Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #91
Zitat von IPv6:
Die Dritten, da rattert gerade das Kopfkino los.
Ich glaub' ich hätt' 3 Paar. Eins für Sonntags, eins für die Woche und eins für Treffen mit Leuten die mir auf die Nerven gehen....
;-)

Wenn das Date nervt einfach das Karnevalsgebiss aufsetzen, es gibt da so eins in Horst Schlämmer Manier, ganz schön ecklig!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
950
Likes
38
  • #92
Zitat von Suxxess:
Aber das ist ja gerade das Problem, soll man dem gegenüber sagen woran es lag? Oder ein nettes, du musst einsehen es passt einfach nicht.
Jo. Ich will das wissen. Ich hasse kaum etwas mehr, als mich selbst ständig nach dem "warum" zu fragen. Je nachdem, was für ein "triftiger" Grund es ist, kann ich sauer sein und hake die Dame dann schneller ab.
 
G

Gast

  • #93
Zitat von Yogofuu:
Für mich macht es einen großen Unterschied ob eine Person den Makel (in diesem fall schlechte Zähne) durch Selbstverschulden hat oder nicht. Es ergibt einfach einen anderen Eindruck der Person und Faulheit ist sowieso ...
Ja, sowieso. Und das Selbstverschulden, ja, das ausfindig zu machen ist sicherlich enorm wichtig.



Zitat von authentisch:
Das Ganze könnte vielleicht noch komplexer sein: wenn nämlich eine Krankheit die Ursache für den fehlenden Fleiss wäre? Wäre dann der fehlende Fleiss immer noch schlimmer als die Krankheit????
Ja, dann ist vermutlich die Krankheit selbstverschuldet. Also drei üble Dinge: krank, selbstverschuldig und eklig.

Was mich in dem Zusammenhang auch brennend interessieren würde: wie ist das eigentlich mit der Dummheit: ist die eine Krankheit oder eher selbstverschuldet?
Gern auch im Vergleich zur Faulheit.
Oder ist die Dummheit so was wie ein angeborenes Merkmal, gewissermaßen ein innerer Wert oder auch Unwert?
Mal angenommen, die Dummheit ist nicht selbstverschuldet: ist euch dann in der Partnerwahl egal, ob jemand dumm ist? Weil der oder die kann dann ja nichts dafür!

Wie haltet ihr das, wenn es um die Dummheit anderer geht? Und wie, wenn es eure eigene Dummheit betrifft?
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #94
Mensch Butte, was für Fragen am späten Abend. Höre grad heroes von Bowie und kann mich nicht mehr konzentrieren....also ich halte Dummheit für angeboren, selbst verschuldet und unentschuldbar zugleich. Und NoGO und ...differenziere aber nach Boshaftigkeit!

So jetzt kommt Ashes to Ashes...
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #96
Zitat von flower_sun:
Bist du selbstzerstörerisch veranlagt? Meinst du die Äusserung ernst?
Zorn verraucht bei mir wesentlich schneller als Trauer im Mix mit Zweifel
.
Beispiel: "Soso, ihr gefällt also meine Augenfarbe nicht... was für eine abgehobene, bescheuerte und vor allem oberflächliche Ziege." - einmal mit dem Kopf schütteln und abhaken, next.

Wenn man aber nix gesagt bekommt, fragt man sich Tage/Wochen/Monate lang "warum"?
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #97
Zitat von DerM:
Wenn man aber nix gesagt bekommt, fragt man sich Tage/Wochen/Monate lang "warum"?
Wirklich? Hast du soo viele Körbe bekommen, ohne zu wissen, warum?!

Dreh den Spieß doch um, das wäre gesünder: "Selber schuld, wenn sie das beste was ihr geschehen kann, verschmäht und verpasst". Diesen Fremdzuschreibungsmodus hast du nicht genügend eingeübt? Dann probe das doch mal - es wirkt Wunder! :)

Es hört sich auch etwas beliebig an, muss ich sagen, als hättest du selbst gar keine Wünsche an deine Partnerin, sondern würdest einfach eine nehmen, die "Ja" sagt. Das war doch die Diskussion um die Quantitäten und die Qualitäten, wenn mich nicht alles täuscht. Macht das Sinn?
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #98
Der M , das ist eben dein Problem. Du stabilisierst dich durch Abwertung. Dieses Next funktioniert so aber nicht, du schleppst das ja alles mit dir rum und rum.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #99
zurück zum Thema: wie findet ihr Bowies Zähne? Wäre er eine Frau würde ich sagen: sexy. Da er ja sicher metrosexuell war: sexy!
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #101
Zitat von hmm:
zurück zum Thema: wie findet ihr Bowies Zähne? Wäre er eine Frau würde ich sagen: sexy. Da er ja sicher metrosexuell war: sexy!
Ich weiss jetzt nicht mehr, welcher Jahrgang du bist, aber ich habe Bowie in Hamburg auf einem Konzert gesehen - ewig her. Bowie war bereits vor seinem Ableben absolut Kult, beste Videoclips schon ganz früh - eine Kunstfigur ... das Konzert mit Tina Turner oder Queen und später der Eurythmic Lady genial. Zähne: ok, würde ich sagen ... nun ja, konnte sich sicher alle perfekt richten lassen.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #102
Zitat von flower_sun:
Wirklich? Hast du soo viele Körbe bekommen, ohne zu wissen, warum?!
Ich bekomme die Liste nicht mehr exakt im Kopf zusammen, aber sind schon ein Paar. Genau einmal gabs dazu ne Begründung. Und die fiel mit "Ich empfinde halt nix für dich" auch nicht gerade präzise aus.

Zitat von flower_sun:
Dreh den Spieß doch um, das wäre gesünder: "Selber schuld, wenn sie das beste was ihr geschehen kann, verschmäht und verpasst". Diesen Fremdzuschreibungsmodus hast du nicht genügend eingeübt? Dann probe das doch mal - es wirkt Wunder! :)
Alles schon gemacht. Bringt kurzfristig ein künstliches "Ich bin voll toll" - Gefühl, aber ist keine Dauerlösung.

Najaaa.... zu schlechten Zähnen gibts nicht so viel zu sagen.
Manche sehen drüber weg, manche nicht. So einfach ist das. Putzt brav nach jeder Mahlzeit die Beisserchen, seid nett zu anderen Leuten, dann hauen sie sie euch auch nicht raus und alles ist gut.

Ich persönlich bin kein wahnsinniger Freund von Küsserei (wahrscheinlich weil ich bisher nur Raucherinnen hatte... BÄH!). Und ein hässliches Gebiss würde mir den Rest geben, aber wenn sie da keinen Wert drauf legt und sonst alles passt, werde ich sie deswegen nicht verschmähen.

Genauso gibts Frauen, die sich vor abgekauten Fingernägeln ekeln. Und auch Männer finden was, was sie stört.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #103
Zitat von hmm:
Mann sagt, du hast aber einen häßlichen Busen und sie daraufhin, ich find dich aber toll und lass ihn operieren?
Es ging doch darum, dass Zähne ausgefallen oder verfault waren oder viele Löcher hatten - also nicht darum, ob einem die Form, Farbe und Größe der Zähne gefällt. Auf den Busen übertragen... wenn der faulig ist oder bereits Löcher hat, dann kann frau schonmal drüber nachdenken, den operieren zu lassen.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #105
Zitat von DerM:
Heisst das, DU hast abgekaute Fingernägel? Das wäre ein Anzeichen für andere Befindlichkeiten
Genau!

Sorry, da habe ich jetzt falsch zitiert!

Du hast abgekaute Fingernägel? Das wäre ein Anzeichen für ganz andere Befindlichkeiten ...

Du bekommst sie nicht mehr alle zusammen? Warum denn nicht? Ist es denn so beliebig für dich gewesen? Ich verstehe dann nicht mehr genau, was du eigentlich suchst, gerade auch, wenn du immer nur Raucherinnen geküsst hast und das offenbar nicht wolltest. Dann lass es doch bleiben. Was hast du dir denn erhofft davon?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.