Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hmm

Nee das ist kein Quatsch. Rätsel vertritt hier ja wie mentalista die Vorstellung, dass die Männer immer in Vorleistung gehen müssen, umwerben müssen, während sie etwas rätselhaft im Hintergrund bleibt .

Umgekehrt heißt das, Frau braucht diese Gefühl, dass Mann total begeistert von ihr ist, auch wenn sie ihn selbst völlig unattraktiv findet. Er wird erst attraktiv durch diese anscheinende Begeisterung. Frau will nicht suchen, sondern gefunden werden....
Bitteschön, wie ich sagte, die Chance der weniger Attraktiven, weil die Attraktiven ja auch mal selbst toll gefunden werden wollen. Der mit den schlechten Zähnen weiß, dass er da keine Chance hat und gibt dieser Frau, was sie eben zu brauchen scheint. Man könnte es auch narzistisch nennen, aber das führt hier zu weit...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei sexueller Erregung soll doch auch anscheinend der Ekel ausgeschaltet oder sehr stark abgedämpft werden. Wäre doch auch eine Erklärung, warum weniger Attraktive dennoch Erfolg haben können. Rätsel war einfach scharf, deshalb haben sie die Zähne nicht mehr weiter gestört.

hmm

Zitat von billig:
Bei sexueller Erregung soll doch auch anscheinend der Ekel ausgeschaltet oder sehr stark abgedämpft werden. Wäre doch auch eine Erklärung, warum weniger Attraktive dennoch Erfolg haben können. Rätsel war einfach scharf, deshalb haben sie die Zähne nicht mehr weiter gestört.
Das kann ich von mir nicht bestätigen, du von dir?;-)

Zitat von billig:
Das ist ne sehr plausible Erklärung!

hmm

ich kenn diese Erklärung nur im Zusammenhang mit Alkohol...attraktiv trinken!

hmm

oder sogar: sehr attraktiv trinken! Besonders Feinfühlige sagen dann eben, lass mir ein wenig Zeit, nur noch ein Bier . ..

Zitat von hmm:
Das kann ich von mir nicht bestätigen, du von dir?;-)
Hm, ich weiß nicht. Ich hab es aber schon öfter erlebt, dass ich anfangs an einem Mann etwas wahrgenommen habe, was mich gestört hat. Und je länger ich den dann kannte, umso weniger hab ich das noch wahrgenommen und irgendwann dann gar nicht mehr. Keine Ahnung woran das lag - vielleicht sollte ich bald mal wieder zum Augenarzt ;-)

hmm

Zitat von billig:
Hm, ich weiß nicht. Ich hab es aber schon öfter erlebt, dass ich anfangs an einem Mann etwas wahrgenommen habe, was mich gestört hat. Und je länger ich den dann kannte, umso weniger hab ich das noch wahrgenommen und irgendwann dann gar nicht mehr. Keine Ahnung woran das lag - vielleicht sollte ich bald mal wieder zum Augenarzt ;-)
Das hört sich mehr nach schlechten Augen, nicht nach sexueller Erregung an;-) Aber das kenne ich auch, sollte ich wohl auch mal zum ...?

Und die Zähne, um auf das Thema zurückzukommen, sind die dann im Dunkeln auch grau? Besser wäre es, denn w enn sie sehr weiß leuchten, dann wären es gar nicht die eigenen! Gute Nacht:)

G

Gast

Einer dieser Käsethreads. Schlechte Zähne, was würde ich tun. Vielleicht wird das hier mal besser. Bis dahin. Schlaghose oder Karottenjeans oder derlei. Früher war das Forum besser. Cheerio!

Zuletzt bearbeitet:
Solange es nicht meine sind, die er mir geklaut hat ;-) da meine nachts aber nicht leuchten, wäre das also kein Problem für mich.
Gute Nacht :) oder sollte ich eher sagen: graue Nacht :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eli

Schlechte, kranke und fehlende Zähne können viele Ursachen haben.

Ich habe eine kleine Zahnfehlstellung, die mich nicht stört und auch sonst hat noch keiner diesbezüglich etwas bemäkelt.

Ich persönlich würde das meinem " Date" nicht wirklich sagen, aber vielleicht bin ich da auch oberflächlich - das geht gar nicht .

Mich stört das sehr und einen Kuss - In diesem Fall NEIN

Bei schlechten Zähnen gibts keinen Kuss, fertig.

G

Gast

Zitat von hmm:
Ich verstehe diesen thread schon wieder nicht. Das kann doch keine ernsthafte Frage sein.
Nein, ich glaube, es war eher ein etwas unklar formulierter Verbesserungsvorschlag an PS.

Zitat von Morticia:
Man kann ja einige Filter setzen, aber was tut ihr wenn euer Date schlechte Zähne hat?
Also quasi die Bitte, einen neuen Filter einzurichten: Gebissstatus.
- Zahnpastalächeln
- Ganz ok
- Zahnspange wäre hilfreich gewesen
- Lückenhaft
- ecklig

Und alles ist geritzt. Dort lügen wäre dann genauso mies wie bei Größe, Gewicht, Alter ...
:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.