Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
515
Likes
82
  • #46
Zitat von tina*:
Nein, ich glaube, es war eher ein etwas unklar formulierter Verbesserungsvorschlag an PS.


Also quasi die Bitte, einen neuen Filter einzurichten: Gebissstatus.
- Zahnpastalächeln
- Ganz ok
- Zahnspange wäre hilfreich gewesen
- Lückenhaft
- ecklig
Och, und wo trag ich jetzt meine dritten Zähne ein?!
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #47
Zitat von Eli:
Schlechte, kranke und fehlende Zähne können viele Ursachen haben.

Ich habe eine kleine Zahnfehlstellung, die mich nicht stört und auch sonst hat noch keiner diesbezüglich etwas bemäkelt.

Ich persönlich würde das meinem " Date" nicht wirklich sagen, aber vielleicht bin ich da auch oberflächlich - das geht gar nicht .

Mich stört das sehr und einen Kuss - In diesem Fall NEIN

Wenn er gar nicht küssen will? Das wissen wir ja nicht.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #48
Wünsche allen schönes Morgengrauen!
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #49
Zitat von Goldfinger:
Och, und wo trag ich jetzt meine dritten Zähne ein?!

Sicherheitshalber vielleicht unter ecklig packen?

Ich würde unbedingt die Frage ergänzen- aufgrund dieses threads- ob er oder sie denn beim ersten Date auch gleich küssen mag. Wenn nicht, steht einem Date ja nicht mehr viel entgegen, Zähne hin oder her.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #50
Ohja, und auch noch, ob er / sie bereit wäre, beim ersten Date eine Tüte über den Kopf zu ziehen. Dann steht einem Date ja nichts mehr im Wege. Profilfoto hin oder her.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #51
Hmm, wie stellst du dir das eigentlich vor? Sie treffen sich und wenn es ans Küssen geht, beendet sie den Kontakt. Er fragt nach einem Warum, hatte gedacht, sie würden sich ganz gut verstehen. Sie sagt, sie habe ihn nur gedatet, weil sie eh nicht vorhatte zu küssen.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #52
je älter die typen und je wissenschaftlicher ihr beruf, desto mieser die zähne.
sag es ihnen und sieh dir deren reaktion an. manche versuchen dann, zurückzuschlagen und irgendwas zu finden, was ihnen an dir auch nicht gefällt. das ist manchmal ganz lustig. einer hat sich dann jahre später wieder bei mir gemeldet um mir zu sagen er habe seine zähne machen lassen, ob er nun eine chance bei mir hätte.
 
G

Gast

  • #53
Zitat von Bauhaus:
je älter die typen und je wissenschaftlicher ihr beruf, desto mieser die zähne.
sag es ihnen und sieh dir deren reaktion an. manche versuchen dann, zurückzuschlagen und irgendwas zu finden, was ihnen an dir auch nicht gefällt. das ist manchmal ganz lustig. einer hat sich dann jahre später wieder bei mir gemeldet um mir zu sagen er habe seine zähne machen lassen, ob er nun eine chance bei mir hätte.
Der stand wohl grad auf dem Schlauch.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #58
Ja, aber auch ohne Anführungszeichen: man muss ja erstmal jemandem verbal eine Verletzung um die Ohren hauen, bevor der eben auch nur daran denkt, zurück zu schießen. Was findest du denn daran lustig, wenn einer getroffen ist und dann zurückhaut (verbal)?
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #59
irgendwie muß man es einem ja verklickern, wenn man nicht auf ihn steht.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #60
Vielleicht hast du Recht. Ich würde es vermutlich trotzdem anders machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.