Beiträge
29
  • #31
AW: schlank und sportlich = chancenlos?

Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 

Marotti32

User
Beiträge
1
  • #33
AW: schlank und sportlich = chancenlos?

Hallo zusammen,
a schaue ich erstmals in das Forum rein und schon lese ich genau über ein Problem, dass auch auf mich zutrifft. Ich habe früher Leichtathletik Mehrkampf Wetkämpfe bestritten und laufe heute ambitioniert Marathons und ab und dann auch längere Strecken.
Ich hatte auch ein Bild von einem Lauf und das hat dann nach der Freigabe viele sofort eingeschüchtert. Ich kann das aber nicht verleugnen. Das Problem ist, dass ich mit meiner recht sportlichen Figur auch auf der Straße eher wie ein Mensch wirke, der seinen "Body" trainiert und dann in eine "Fitnessstudio Ecke" eingruppiert wird.
Ich habe nun ein harmloses Bild eingestellt und mich wieder angemeldet...Hoffnung besteht ja immer noch. Kurzum: Auch uns Männern geht es so....
 

Anida

User
Beiträge
263
  • #34
AW: schlank und sportlich = chancenlos?

Hallo ihr Lieben,
sehr interessant, es geht wohl vielen so, dass die Partnerbörsen wahrscheinlich gar nicht so viele zusammenbringen wie behauptet wird.
Ich dachte immer, bei meiner Größe (1,77m) und ein paar Kilos mehr, wäre der Grund dafür, dass ich so wenig Zuschriften habe...
Also: entweder hat man Glück oder nicht, dass sich jemand aus der eigenen Gegend meldet oder eben nicht...
LG Anida