G

Gast

Gast
Zitat von Mr. Bean:
Ja aber Herausforderungen sind Monster, nich über Emotionen reden. Die Kann man nich umhauen !
Musste au ma respektieren

Quatsch, Herausforderungen sind keine Monster! Für dich wahrscheinlich ein Monster, du dann mal über Emotionen nachdenken/reden müsstest...
Herausforderungen können einen nach unten ziehen, ohne Frage, sie können einen aber auch stärken. Jeder für sich selbst entscheidet, wie er diese annimmt...

ENIT

User
Zitat von Mr. Bean:

Also gut, wenn du das unbedingt willst. Wir flehen dich an, im Forum zu bleiben. :) Gut so? Dein Profil kann ich leider nicht besuchen, um dir Rat zu geben, da ich vorzeitig das Handtuch geworfen habe. Tut mir leid. :( Aber die netten Damen des Forums schauen sicherlich mal rauf, und geben dir konstruktive Ratschläge.

ENIT

User
Zitat von DD Chaot:
Abseits: Ist die Entfernung vom Stürmer und gegnerischem Tor kleiner als von den gegnerischen Verteidigern, bevor der Ball zum Stürmer gespielt wird. "Pfiff" (Abseits)!!
Und nun habe ich ein Technisches Foul gemacht und geh auf die Reservebank ;))

Pea: Hast du das verstanden?

G

Gast

Gast
Zitat von DD Chaot:
Abseits: Ist die Entfernung vom Stürmer und gegnerischem Tor kleiner als von den gegnerischen Verteidigern, bevor der Ball zum Stürmer gespielt wird. "Pfiff" (Abseits)!!

Ups, selbst erkannt! Technisches Foul :))
5 Minuten, ok?

ENIT

User
Zitat von DD Chaot:

Entfernung vom Stürmer und gegenerischem Tor (kann ich verstehen) kleiner als von dem gegnerischen Verteidigern (verstehe ich nicht), bevor der Ball zum Stürmer gespielt wird. (kann ich verstehen) - Bitte noch mal ! ;)))) Danke :)

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Er flunkert doch nur. Möchte, dass die holden Weiblichkeiten sein Profil anschauen, und angefleht werden, doch noch im Forum zu bleiben. ;)))

Es war nur eine Testphase für mich. In kürzester Zeit konnte ich vieles über mich und andere Denkweisen herausfinden. Nur gut das ich mein Profil noch verberge ;)
Wie geht das eigentlich hier sich zu löschen, nur mit Untätigkeit zu erreichen ? Habe nur den weg gefunden mein geschriebenes zu löschen.

G

Gast

Gast
Zitat von DD Chaot:
Es war nur eine Testphase für mich. In kürzester Zeit konnte ich vieles über mich und andere Denkweisen herausfinden. Nur gut das ich mein Profil noch verberge ;)
Wie geht das eigentlich hier sich zu löschen, nur mit Untätigkeit zu erreichen ? Habe nur den weg gefunden mein geschriebenes zu löschen.[/QUOTE

Wenn es dir geholfen hat, deine Testphase damit abgeschlossen ist, wünsche ich dir alle Gute!
Den Weg nach draußen findest du schon...

ENIT

User
Jup, dass stimmt, weißt, wie ich das meine. ;) Nimm Kontakt mit dem Forum per e-Mail auf und kündige. Viel Glück!!!

G

Gast

Gast
Zitat von Pea:
Zitat von DD Chaot:
Wie geht das eigentlich hier sich zu löschen, nur mit Untätigkeit zu erreichen ? Habe nur den weg gefunden mein geschriebenes zu löschen.[/QUOTE

Wenn es dir geholfen hat, deine Testphase damit abgeschlossen ist, wünsche ich dir alle Gute!
Den Weg nach draußen findest du schon...

Ich find du solltest bleiben.

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Entfernung vom Stürmer und gegenerischem Tor (kann ich verstehen) kleiner als von dem gegnerischen Verteidigern (verstehe ich nicht), bevor der Ball zum Stürmer gespielt wird. (kann ich verstehen) - Bitte noch mal ! ;)))) Danke :)

Stürmer steht im 16ner und Verteidiger in der nähe der Mittellinie. Das währe dann Abseits wenn der Stürmer den Ball bekommt ;))
Und mein Profil habe ich hier nur zur Beratung eingegeben, um euch zu zeigen wer hier schreibt!
DE: http://goo.gl/wyKkJ
KA, ob man dadurch einen blick auf mein Profil werfen kann ??

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Also gut, wenn du das unbedingt willst. Wir flehen dich an, im Forum zu bleiben. :) Gut so? Dein Profil kann ich leider nicht besuchen, um dir Rat zu geben, da ich vorzeitig das Handtuch geworfen habe. Tut mir leid. :( Aber die netten Damen des Forums schauen sicherlich mal rauf, und geben dir konstruktive Ratschläge.

Ich mag dich auch, irgendwann wirst du das mal wieder verstehen.

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:

Ich Danke dir, das du mir hier zeigen konntest was und wie hier geschrieben wird. Du bist schuld das es mir gefallen hat ;)))

ENIT

User
Quatschbirne. ;))) Ich wünsche dir alles Gute.

ENIT

User
Zitat von DD Chaot:
Stürmer steht im 16ner und Verteidiger in der nähe der Mittellinie. Das währe dann Abseits wenn der Stürmer den Ball bekommt ;))
Und mein Profil habe ich hier nur zur Beratung eingegeben, um euch zu zeigen wer hier schreibt!
DE: http://goo.gl/wyKkJ
KA, ob man dadurch einen blick auf mein Profil werfen kann ??

Klar, macht Pea oder eine der netten Foristinnen hier schon. Wie schon geschrieben, ich kann nicht drauf schauen, hätte es aber gern getan. ;)

Serenity

User
Ehrlich gesagt hatte ich noch nie wirklich schlechte Dates, man merkt doch eigentlich vorher schon, dass man sich sympathisch ist. Also wer dann in solch eine Situation kommt, macht entweder vorher etwas falsch oder ist an einen Fake geraten. Soll ja vorkommen, aber auch da gilt mit Respekt beenden, no respect no soul...