ENIT

User
Zitat von DD Chaot:
Welcher Kleidungsstill ist den im allgemeinem Akzeptabel ?

Eine ordentliche Jeans, ein sportlicher Pullover und Turnschuhe sind oke, so finde ich. Kannst ja vorfühlen, was die Datedame mag. Manche mögen auch, dass Männer Hemden anziehen, was mir wiederum nicht so gefällt.

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Eine ordentliche Jeans, ein sportlicher Pullover und Turnschuhe sind oke, so finde ich. Kannst ja vorfühlen, was die Datedame mag. Manche mögen auch, dass Männer Hemden anziehen, was mir wiederum nicht so gefällt.

Dem schließe ich mich an, ich mag auch keine Hemden ;-)
Es anderen recht zu machen dabei fühle ich mich selber unwohl, die Zeiten sind vorbei.

G

Gast

Gast
Zitat von Mohnblume:
iiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh !!
So einen würde ich auch zurück in den Zug schubsen :)

Is vermutlich besser so. Wenn du nachts um 3 wach wirst und feststellst, dass du gerade auf den Schultern deines Freundes liegst, während er Kniebeuge mit dir macht. Ah... Testosteron, Testosteron :) Ich liebe es !

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Mr. Bean:
Is vermutlich besser so. Wenn du nachts um 3 wach wirst und feststellst, dass du gerade auf den Schultern deines Freundes liegst, während er Kniebeuge mit dir macht. Ah... Testosteron, Testosteron :) Ich liebe es !

Wie Testosteron, nachts, Kniebeugen..........................ich dachte immer.............hm

G

Gast

Gast
mach mich nich wuschig :)

G

Gast

Gast
Schlechter Flirt mit Respekt beendet xD

G

Gast

Gast
Sprich für dich selbst ;)

G

Gast

Gast
Zitat von lone rider:
Außerdem ist die Jogginghose schon lange im Mainstream angekommen. Genauso wie Punk, 70th und der ganze Schmarrn. Wer heute provozieren will, trägt edle Anzüge aus feinstem Tuch und fährt U-Bahn. Grenzen verwischen. Willkommen im 21. Jahrhundert. Nichts ist wie es scheint.

Wo Bitteschön ist da eine Provokation zu sehen, wenn jemand im Anzug U-Bahn fährt? Bist du im 21. Jahrhundert angekommen?

G

Gast

Gast
Zitat von Pea:
Wo Bitteschön ist da eine Provokation zu sehen, wenn jemand im Anzug U-Bahn fährt? Bist du im 21. Jahrhundert angekommen?

Naja die eingefleischten Oldtimer Lieberhaber haben bestimmt was dagegen, wenn wir jetzt alle E-Auto und U-Bahn fahren und ihre Verbrenner bedrohen

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Gib mal nicht so an! Jede Frau weiß doch, wer Ronaldo ist. ;)))) Abseits werde ich jedoch nie verstehen. Mein Sohn grinst schon immer. ;)

Ist gut ich lasse Fakten und Fiktionen sein, ich schaue nur noch nach meiner Profilsberatung und verabschiede mich Herzlichst aus dem Forum ;-)
Ist es dann besser mein geschriebenes zu löschen ?

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Zitat von DD Chaot:
Ist gut ich lasse Fakten und Fiktionen sein, ich schaue nur noch nach meiner Profilsberatung und verabschiede mich Herzlichst aus dem Forum ;-)
Ist es dann besser mein geschriebenes zu löschen ?

...du hast nur Angst davor uns das Thema Abseits zu erklären! Abhauen ist keine Option. Mann muss sich seinen Herausforderungen stellen!

G

Gast

Gast

Dreamerin

User
Zitat von DD Chaot:
Bedenke dabei, dass sehr viele Forumsmitglieder dir nicht in der Profilberatung helfen können, selbst, wenn sie wollen. Das kann man nur (und diesmal ist "man" wirklich pauschalisierend), wenn man ein Profil bei PS hat. Ziemlich viele von "uns" haben ein solches nicht (mehr) von daher......wenn du also auf umfassende "Betreuung" Wert legst, bleib einfach hier, vielleicht lernst du was durch den Austausch hier.......

G

Gast

Gast
Zitat von Pea:
...du hast nur Angst davor uns das Thema Abseits zu erklären! Abhauen ist keine Option. Mann muss sich seinen Herausforderungen stellen!

Abseits: Ist die Entfernung vom Stürmer und gegnerischem Tor kleiner als von den gegnerischen Verteidigern, bevor der Ball zum Stürmer gespielt wird. "Pfiff" (Abseits)!!

Und nun habe ich ein Technisches Foul gemacht und geh auf die Reservebank ;))