den Eindruck, dass das für dich gerade die grenzenlose Dummheit zu sein scheint, das so zu sehen. Ich sehe sie nicht. Kannst du mich darüber aufklären, weshalb es dämlich ist, das Verhalten anders zu gewichten bei der Beurteilung einer Person als sein Krankheitsbild?

Hmm, hat er doch schon :)
Also, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht. Ich finde dich nicht dumm. Aber ich bin vielleicht auch nur zu blöd, das zu sehen.

Zitat von flower_sun:
Du hast abgekaute Fingernägel? Das wäre ein Anzeichen für ganz andere Befindlichkeiten ...
Nein. Es war ein Beispiel.

Zitat von flower_sun:
Du bekommst sie nicht mehr alle zusammen? Warum denn nicht?
Gib mir 2 ruhige Minuten... ich schaffe sie allesamt mit Namen und Zeitraum.
Ich konnte nur nicht spontan die genaue Korbanzahl benennen.

Zitat von flower_sun:
gerade auch, wenn du immer nur Raucherinnen geküsst hast und das offenbar nicht wolltest. Dann lass es doch bleiben.
Geben und Nehmen... Sie küsste halt gerne.

hmm

Zitat von billig:
Hmm, hat er doch schon :)
Also, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht. Ich finde dich nicht dumm. Aber ich bin vielleicht auch nur zu blöd, das zu sehen.

er hat geantwortet als ich noch so klug schrieb;-)

Danke, auch wenn es nur daran liegen sollte, dass du ein bisschen blöd bist. Oder zum Augenarzt mußt;-).

Zitat von DerM:
Nein. Es war ein Beispiel.

Gib mir 2 ruhige Minuten... ich schaffe sie allesamt mit Namen und Zeitraum.
Ich konnte nur nicht spontan die genaue Korbanzahl benennen.

Geben und Nehmen... Sie küsste halt gerne.
Das beruhigt mich! Aber dennoch, die wichtigste Frage hast du nicht beantwortet: Was willst du mit ner Frau? Ich habe lange überlegt, aber so wie du unterwegs bist, würde ich dich als Misantroph bezeichnen

https://de.wikipedia.org/wiki/Misanthropie

Du bist den Menschen oder Frauen feindlich gesonnen, da frage ich mich, mit welcher Frau du es aushalten könntest, wenn du sie dir backen könntest. Was ist an dir denn selber positiv? Sei dann mal gnädig zu deiner Umwelt. Mir scheint, dein Glas ist halb leer, dabei ist es viel günstiger, wenn du es als halb voll betrachtest. Das gelingt im Übrigen Menschen meiner Wahrnehmung nach viel besser, die schon mal richtig auf die Schna. geflogen sind ... dann Krise, dann Schütteln, lang oder kurz, danach Umorientierung . Läuterung, Veränderung, radikaler Ansichtswechsel ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.