G
Gast
Gast
Mit einem Oberschenkel umfang von 93cm, ist es schwer passende Hosen zu finden 
Gast
Zitat von DD Chaot:... ist es schwer ...
Zitat von eyn_mann:Aber genau bei falschen Angaben ist eine Vor-Ort-Entscheidung riskant. Nicht, dass ich das je erlebt hätte. Aber du könntest da die Person irgendwie unerwartet an einem wunden Punkt treffen. Halte das Treffen dann lieber besonders kurz.
Zitat von lisalustig:In Trainingshose zum Date? Und es gab nur eine Hose, die Dir passte?
Sorry, das geht gar nicht - auch nicht, wenn man 19 ist. Ausnahme wäre lediglich ein Date im Fitness-Studio....
Gast
Gast
Gast
Zitat von fafner:Also bei mir im Profil unter "so beschreibe ich mich selbst" oder wie das heißt stand u.a. "Jeans, T-Shirt, Pullover". Damit überhaupt gar nicht erst irgendwelche irrigen Erwartungen aufkamen.![]()
Gast
Zitat von DD Chaot:Welcher Kleidungsstill ist den im allgemeinem Akzeptabel ?
Gast
Zitat von fafner:Hemd geht net gut bei mir und Jackett auch nicht.![]()
Gast
Zitat von DD Chaot:Es ging nur um ein treffen, nicht um einen Heiratsantrag
Mit der Oberflächlichkeit von damals und Heute kann ich einfach nichts anfangen. Solche Frauen sind bei mir sofort unten durch. Unter anderem habe ich noch nicht erleben dürfen oder lesen können, das Mann sich über den Kleidungsstill von Frau beschwert hat. Gibt es solche Männer überhaupt ?
Gast
Zitat von DD Chaot:Um Strafe würde ich nicht sagen, mehr um Enttäuschung. Jeder hat seine Vorstellung vom äußeren des anderen und wenn die unerwartet abweicht. Kann die Reaktion dem entsprechend sein, welche leiden still und andere machen sich sofort Luft.
Der Kleidungsstill kann sich von Wettereinflüssen oder Tageszeit ändern.
Gast
Zitat von BellaDonna:Mir wäre ein Muckibudenmann in weißem Jogginganzug womöglich noch Tussentoaster gebräunt und blonde Haarspitzen (hiiilfe, Kopfkino aus) peinlich.
Ich hätte ihn sofort in den Zug zurück geschubst, wäre hinterher gesprungen und zum daten an einen Ort gefahren wo mich keiner kennt..... (;-D
Gast
Gast
Gast
Zitat von BellaDonna:Wieso dich war doch der DD (Dresden?) Chaot
Gast
Deleted member 4363
Zitat von DD Chaot:Das "DD" steht für Lachen und keinen Ort :-D :-D , Die Geschichte ist bald 13 Jahre her und vieles hat sich verändert in der Zeit.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Parship schlechter für Beziehungen als anderes? | Expertenrat | 5 | |
![]() |
Noch neu und eher schlechter Start bisher | Tipps zu Parship | 14 | |
![]() |
One-Night Stands - immer schlechter Sex? | Beziehung | 196 | |
![]() |
Wie kommt es zu schlechtem Sex? | Beziehung | 837 | |
A | Zweites date - Aus meiner Kolumne 100 schlechte Parship Dates | Single-Leben | 30 |